Traxol sucht Anschluss

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit dieser Woche neu in New World eingestiegen und suche nun Anschluss an eine Kompanie.

    Aktuell bin ich lvl20 (Marodeur) auf Cassipa und lerne noch täglich dazu.


    Da ich Familienvater bin und entsprechend auch meine Zeit gut einteilen muss,

    suche ich eine Kompanie die im PVE Bereich angesiedelt ist und Verständniss dafür hat wenn man nicht jeden Tag Abend über Stunden hinweg online sein kann.



    Über eine Antwort würde ich mich freuen,


    Gruß


    Traxol

  • Hallo und danke für deine Antwort auf mein Thema,


    einem Wechsel steht eigentlich nichts im Weg.

    Wie sieht denn eure Orientierung aus, PVP/PVE/RP, lauft ihr zusammen auch regelmäßig Expiditionen etc.?


    Gruß


    Trax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!