An die Häuser-Besitzer - Vergesst nicht Euren kostenlosen Halloween-Kürbis abzuholen!

  • Ich stell das mal hier rein, da ich das nicht mitbekommen und vorhin durch Zufall im Shop gesehen habe.


    Man bekommt unter dem Reiter Hausgegenstände im Ingame-Shop 2 kostenlose Halloween Kürbisse. Sehen richtig nett aus und leuchten auch schön in der Nacht :)


    Viel Spaß mit der kostenlosen Deko :beer

  • Der Kürbis ist jetzt am Start. Fehlt nur noch das Haus! :P

    Vielen Dank für die Erinnerung!

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!