Kompanie Suche

  • Moin Leute

    Suche mit dem ein oder anderem Kollege noch eine Kompanie. Server erstmal egal und Fraktion aktuell Grün kann aber auch gerne wechseln da grün sehr oft vertreten ist.

    Bin lvl 53 und 27 Jahre.

    Discord vorhanden


    Meldet euch Schönen Sonntag

  • Hallo Kankii,

    herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Wir werden in Kürze mit ein paar Leuten eine Kompanie auf einem noch zu bestimmenden Server gründen. Weitere Informationen findest du unter dem nachstehenden Link:

    Alleingelassene aller Welten, vereinigt euch!

    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne!

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! :):thumbup:

    Liebe Grüße
    Matthias

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Wir wären - nach bisherigem Feedback - zu Beginn etwa 5 bis 10 Leute und würden die Kompanie nach und nach aufbauen. Was das Level angeht, wären wir zu Beginn jedoch wahrscheinlich relativ deutlich unter euch. Ich selbst bin erst Level 25.

    Mit dem Servertransfer würden wir noch warten, bis die ersten großen Transferbewegungen vorbei sind. Dann würde ich einen Server auswählen. Das Ergebnis gebe ich in dem oben genannten Thread bekannt.

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Moin Kankii,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 40 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen/PVP. :)


    Ihr müsstet dann natürlich den Server sowie auch die Fraktion wechseln (Der Fraktionswechseln würde ja noch dauern)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden oder einfach auf unseren Discord kommen :)

  • Moin Kanki,


    Wir von < Exalted > Syndicate Semi-Progress suchen derzeit noch ambitionierte PvP-Spieler vorallem für SiegeWar. RL steht bei uns an oberster Stelle , dennoch sind unsere Ziele hoch angesetzt.

    Aktuell sind wir 90+ aktive Mitglieder aber haben auch noch einen kleinen Casual Anteil. Diese sind in eine zweite Kompanie verfrachtet und beteiligen sich dennoch am SiegeWar da sie nur zeitlich eingeschränkt sind.

    Unser Altersdurschnitt liegt bei 30+.


    Gerne kannst du dir hier auch unseren Werbungsbeitrag durchlesen - Exalted rekrutiert!


    Aktuell befinden wir uns auf dem Server " Antillia "


    Solltest du generell Interesse haben, würde wir uns freuen wenn du dich bei uns auf unserem Discord melden könntest :)


    Discord: https://discord.gg/HnRXMMF9uN

    LG

    Exalted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!