Welche Klasse/Waffe könntet ihr euch vorstellen zu nehmen

  • Ich neige sehr zu Stäben, auch wenn ich bis jetzt noch keinen bekommen habe, aber als ewiger Magier muss es einfach Stab sein.

    Würde mich sehr freuen wenn man z.B. 2 Dolche, Schwerter oder Äxte gleichzeitig führen kann, um richtig gut als Schurke zu spielen.

    Hoffe das in die Richtung noch was kommen wird.


    Ich werde mir selber treu bleiben denk ich und richtung Magie gehen

    als Alternative ehre so richtung bogen im Fernkampf und sekundär evtl Schwert/Dolche falls es sowas dann auch gibt halt so richtung Meuchler/Dieb /Assassine

    Yes, da krich ich ne Latte..

    Hoffe das was in der Richtung für mich dabei ist, die Ballern gut im PVP die Meele "Sword/Dagger" und der Mage hat denk ich mal ein guten AOE Schaden mit Single Target Burst.

    Bin echt mal gespannt wie die das Waffensytem entwickeln..

    Abr kann noch nicht wirklich viel mitreden :(

    :!::)nw:!:Let`s go!!

  • Ich hoffe ja auf doppelwaffen wie z.b. zwei Einhandäxte... oder Kurzsspeer mit Schild. Cool wäre auch ein Netz zum Werfen und zum Stolpern oder ähnliches. Netz habe ich noch nirgendwo im mmo gesehen...

  • Naja ich werde für PvP wahrscheinlich eine Tankkombination wählen wie z.B. etwas Großschildmäßiges falls vorhanden und ansonsten mehr so der Unterstützer sein. Da Tanks oder auch Supporter sowieso oft ungern gespielt werden nehme ich liebend gerne die Rolle an mich auch wenn es keine richtigen Klassen gibt. Cool wäre ja auch eine Art von Alchemist im Kampf.

    :D:cook:poison

  • Cool wäre ja auch eine Art von Alchemist im Kampf.

    :D:cook:poison

    Zumindest ist schon einmal bekannt, dass der Alchemist spezielle Coatings für Waffen herstellen kann. Das beteiligt ihn als Schadensgeber im Kampf zumindest passiv.


    Ich hingegen hoffe noch sehr zu erfahren ob Schilde auch für andere Waffengattungen in der Offhand verfügbar sein werden.


    Ansonsten:

    1. -> 1h-Waffe <- & Schild

    2. Großaxt

    3. Speer


    Klassischer Nahkampf :axe:shield

  • Also bei mir wird es so aussehen:

    Bogen bzw. Schusswaffen für den Anfang.


    Dann im Nahkampf klassisch Schwert und Schild, wobei Speer und Schild auch ganz interessant klingt.


    Naja kommt dann halt auch drauf an, wie die Magie ist, weil wenn da das System gut ist, dann nehm ich die statt der Waffen :evil:

  • Also ich tendiere zu:


    1. --> 2x 1 Hand in egal was für einer Kombination.Am liebsten zwei Schöne Langschwerter(Schwarz natürlich) xD

    2. Zweihandschwert oder Dolch+Offhand(Falls es das gibt). Mit einer "Buff" Fähigkeit würde ich richtig geil finden. Damit man dann direkt zurück auf die Waffen schwenken kann.

    3. Bogen. Aber noch Unsicher ob nicht doch eine Muskete. Kommt auf die Fähigkeiten an welche besser zu meinen Spielstil passen


    Magie lass ich derweil außen vor da ich noch nicht viel darüber bekannt ist.

    Freu mich schon es zu entdecken. Habe zum glück Gestern noch nen Alpha Key bekommen *freu*

  • Auf jedenfalls Support bzw Heal-Waffen, je nach dem was das dann alles sein wird:staff:poison :/

    Alternativ iwas Tanky'ges:shield, mal schauen was mir dann am meisten spass macht, hab leider bisher noch keinen Alpha-Key :(

  • Ich würde mich über eine Sense freuen oder 2x 1 Handwaffen in Form von Dolgen ;)

    Das Spiel lässt halt viel offen und das gefällt mir auch :)

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!