Beiträge von Jultimate

    Hello Kitty Online hat ja auch nicht so viele Dateien, wie New World lol :D Deswegen dauert es hier halt Stunden und bei Hello Kitty Online wahrscheinlich nur 5 min. Sorry, aber musste das als vergleich ziehen ^^

    Vielen lieben dank an alle, welche für mein Bild Gevotet haben :) Das Preisgelt fließt in Anschaffungen für mein Haustier (eine Katze), welche ich am 12.11.2021 bekomme :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :) und ja es war wirklich sehr sehr knapp :D

    Moin zusammen, ich habe mir jetzt mal eine schicke Bude zugelegt und freute mich endlich meinen zum Serverstart, direkt gefangenen Legendären schönen Fisch in mein Haus aufzuhängen, da es laut Beschreibung gehen solle. Gesagt getan ich habe den Fisch im Inventar, jedoch wird mir keine Möglichkeit gegeben ihn zu Dekorieren. hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen muss? Lg und weiterhin viel spaß, wünscht euch Jultimate


    Anbei ein Bild des Fisches mit der Beschreibung