Invasionen - Waffenbeschichtung ? Wichtige Tränke ?

  • In der Beta Version sind wir mal von einem Raid Leader aufgefordert worden unsere Waffen mit einer Tinktur zu beschichten. (Hab' s vergessen)

    Bzw. eine Tinktur gegen den Mobschaden einzunehmen (Welche ?- die aus dem Magazin oder wirken auch andere? :poison


    Meine Frage:


    Die Gegner in den Invasionen sind:

    Verlorene ?

    Verderbte ?

    Ahnen ?

    ODER ??? eben halt Corrupted?


    Welchen Schaden verursachen die Invasionsmobs? Natur, Blitz - Feuerschaden? -


    Leider konnte ich nichts finden

  • Richtig, sollten soweit Corrupted sein.

    Resistenzen und Schwächen hat dir ShamanKing89 schon gelistet.


    Dementsprechend dann noch das Coating für Corrupted und die Res-Pots gegen diese.

    Zusätzlich ist es hilfreich für den Notfall noch die Corruption Tinkturen dabei zu haben, falls man mal in nem Bereich steht in dem der Corruption-Balken runtertickt.


    Schaden verursacchen sie alles mögliche. Je nach Mob. Thrust von den Snipern, Slash von den Schwertkämpfern, etc. pp.

    Allgemein aber glaube ich mehr physischer Schaden als Ele-Schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!