Startgebiet Warteschlange ewige Wartezeiten!

  • Hallöchen alle zusammen

    ! Euch allen erst einmal einen frohen release von New World. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Warteschlange beim joinen in ein startgebiet ewig dauert. Bin jetzt schon seit mehr als einer Stunde auf Position 102. es tut sich gar nichts. Da war ich als neuer Spieler noch schneller drin gefühlt…. Wäre froh wenn mir jemand seine Erlebnisse mitteilen könnte.


    Euch allen noch einen schönen release Abend. :) :fire

  • Ich warte seit heute Morgen 08:00h um einloggen zu können. Ich zwischen Platz 1006 und 23569 mit zwischen zeitlichen rauswürfen und Unterbrechungen der Warteschlage, somit ich wieder und immer wieder von einer höheren Position wieder angefangen habe -.-

    Langsam nervt es emens und gebe es auch für Heute auf -.- so macht das überhaupt kein Spass :cursing:

    :staffnw3 Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen. nw3:staff

  • Das ist natürlich absolut unterirdisch. Warst du denn schonmal auf einer Welt? Oder hast du es noch gar nicht geschafft. Denn ich war für kurze Zeit in einem Startgebiet bevor ich rausgeflogen bin. Nun heißt es sich neu einloggen und auf die Warteliste für das Startgebiet zu kommen. Die ist ja separat von der Warteschlange für komplett neue Spieler. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei der noch langsamer geht als bei der für komplett neue Spieler. Noch jemand diese Erfahrung? Ich hoffe du kannst bald normal spielen Catchme82 ! Du kannst mir ja gerne mal eine weiteren Erfahrungen über die Warteschlangen mitteilen.

  • Wir haben es nun 03:56h (da ich schlaf Probleme habe momentan) bin ich mal mutig gewesen und hab eingeloggt. Ich konnte nun meine ersten Schritte und meine ersten lvl machen.

    :staffnw3 Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen. nw3:staff

  • Na immerhin ein Anfang! Ich schätze zwar das der Antrang heute wieder enorm sein wird. Aber vllt tut sich ja etwas. Ich habe auch gestern Nacht erst angefangen wirklich Fortschritt zu erzielen. Da ist noch so ein wenig der Wurm drin. Ich hoff du kommst heute wieder zum spielen!

  • Ich hatte gar keine Probleme, nur als mein Mann kurz ausloggen musste da hatte er dann warten müssen aber es war für uns eh Zeit ins Bett zu gehen :D


    Wir hatten aber auch Glück, dass Server zugeschaltet/angezeigt wurden die niedrigen andrang hatten ^^

  • Ich hab mich versucht um 8:00 einzuloggen und da war ich schon in ner Warteschlange und hab sogar n falschen Server gewählt der nichtmal DE war haha.

    Dann stand ich bestimmt 3H in ner Warteschlange für Ravenal und musste mich dann wieder ausloggen weil man mit E nicht Interagieren konnte.Und um 17Uhr hab ichs dann endlich geschafft drauf zu kommen und bin jetzt lvl 15 :)

    Spiele auf dem Ravenal Server ihr könnt euch mir gerne anschließen :) :bow:sword

  • Guten Morgen,


    Bin Neu hier...

    Gestern hatte ich eine Warteschlage von mehr als 8k.

    Dann bin ich zur Arbeit gegangen, und um 4 Uhr nachts, bin ich hause gekommen, und New Word hat sich aufgehängt :(


    Neuer Versuch: Und heute morgen ab 9:30 Uhr war ich an Position 173.


    Und zurzeit bin ich an Position 10....(11:18)


    Ich hoffe das ich endlich das Spiel anspielen kann :)


    Gruß

  • Viel Erfolg, das klingt echt ärgerlich. :|

    Falls dir der Server egal ist, schau mal auf einem anderen Server nach. Es gibt einige Server mit deutlich weniger als 8k Leuten in der Schlange. Selbst die leeren Server hatten dann gestern Abend über 1k, aber da hat man dann zumindest noch die Chance vor Mitternacht online zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!