HILFEEEE !!! Spiel stürzt im lade screen zur Welt immer ab.

  • Hallo zusammen,

    seit dem update habe ich einmal gespeilt. Meine Mission war das ich drei riesen Tentakel tötten musste in so einer Mine. Dort bin ich allerdings gestorben. Als ich auf respawn im nächsten Dörf geklickt hatte, stürtze das speil ohne Gründe ab, was es davor die 25 Spielstunden nicht einmal gemacht hat. Lange Rede kurzer Sinn seit dem stürzt das spiel jedes mal ab wenn ich in die welt rein lade. Habe mir zu probe versuchen einen neune Charakter erstellt um zu schauen ob es dort klappt. Bei dem klappt alles ein A, aber mein haupt Charekter läd nicht. Ich hab mir das ganze beim starten des servers angeguckt im task manager und konnte feststellen, das jedes mal wenn ich in die Welt rein lade im lade screen meine CPU für eine sekunde auf 100% geht und danch stürtzt es ab. Hab gefühlt schon alles probiert was ich als PC ´´neuling´´ so machen kann. Habe es neu installiert , die Grafik auf das minimun runter geschraubt , FPS auf 30 max gestellt egal was ich mache es klappt einfach nicht, was mich sehr frustriert da ich das spiel gerne weiter grinden würde. Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen bin echt verzweifelt :( .

  • Vermutlich wird der Absturz irgend eine sekundäre Configdatei auf deinem PC zerschossen haben. Gehe aber mal stark davon aus, dein Charakter schlummert völlig in Ordnung auf irgend einem Server bei Amazon Games...

  • Sollte obiges nicht helfen Support anschreiben und um eine Versetzung des Charakters bitten.

    Kenne das Problem aus WoW. Wenn der Char an einer bestimmten Stelle nen DC hatte konnte man nicht mehr einloggen ohne sofortigen erneuten Disconnect. Da musste man den Char auch über das Tool an eine andere Stelle porten lassen.

  • ok danke für eure hilfe bis jetzt hat noch nichts funktioniert aber das mit dem support anschreiben hört sich bis jetzt nach der besten idee an :). Wobei man ja bald soweiso seinen Charakter bald auf einen anderen server setzen darf.

  • ok danke für eure hilfe bis jetzt hat noch nichts funktioniert aber das mit dem support anschreiben hört sich bis jetzt nach der besten idee an :). Wobei man ja bald soweiso seinen Charakter bald auf einen anderen server setzen darf.

    Normal steht der Char dann aber dennoch an genau der selben Stelle, was nach meiner Theorie weiterhin ein Disconnect wäre.

    Zudem musst du für den Servertransfer einloggen können, da das über den Ingame-Shop läuft. :D Also machs Ticket auf. ^^

  • ok danke für eure hilfe bis jetzt hat noch nichts funktioniert aber das mit dem support anschreiben hört sich bis jetzt nach der besten idee an :). Wobei man ja bald soweiso seinen Charakter bald auf einen anderen server setzen darf.

    Aber um den Charakter auf einen anderen Server transfern zu können muss er auch eingeloggt sein ;) das hilft dir zumindest bei diesem Problem nicht. Da hilft wohl wirklich nur der Support :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!