Beiträge von Nago

    Wie jetzt, diese entschädigungs bzw danketestbeta ist also auf eine Woche begrenzt? DAs mit der NDA ist positiv, aber viel wird es da sicherlich nicht geben...also im vergleich zu aktuelle infos die es bisher schon gab.


    So wie es derzeit aussieht wird die neue Testphase nur eine Woche gehen, man weis zwar noch nicht genau aber es sieht sehr danach aus ja. Das mit der NDA auf der anderen Seite ist wirklich super.

    Zitat

    unknown.png


    Können wir den Leuten sagen, dass der 25. August nicht unter NDA steht? es steht nicht im Blog-Post


    Ja. Wir wissen auch noch nicht, wie lange der Spieltest am 25. August dauern wird, aber es sieht so aus, als würde es eine Woche dauern. Sie können dies öffentlich mitteilen.

    Denke das Bild alleine erklärt schon viel.

    1cswpP4.png

    Wie die meiste Zeit war auch diesmal Verlass auf die Wachen, lange brauchten sie ja nicht um am Ort des geschehens zu sein. Doch wie so oft, wurdne binnen von sekunden die Tatsachen verdreht und es wurde behauptet das ER ja der böse sei. Irgendwo hatte der Herr Nostarg ja auch recht, er hatte das Geld gestohlen, doch das konnte man ihm ja nicht nachweisen und ausserdem sahen viele der Umstehenden doch ganz klar, das er derjenige war der das alles hier gemacht hat. Vollkommen ruhig lies der Bursche erstmal den Lügner zu Wort kommen, konnte er sich ja denken, das die Wachen ihn sehr schnell abwürgen würden. Nachdem etwas ruhe eingekehrt ist, holt Ragnar etwas tiefer Luft, wischt sich das Blut und auch etwas regen aus dem gesicht, um schliesslich leise, sowie ruhig anzufangen zu sprechen.


    Ragnar - "Der Herr Nostarg, wie er sich selbst uns Vorgestellt hat. Kam vor wutendbrand vor einigen Minuten auf uns beide zu, als wird gerade auf dem Weg zum Hafen waren mit unserem karren. Er war wohl noch ziemlich sauer, das ich zuvor mit ihm zusammengestoßen bin da ich abgelenkt war. Er kam mir erstaunlich nah, warum auch immer.. stolperte über seine Füße wobei er zu Boden ging und mit seiner Schulter gegen das Wagenrad knallte, welches dadurch gebrochen ist wie man sehen kann. Gleich darauf stand er auf, schrie etwas davon das ich ihm sein Geld geklaut habe und hat mir mit seiner faust eine reingehauen, wie man sehen konnte. Aber.. da man mir wohl weniger glauben wird, diesmal habe ich immerhin eine oder gar mehre Zeugen, je nachdem wer sich hier noch mit einbringen möchte nachdem was eben vorfiel."


    Wird es ausführlich und in einem Ruhigen ton erklärt. Er wusste ganz genau was nun kommen würde, er war ja der "dieb" er war der "Böse", die Wachen würden natürlich erstmal nicht so ganz Glauben, das er der unschuldige war. So breitet er gleich darauf die Arme aus, nickt einen moment knapp bevor er vollkommen ruhig raunt


    Ragnar - "Nur zu, durchsuchen sie mich.. natürlich werden sie geld finden, aber wer hat heutzutage kein geld bei sich..."

    1cswpP4.png

    Immernoch spuckt der junge Bursche ein wenig Blut zu Boden, reibt sich den schmerzenten unterkiefer und versucht nicht den eigenen Agressionen zu verfallen. Nur zu gern hätte er dem Kerl nun eine reingehauen, aber das hätte mal wieder nur zu viel Unnötige aufmerksamkeit nachsich gezogen. Der Blick wandert hastig umher, hält nach den eben gerufenen Wachen aussschau. Der Regen machte es dabei aber auch nicht leichter etwas zu sehen, verschwimmt die Sciht des kerls doch ein wenig, was auch durch den Schlag kam.


    Ragnar - "Was für Geld..? Seid ihr noch ganz bei Sinnen!? Zerstörung fremden Eigentums.. Körperverletzung, vortäuschen einer Straftat. Ihr seid ja wohl nicht mehr ganz bei Trost. Wartet nur bis die Wachen hier sind! Ich habe genug Zeugen die bestätigen können das ihr mich Grundlos angegriffen habt und so einen Schwachsinn behauptet!"


    Abermals ruft Ragnar nach den Wachen, welche mittlerweile durch die sich wegen dem Regen leerenden Straßen gelaufen kommen. Kann man schon das Klappern ihrer Rüstungen vernehmen, bis sie durch einen Schrei abgelengt werden. Statt alle zusammen, als eine Einheit auf die Gruppe zuzukommen teilen sie sich auf, zwei Wachmänner eilen dem Schrei nach, versuchen sich um jenen zu kümmern, während zwei andere auf das dreier Grüppchen zukommen. Ragnar wendet sich derweil zu Emilia um.


