Suche eine nette Feierabendgilde ohne Voice-Pflicht

  • Hallo, mein Name ist Erik und bin 43 Jahre jung.


    Suche auf diesem Wege eine Kompanie ohne Voice.


    Muss schon auf der Arbeit genug reden, da will ich auch nicht noch beim Zocken dauernd quatschen, sondern das Spiel in aller Ruhe geniesen.

    Server wäre mir egal, ebenso Fraktion.


    Bin Familienvater von 2 Kindern und im Schichtdienst, d.h. manchmal ungewöhnliche Onlinezeiten ;)


    Hoffe hier eine nette Kompanie zu finden zum entspannten zocken. :)

  • Hallo Erik,


    zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Wir werden in den nächsten Tagen auf einem noch zu bestimmenden Server eine neue Kompanie gründen. Nähere Informationen findest du unter dem nachfolgenden Link:

    Alleingelassene aller Welten, vereinigt euch!

    Solltest du Interesse haben, melde dich gerne. Eine Pflicht zum Voice Chat wird es bei uns nicht geben. Ein paar Leute werden sich jedoch sicherlich über den Voice Chat unterhalten. Solltest du eine Kompanie suchen, in der ausschließlich über den ingame-Chat kommuniziert werden sollte, würde ich das natürlich verstehen.


    Dir weiterhin ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Matthias

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!