Beiträge von Vik

    Kann mir das einer erklären bitte?


    WTB<<< Want to buy....

    CD<<< CoolDown

    Asmodium<<< der Rohstoff

    1k<<< 1000


    Wie kann ich meinen Cooldown verkaufen?, oder soll ich ihm 10 Barren craften...........?, gibt er mir das Material zum herstellen?

    Kann mich wer aufklären bitte, danke:)

    Frage bitte:


    Ich habe das kleinste Haus, wieviel Aufbewahrungstruhen kann ich da reingeben?, Wie gross ist welche Truhe.

    Hat wer einen Link wo ich das nachlesen könnte bitte?

    Ich war bei seinem Lager da war er aber nicht.

    Ich glaub es liegt am Fortschritt der Hauptquest (lvl 28).

    Wie gesagt: Questname: Befehlskette

    Spich mit: Emile d´Aquitane


    , leider kein grüner Questmarker auf der Karte vorhanden.


    Ich habe den Cavalho besiegt und jetzt sollich mit Emie reden und find ihn nicht;(


    Interessant

    Ich hab jetzt auf englisch gestellt und ein Video mit der Quest gefunden.

    Die lief genau so wie meine, nur das Emile NICHT in seinem Lager ist um die Quest ab zu geben. Is ja blöd:(


    .....schlagt mich Tod, jetzt war er da, Danke euch

    Unstete Küste im Gasthaus ist er nicht. aber Danke .

    Lichtholz schau ich gleich mal nach, Danke


    nein, südlich von Lichtholz ist er auch nicht.

    Hab auch schon die Quest zurück gesetzt, aber leider hänge ich wieder an der selben Stelle.

    Hallo Leute

    ich versuch seit Tagen die Hauptquest ab zu schließen.

    "Befehlskette: Sprich mit: Emile d´Aquitane"


    Ich finde ihn nicht, kein Hinweis, kein grüner Marker: Kann mir wer helfen bitte?!

    Mini Map fehlt mir auch, aber ich muss echt sagen ich konzentriere mich mehr auf das was ich sehe: wo hängt die Säge, wo hängt die Pfanne..................... :D:D ................kann auch was wenn ich nicht gerade zu viele Biere hatte, man ist ja auch nur Mensch.

    Aber ein legales Mini Map Addon würde ich wohl auch laden 8)

    lg vik

    Der Tooltip sagt bei der Muskete "skalliert mit Geschicklichkeit oder Int, was höher ist". Bei der der Axt sagt der Tooltip "skalliert mit Stärke" hab den selben Stein drin. Schaden steigt nur bei muskete, habs bei 2 Streitäxten versucht, funktioniert nicht.

    ....weis wer mehr?

    lg vik

    Hallo zusammen


    Kann mir wer nen Tip geben wie ich vorgehen sollte?

    Momentan spiele ich Speer, Muskete, alles auf Geschick und Konstitution. Rüstung schwer.

    Ich spiele dieses Build deshalb weil ich es für "mich" angenehm finde.


    Ich würde aber gerne wechseln: schwere Rüstung, Streitaxt, Muskete.

    Wie verteile ich denn da die Attribute? Wenn ich STR, DEX und KON skille mache ich den da nicht zu wenig Schaden im gesammten?

    oder ist es egal im PvE?, kann mir wer ein paar Tips geben bitte?

    lg vik

    Hallo Leute


    Wenn ich nur Stärke für ne Streitaxt skille (Atributspunkte), dann mach ich ja sehr wenig Schaden mit einer Muskete.

    Es gibt ja Gems wo man eine Waffe auf INT oder FOC ummodeln kann.

    Gibts sowas auch in meinem Fall?


    Also kann man eine Muskete ummodeln das sie "Stärke" Schaden macht?

    bitte, danke lg vik

    ......ich wurde noch niemals gezwungen Kopfhörer auf zusetzen, von NW schon.

    Der Sound ist soo geil, echt der Hammer, fast so gut wie in Elite Dangerous und das heisst was.

    Ich hab ne gute Bose Anlage aber zu meinen Kopfhörern kommt nix ran.


    Sound 1+, aber ich will ne Minimap, das geswitche nervt.......