Kleiner Healer sucht nette feierabend Kompanie

  • Hallo zusammen


    Ich habe erst vor kurzem angefangen richtig NW zu spielen, vorher hab ich mal in alle beiden beta's kurz reingeschaut und rum getestet was das gameplay so alles mitbringt.

    Zu meiner Person mal was Kurzes, bin beinahe generation ü30, hab einige erfahrungen in anderen MMO's schon gesammelt.


    Was ich hier suche ist eine nette feierabend Kompanie zum gemeinsamen zocken und spaß haben.

    Bin aber kein richtiger Pvpler aber nicht abgeneigt es mit den richtigen Leuten die zu einem passen mal auszutesten in NW.


    suche für mich:

    -eine nette Anfänger freundliche Kompanie

    -Alter maybe 25+

    -Fraktion egal (zur zeit Syndikat)

    -Server ist ja jetzt dank Transfer auch fast egal (spiele zur zeit auf dem Server Avalon)

    -keine regelmässigen Online zeiten (da beruflich und familie)

    -keine Discord pflicht, zwar vorhanden aber zocke meist ohne, da eher der stille bin


    das wäre meine kleine vorstellung


    mfg

    Tatsu

  • Hallo Tatsu,


    wir, also die Gilde "Forged Alliance", sucht noch Member und ins besonders einen Heiler.
    Die meisten von uns sind selber erst nach Feierabend online da fast alle von uns Familie und einen festen Alltag haben.

    Vom Alter her sind fast alle über 25, die einzigen Personen die jünger sind wären meine Wenigkeit(19) und eine Person welche vielleicht beitreten will, sie wäre 17.

    Unsere Fraktion wäre Marodeure ^^

    Wir würden uns sehr über dich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Saphira
      :saint:

  • Hi Tatsu,

    erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Wir haben kürzlich eine Initiative gestartet, um auf einem noch zu bestimmenden Server eine neue Kompanie zu gründen. Weitere Informationen findest du unter dem nachfolgenden Link:

    Alleingelassene aller Welten, vereinigt euch!

    Solltest du Interesse haben, melde dich gerne!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Matthias

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Hallo Tatsu,


    schau doch mal bei uns rein. Wir spielen jedoch auf Silpium (und es sieht aktuell danach aus, dass wir dort bleiben) :)



    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!


    Gruß

  • Moin Tatsu,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 40 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen/PVP. :)


    Discord ist Pflicht um alle Neuigkeiten mitzubekommen, der Voice im Dsicord allerdings ist freiwillig :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden oder einfach auf unseren Discord kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!