Beiträge von Lestat

    Inhaltsverzeichnis
    1. We want you!!!

    We want you!!!


    Nach einem ernüchternden Spielstart von New World mit vielen Höhe und Tiefen, fragen sich bestimmt einige, wie und ob es weiter geht. Wir als Phoenix können die Entwicklung des Spiels nicht aktiv beeinflussen, gleichwohl erkennen wir das Potenzial, welches NW birgt und werden auch nach dem zweiten Merge versuchen den Spielspaß aufrecht zu erhalten.


    Wir bieten Euch:


    - eine moderne und dynamische Homepage

    - ein Forum sowie einen Teamspeak-Server

    - eine motivierte Leitung und Mitspieler

    - einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre

    - keine lästigen Level - oder Online-Pflichten


    Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.


    HP: http://www.myphx.de

    Discord : https://discord.gg/sNjcZ7qg

    Also Seekampf wäre echt Top. Aber genau erstmal Kräfte bündeln unb das Spiel raus bringen... Dann hoffentlich irgenwann was mit Seekampf ... mit Piratenstyle und Syndikate (brennedes Feuer auf dem Wasser) Got-mäßig.