Asmongold und seine Beschwerde bei Amazon

  • Der Reitet aber auf einem hohen Ross der gute. Ich sehe das so wie ihr. Wenn er Markenrechtlich geschützt ist, kein Problem. So allerdings schon da wird jetzt verlangt, dass Streamer anders behandelt werden als normale Spieler. So ein extra Privileg sollte keiner haben. Wenn dann gleiche Regeln für alle.

  • ARGHHHH............... FLOPPYDIN.......... scheinbar wird deshalb also doch nicht gebannt. *grummel* Dann hätte ich mir doch mit dem Zweitchar den Namen von Sephthir dem Ar..... schnappen sollen. ^^

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

  • ARGHHHH............... FLOPPYDIN.......... scheinbar wird deshalb also doch nicht gebannt. *grummel* Dann hätte ich mir doch mit dem Zweitchar den Namen von Sephthir dem Ar..... schnappen sollen. ^^

    Ping mich doch mensch. Dann reagier ich da auch früher drauf. Bin vor lauter Warteschlangen-Bingo und Beine in die Hand nehmen in Weavers Fenn gar nicht dazugekommen hier die letzten Tage aktiv zu lesen. :D


    Ich habe da auch nur das wiedergegeben, was damals an mehreren Stellen im Internet stand. Machen kannst du alles, aber man muss dann halt mit nem Bann rechnen. :D Und soweit ich mitbekommen habe verteilt AGS nicht gerade zögerlich die Banns bei Abusing, etc.

    Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass die BFNW-Streamer eine kleine Vorzugsbehandlung bekommen. ^^


    Nachtrag: Und hätte ich das gewusst, hätte ich mir schon vor dir den Namen von dem *hust reserviert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!