    Ragnar - "So ein Vollidiot, tut mir Leid das etwas von deinen Sachen kaputt gegangen ist liebes... ich hoffe es war nicht zu Wertvoll.."

    Ich kann leider nicht viel dazu sagen, bekomme ja alles nur durch Synfair mit da sie sich da sehr hypen lässt *kicher* Aber ich freue mich auf diese neue Welt, das neue erlebniss und generell auf die gesammte neue herrausforderung und dem Spaß den man hoffentlich dort im RP haben kjann und wird

    1cswpP4.png

    Ragnar schaffte es irgendwie, alles so aussehen zu lassen das es wiedermal nur ein dummer Zufall ist das der Kerl gerade den Weg zu Boden findet. Fiel keinem auf, das er immerhin Schuld daran war, war das so auch wesentlich besser. Die Sekunden vergehen, das knacken von Holz drang an sein Ohr, der Wagen rutscht einige Centimeter auf die Seite, kippt fast schon vollkommen um. Da versteht Ragnar erst was passiert ist. Hastig wird der Kopf nach hinten gewand, geschaut was passiert ist, doch es war schon zu spät. Ein Glück konnte er sich aber das Lachen verkneifen, als er mit ansehen konnte wie der Herr Nostarg nun teilweise mit Pferdemist beschmiert sich erhob und die faust ballt.


    Ragnar - "Verdammter dreck.. können sie nic..."


    Zu mehr kam Ragnar auch nicht mehr, seine Aufmerksamkeit lag mehr auf dem Wagen und auf Emilia. Wollte er ihr schon helfen den Wagen irgendwie wieder richten zu können das man weiter kommen könnte. Da rechnet er ja doch eher weniger damit, das der Kerl so durchdrehen würde. Gerade noch wird der Kopf gehoben, da sieht Ragnar die faust auf sich zukommen und spürt die verschmutzen Finger gegen seinen Unterkiefer krachen. Nur gerade so, kann er sich auf den Beinen halten, doch allein daran wie der Kopf zur Seite schlägt kann man erkennen, das der Herr Nostag wohl ordentlich getroffen hat. Es dauert einen moment, bis Ragnar wieder zu sinnen kommt, einen kleinen Schwall Blut und gar einen Zahn auf den Boden schmuckt bevor er tief durchatmet. Was er nun vor hatte, war eigentlich nicht seine Art, aber das brauchte nun drastische Maßnahmen.


    Ragnar - "WACHEN!"


    Er wusste nur zu gut, er wäre nicht unbedingt der Vertrauenswürdigste, wenn es darum ging bei den Wachen eine Aussage zu machen. Nur das er diesmal Zeugen hatte die mit angesehen haben, das ER ja "Nichts" gemacht hatte. Ausserdem könnte ihm ja niemand nachweisen, das er die Münzen gestohlen hatte. Also warum weiter Ärger produzieren wenn er es eben auch so regeln könnte.

    1cswpP4.pngRagnar - "Warum denn nicht, kann doch ruhig jeder wissen das du auf die neue Insel fahren willst Emilia. Öhm.. gute Frage.. ich weiss nicht mehr wie der Name war. Es war das ganz große, mit den roten Segeln das im Osten des Hafens steht, du weisst bestimmt welches ich meine.. mit Namen hatte ich es ja nie wirklich."


    Stimmte das sogar, einen namen konnte er sich seltener merken, dafür aber eben meistens das Aussehen von etwas. Diesmal eben von dem Schiff auf welchem er fahren würde, wenn es denn dann mal los geht.


    Ragnar - "Na nun bleibe ich ja erstmal hier, jedenfalls solange bis es los geht. Dann werden wir sehen was an den Geschichten dran ist. Was haben wir schon zu Verlieren ausser unsere Leben? Ha ganz genau nichts.. und wenn das mit den Inseln nur Seemansgarn ist, was solls.. habe ich wenigstens eine schöne Zeit, mit einer schönen Frau auf einem schönenn Schiff verbracht"


    Vorsichtig wird der Karren weiter durch den Matsch gezogen, versucht nichts von den wertvollen Waren zu beschädigen. Auch wenn dies gerade etwas schwerer war, hatte der Wagen sich in einem kleinen Schlagloch verfangen und so musste der Bursche ein wenig fester an dem karren ziehen, damit er sich wieder in bewegung setzt. Das der Herr Nostarg ihm langsam immer näher kam, war eigentlich kein Problem, bis er so dreist war ihn Absichtlich anzustoßen. Sollte er sich nun fallen lassen, oder dem herrn einen Streich spielen? Eins von beiden würde es wohl sein. Hoffend das der Regen schon genug angerichtet hat, würde der Bursche versuchen mit einem leichten Seitenschritt das bein von Nostarg ein wenig weg zu ziehen, das er bei seinem Anrempel stolpern und hoffentlich in den dreck fallen würde.


    Ragnar- "Passt doch auf, oder wollt ihr das die Waren meiner Begleitung beschädigt werden!?"