New World Update 1.0.2

  • Wie ich bereits geschrieben und mit einem Link bestätigt habe, ist US East nicht down. Vingolf ist US East.

    Kann es bestätigen. Bin auch gerade auf den Server und haben einen Char erstellt zum Test

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. :rolleyes:

  • Es sind tatsächlich mittlerweile alle Server, außer EU wieder live.

    Wir haben wieder mal das inkompetenteste Entwickler-Team bekommen. ^^


    Die lassen sich am meisten Zeit um uns nicht zu Enttäuschen damit alles Perfekt läuft wenn es Online ist.

    Einfach Positiv sehen :D

  • Offensichtlich ist der Stand, das die Wartungsarbeiten pünktlich zu Ende sind, die Europäischen Server werden nur

    als aller Letztes wieder hochgefahren, was so 1,5-2 Stunden später ist

  • Offensichtlich ist der Stand, das die Wartungsarbeiten pünktlich zu Ende sind, die Europäischen Server werden nur

    als aller Letztes wieder hochgefahren, was so 1,5-2 Stunden später ist


    Das "Deutsche" Team braucht einfach nur länger oder Amazon hat ihre Server bei der Telekom und da funktioniert es einfach nicht.


    Kennt man ja von der Telekom nicht anders. :rolleyes::rolleyes:

  • Die lassen sich am meisten Zeit um uns nicht zu Enttäuschen damit alles Perfekt läuft wenn es Online ist.

    Einfach Positiv sehen :D

    Es gibt aber nunmal leider Unterschiede zwischen einer positiven Sicht und der rosaroten Brille.

    Was viele von euch hier im Forum und auf Twitter anhaben ist definitiv die rosarote Brille und ein "ich akzeptiere alles was mir aufgetischt wird".


    Das was hier stattfindet hat eigentlich nichts mit Lernprozess, Qualitätsmanagement, etc. zu tun, sondern mit schlechter Planung und Durchführung.

    Dieser Prozess mit Patches, Updates, Bugfixes, etc. hat mittlerweile mehr als 15 Jahre Geschichte und Erfahrung. Man muss nur zu anderen Spielen schauen und jeder von uns würde bessere Vorschläge bringen, wie man das Ganze gestalten kann. Für die Umsetzung ist dann AGS zuständig.

    Nur DAS hat etwas mit Kundenorientierung und Customer Support zu tun. Alles andere ist einfach blauäugig in den Entwicklungsprozess schauen und die Ignoranz zu anderen Spielen, die Teile besser machen.


    Versteh mich nicht falsch... Das Spiel ist für mich ein sehr gutes Spiel bisher. Aber die Planung, Durchführung, etc. dahinter ist eine Katastrophe.

  • Die Updates zum Laden sind beinah Irrelevant, da sich das meiste auf dem Server selbst abspielt.


    Bei Steam sind die Updates seit 30 Minuten bereits zum laden.

    Irrelevant würde ich nicht sagen da bei meinem schrott pc das verschieben der 12gb daten so ne gute std dauert auch wenn der download nicht mal 20 sek dauert ^^

  • Liebe Leute,


    atmet doch mal durch de Schlüppi. Habe den Verlauf jetzt einiger Zeit mit verfolgt und ich bekomme dabei graue Haare.

    Es gibt ein Sprichwort, das besagt: In der Ruhe liegt die Kraft. Diese Ungeduld bringt keinem was. Es wird schon was passieren.

    Beste Grüße

    xBlacklight


    -------------------------------------------------------------------------------------

    gemeinsam sind wir stark

    I Battalion

    Server Kurhah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!