Heiler (evtl. mit Anhang) sucht Kompanie

  • Hallo zusammen,


    ich suche auf dem Server Arcturus eine aktive Kompanie, gerne mit TS oder DC.

    Ich spiele einen kleinen Heiler (lvl 33), derzeit konzentriere ich mich auf den PVE Inhalt, gerne möchte ich später auch ein wenig im PVP Bereich unterwegs sein.

    Ich bin 36 Jahre alt und berufstätig, daher spiele ich überwiegend am Abend und am Wochenende.


    Bei Interesse würden meine Freunde ebenfalls einer Kompanie beitreten:

    1 Heiler 27

    1 Tank 32

    1 DD 26

    1 DD 35


    Schreibt mir im Forum gerne eine Nachricht.

  • Guten Morgen Akita,


    ich und ein paar Freunde sind dabei eine Gilde zu gründen und wären über euch als neue Mitglieder sehr erfreut.
    Wir zocken Freizeitmäßig nach der Arbeit und wenn das Leben es erlaubt, ohne großen Zwang.

    Der Altersdurchschnitt ist zwischen 25-35, wir haben aber auch Spieler drin die Jünger und auch Älter sind.

    Wenn du magst kannst du gerne auf unserem Discord Server vorbei schauen, der Link wäre wie folgt:

    https://discord.gg/HHZEPqKAyG


    Mit lieben Grüßen
    Saphi :saint:

  • Hey zusammen, wenn ihr möchtet, könnt ihr in meine Kompanie auf Arcturus kommen. Wir haben zusammen einen Packt mit der Gilde Barthalla geschlossen und sind eine sehr offene, witzige und gar nicht mal so kleine kompanie.

  • Servus!!!!


    Wir sind derzeit eine kleine Gruppe ab 10 Leuten und wollen eine neue Kompanie gründen!

    -> Mit dem Server Transfer möchten wir auf einen frischen Server, wo wir ein zentrales Gebiet einnehmen (Wird nicht leicht -> is aber machbar :D, Erfahrung ist auf jeden Fall da)

    Zukünftig ist ein gemeinsames Bündnis mit anderen Kompanien aus dem Syndikat geplant.

    Discord mit jeweiligen Text- und Sprach-Channels für: Krieg, DEF und andere Sachen -> ist auch schon vorhanden ;)


    Anforderungen:

    - Alter zwischen 20 - 30

    - Gute Laune u. viel Bock!


    SYNDIKAT KOMPANIE

    discord für weitere Infos:

    https://discord.gg/vqNg9Hk5uU


    Wir freuen uns schon auf euch!

    BABA

  • Moin Akita85, ich halte das ganze mal kurz und knapp. Wenn ihr auf Arcturus keine Kompanie findet, wünsche euch viel Glück, und einen Serverwechsel in erwägung zieht dann seid ihr uns Herzlich Willkommen auf Goldenthal. Wir sind eine semi-progress PvX Kompanie mit eigenem Gebiet (im Kampf gewonnen denn 100k war es uns nicht wert!) :)

    Ich lasse dir kurz die Info´s da falls Interesse besteht. Ach ja, nutzen Ts3 ^^.

    Klick mich....ich hab Info´s ^^

    Schöne Woche noch euch 5!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!