Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Ich freue mich am meisten auf den gemeinschaftlichen Aspekt.

    Gemeinsame Schlachten, Bündnisse, Siedlungsbau, Crafting, die Welt zu erkunden etc., kann es kaum abwarten endlich loszulegen <3

    Endlich mal wieder ein Game welches in meinen Augen Potenzial hat :)

  • Ich freue mich am meisten auf ein neues gemeinsames Abenteuer mit meinen besten.
    Wir sind mehrere Freunde, die zusammen Spiele spielen und seit langem auf der Suche nach etwas Neuen sind, was jedem gefällt. Wie durch Zufall haben wir alle new World gefunden und vorgeschlagen. Allein deswegen freue ich mich riesig auf den Spaß, den das Spiel uns bringen wird.

  • Ich habe nun mehrere Jahre Kein MMO mehr gespielt weil mich keins angesprochen hat. Bei diesem habe ich sofort Blut geleckt und meinem Bruder Sofort auch einen Key gekauft damit man sofort zusammen loslegen kann. In diesem Sinne Hoffe ich auf viele Leute die mit mir zusammen spielen wollen :D ganz dem Motto ´´zusammen sind wir stark´´

  • Worauf freue ich mich am meisten?

    Schwierig zu sagen, da ich jedes mal bei den Corrupted hängen bleibe ;) - ich weiß, die Trailer und Infos gehen noch weiter aber Gentlemen kennt ihr diesen Moment, in dem ihr einen Trailer startet, genüsslich an nichts Böses denkend schaut was da jetzt kommen mag (ich weiß - naiv von mir zu glauben, dass mich auf einem verfluchten Eiland eine heile Welt erwartet). Nur Sekunden später sitzt ihr stocksteif in eurem Stuhl, die Augen weit aufgerissen, schwitzend und sabbernd minutenlang gefreezed als hättet ihr nen Disconnect? Das schlimme ist, ihr wisst, dass ihr sabbert, sich mittlerweile ein mittelgroßer Teich auf dem Boden gebildet hat (ihr würdet es gerne aufsammeln, könnte Azoth sein - braucht man zum Craften) aber ihr könnt nichts tun? - Bingo, willkommen im Team - mir geht´s genauso :)


    Um die Frage nochmal sachlich korrekt zu beantworten - und es mag Leute geben die mich dafür auf die Blocklist setzen:

    Ich freue mich am meisten auf die vermutlich raue aber dennoch wunderschöne Welt von Aeternum, sie mit Freunden und neuen Bekanntschaften zu erkunden und zu besiedeln und ich bin einer von den Spielern die sich sehr darüber gefreut haben, dass 1. das full loot open world pvp gestrichen wurde, da ich zwar viel spiele aber nicht rund um die Uhr - hab ja auch noch einen Job und es 2. (und hoffenltich bleibt`s dabei) eine Limitierung auf einen Character pro Account und Server geben wird. Vorbei mit den Zeiten "hey cool ein neuer Kämpfer für unsere Fraktion" - "was? ich? nö ...ist nur mein 4. Nebenchar - egtl. bin ich der Feind und öffne nur mal kurz die Tore für den Angriff der gleich kommt"


    In diesem Sinne Gentlemen, ich kann´s kaum noch erwarten und freue mich Euch in Aeternum zu sehen :)

  • Am meisten freue ich mich auf Spiele, wie dieses, wo man von Anfang an dabei ist, brauche das Gefühl, nicht ein Spiel wie WoW jetzt zu joinen und alles von der Pike auf zu lernen um dann doch zu erfahren das man Monate/Jahre hinterher hängt (gefühlt).


    Da das Spiel so dermaßen gehyped wird, auch ausserhalb der mmo-community (der ich nicht angehöre), glaube ich das es der nächste BigPlayer werden kann über Monate/Jahre hinaus und dort nicht am Anfang dabei zu sein, würde ich mir nicht verzeihen!

  • Das erkunden einer „neuen Welt„ wird bestimmt mal wieder interessant.


    Ich hoffe auf spannende PvP Begegnungen und interessante Storys im PvE.


    Es wird mal wieder Zeit ein für ein neues und hoffentlich gutes MMO.

  • Ich freue mich am meisten darauf die PvE Inhalte sowie das Progressive Entwicklungssystem der verschiedenen Waffenarten zu erkunden und die Möglichkeiten für den Einsatz im Gruppenspiel auszuprobieren.

  • Ich freue mich einfach wieder ein schönes MMO spielen zu können. Am besten mit mehreren Leuten zusammen, denn das macht ja schließlich ein Massive Multiplayer Online Game aus, oder?

    Ansonsten halt das Crafting und das Kampfsystem. :)

  • Ich hoffe, dass New World ein gutes und ausgeglichenes MMO wird, in dem man nicht unbedingt tryharden muss, um Spaß zu haben. Es sollten allerhöchstens kosmetische Items in einem Ingame-Shop zu finden sein. Außerdem möchte ich nur in einer kleinen Kompanie mit Freunden zusammenspielen und trotzdem öfters gewinnen können (sowohl gegen Mini-Bosse als auch andere Kompanien).
    Wenn das Game genau so wird, freue ich mich allgemein es spielen zu können. Ich freue mich riesig darauf, meinen Charakter/mein Haus nach meinen Wünschen anpassen zu können und ihn schön unfair im 1v1 gegen andere Spieler zu gestalten :D .

  • Ich kann leider nicht viel dazu sagen, bekomme ja alles nur durch Synfair mit da sie sich da sehr hypen lässt *kicher* Aber ich freue mich auf diese neue Welt, das neue erlebniss und generell auf die gesammte neue herrausforderung und dem Spaß den man hoffentlich dort im RP haben kjann und wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!