Anfängerin sucht Hilfe ♥ (─‿‿─)

  • Hallo,

    ich heiße Tina, bin schon Level 12 und ich fühle mich ganz dolle verloren in New World. Puh. 😔

    Daher suche ich eine sehr freundliche und geduldige Person, die mit mir questen mag oder mir helfen kann! Gerne mit Voice.


    Oki bis gleich! <3 🙈

    Ps. Achso, ich bin übrigens auf dem Server Dvaraka und grün!

  • Moin Tina, wir sind war noch auf Learad, aber wenn du dich geduldest könntest du mit uns zusammen dann auch gerne auf einen gemeinsamen Server transferieren. Gerne kannst du auch jetzt schon bei uns vorbei schauen, wir helfen so gut es geht auch gerne weiter ohne dich direkt in der Kompanie zu haben. Derp-Dungeon sucht Derps (lass dich nicht allzu sehr von dem ganzen Fachsimpeln abschrecken.)
    Wir haben auch ein Herz für Neulinge :) Grün Grün Grün ist alles was ich mag! *sing*

    V V V -Zu unserem Kompanie Discord - V V V
    derpdungeon-discord.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!