Hallo Welt ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich das es hier schon so eine große Community gibt um sich über New World auszutauschen. Nach der Beta freue ich mich schon total auf den Release und besonders auf das Farmen ~ Looten & Leveln <3

    Housing, Farmen, PVE und die Welt erkunden klingt wirklich gut. Vielleicht kann ich mich mit der richtigen Truppe in Zukunft ja auch für PVP begeistern. Ich werde das Spiel mit ein paar Freunden starten, vielleicht sieht man sich ja InGame wieder! Aktuell überlegen wir welchen Server wir besiedeln sollten.. Mal schauen :D


    Viel Spaß beim zocken!

  • Hi Minni, herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich freue mich ebenfalls auf's Farmen. Ich bin in der Beta nicht dazu gekommen, ein Dungeon auszuprobieren und bin wirklich gespannt, wie's wird! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Die Community scheint ja jetzt schon mega nett zu sein :D da fühlt man sich sofort Willkommen!

    Da ich nicht viel von mir erzählt habe: Ich bin Ende 20 und habe Webdesign & Development studiert. Aktuell bin ich Web Managerin und daher eher nach Feierabend aktiv. Übrigens sind Gewürzgurken ganz OK, würde ich aber beim zocken nicht als besten Snack sehen :P

  • Die Community scheint ja jetzt schon mega nett zu sein :D da fühlt man sich sofort Willkommen!

    Da ich nicht viel von mir erzählt habe: Ich bin Ende 20 und habe Webdesign & Development studiert. Aktuell bin ich Web Managerin und daher eher nach Feierabend aktiv. Übrigens sind Gewürzgurken ganz OK, würde ich aber beim zocken nicht als besten Snack sehen :P

    Wir sind nicht nett. Die kleine Schwester von Scheiße ist nett! Wir sind unendlich großartig, freundlich, tolerant, begeisterungsfähig und von fragwürdiger geistiger Verfassung.


    Welcher Snack ist denn bitte besser vor dem Rechner O.O ? Außer eventuell gefüllte Peperoni und div. Beeren :>

    Tatsächlich sind da recht wenige Infos. Wann hast du dafür entschieden in dieser Männerdomäne beuflich Fuß zu fassen? Hattest du jemanden der dich geprägt hat?

  • Wir sind nicht nett. Die kleine Schwester von Scheiße ist nett! Wir sind unendlich großartig, freundlich, tolerant, begeisterungsfähig und von fragwürdiger geistiger Verfassung.


    Welcher Snack ist denn bitte besser vor dem Rechner O.O ? Außer eventuell gefüllte Peperoni und div. Beeren :>

    Tatsächlich sind da recht wenige Infos. Wann hast du dafür entschieden in dieser Männerdomäne beuflich Fuß zu fassen? Hattest du jemanden der dich geprägt hat?

    Genug Infos um Online spielen zu können und dennoch hinter einem Nicknamen ein bisschen "geschützt" zu sein. :)
    Die ersten Webseiten habe ich mit Tabellen-Layouts gebaut, und war schon immer begeistert von Technik, egal ob Code, technische Spielereien wie die erste Smartwatch, elektrische Autos etc. :D ein kleines Technik-Spielkind quasi.


    Ich freue mich schon sehr auf New World, auch wenn ich selbst nach der Beta nicht weiß mit welchen Waffen ich anfangen soll.. Aber bis Stufe 20 kann ich ja einige ausprobieren. Außer es gibt eine klare Empfehlung welche Waffen-Kombination am besten funktioniert?

  • [...]

    Ich freue mich schon sehr auf New World, auch wenn ich selbst nach der Beta nicht weiß mit welchen Waffen ich anfangen soll.. Aber bis Stufe 20 kann ich ja einige ausprobieren. Außer es gibt eine klare Empfehlung welche Waffen-Kombination am besten funktioniert?

    Teile Deine Freude auf New World.

    Waffen-Empfehlungen gibt es ja schon wie Sand am Meer, aber nehme an, dass sehr viele Kombinationen nützlich sein werden.

    Jeder Genger oder Situation würden dann günstigere Kombis zulassen.


    Wollte mich eigentlich festlegen während der open beta, aber im Grunde hat alles Spaß gemacht :bow:sword:axe:bow :staff:spear:shield:beer

    Nehme auch stark an, dass man bis zum akt. End-Lvl. jede Waffe aufgelevelt hat und dann entsprechend, anhand Endgame Schwerpunkt,

    seine liebsten wählt und ausbaut.

    Nur im Tod endet der Dienst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!