Wirtschaft durch Dupe endgültig zerstört?

  • Es geht mir weniger um den Vergleich zu anderen. Ich gönn es jedem komplett, der sich das erarbeitet. Ich bin auch weniger genervt, dass die Leute es sich einfach "erschleichen". Wie ihr richtig schreibt werden die Leute schnell keinen Spaß mehr am Spiel haben, ob gebannt oder nicht. Genervt bin ich davon, dass dadurch der Fortschritt der ehrlichen Spieler komplett ausgebremst wird.

  • Alles schön und gut freut mich total das es hier unsere Zenheiligen gibt die mit sich selbst im reinen sind.


    Ich bin auch stolz auf meine Leistung, leider wird meine Leistung durch den Betrug anderer in den Staub getreten. Da hilft mir mein Stolz auch nicht wenn der Kollege von nebenan mal spontan 600er equip als Massenware zum Ramschpreis in jedes verfügbare AH verfrachtet. Ich brauch zum sammeln der Mats, buffen etc. länger als der für die schnellreise.


    Was ist das ein tolles Gefühl das jeder zweite mit BiS rum rennt während ich STOLZ UND SELBSTZUFRIEDEN mit EHRLICHEN ilvl 529 noch immer Hanf sammel für den nächsten craftversuch.


    Soviel von dem gepflückten Hanf kann ich nicht konsumieren um mit seligen lächeln solche Zustände mit stolzer Brust von mir abzuwerfen.

  • Moin,
    Also die Idee mit einem "Serverwipe" ist gar nicht so schlecht gedacht... Jedoch gibt es Spieler die sich sehr auf das freuen bzw. stolz sind auf das was sie erarbeitet haben, und sich sicher denken das sie dann aufhören werden zu Spielen.
    Nicht jeder -und da kann mir jeder erzählen was er möchte- hat die Chance jeden abend zu Zocken, da wäre also eure Idee ein riesiger Rückschlag bishin zur Frustration, für diejenigen die sich alles fair bearbeitet haben.

    Nun ist die Wirtschaft erstmal Zerstör, Ja. Meint ihr nicht man könnte da andere Wege einschlagen?
    Zu sagen:"Okey, dann ist die Wirtschaft nun Zerstört, aber wenn die Items raus sind, gehts wieder Bergauf...Das kann ich absitzten"?

    Mich würden Ideen Interessieren wie:
    Amz. Checkt das gerade Gold generiert wird in einer Unglaublichen Menge (reicht hier schon 2.000 Gold in 2 Minuten?!) und diese Spieler dann direkt gebannt werden aufgrund von v.A Duping..

    Leute die aus der "Reihe" springen und versuchen durch Lücken an ihren "Erfolg" zu kommen wird es leider immer geben.

    :!::!::!: Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst du nur Du denkst  :!::!::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!