Elder Scrolls Online

  • Hallo Dragoco,

    Mata hat Recht - spiel wie Du willst :) Ich persönlich würde allerdings immer mit der alten "Gefährten" Quest starten, sobald ich aus dem
    Anfangsgebiet raus bin. Damit spielst Du das Game von Anfang an so, wie es ursprünglich mal aufgebaut war - das ist eigentlich ein schöner
    Leitfaden. ESO ist mittlerweile so umfangreich, dass sich "Newbies" leicht verirren :)

    Falls Du Deine Reise beginnst und Fragen hast, kannst du mich unter EllenLuca im Spiel anschreiben :). Zuerst wirst Du wohl ein wenig
    erschlagen sein -aber (bis auf die dummen Fehler, die das Spiel zur Zeit leider hat) ist es das Durchhalten wert, vor allem, wenn Du Quests
    magst - die sind dort zum größten Teil wirklich toll

    LG
    Ellen

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Hallo zusammen,


    dann geselle ich mich hier auch mal dazu. Bin als Graufang in Eso unterwegs und werde jetzt gemütlich Elsweyr zuende spielen. Ich bin dort mit meinem DK-Tank oder meinem Templer-DD unterwegs, aber mit dem neuen Kapitel werde ich mir wohl einen Nekro basteln. Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit auch gern mit RP, wobei das im Moment leider auf Eis liegt.


    Vielleicht sieht man sich ja in Tamriel, würde mich freuen.


    Grüße Graufang

  • Schön, von Dir zu hören, Graufang :)... die ESO Welt ist groß - aber vielleicht sieht man sich ja mal - auf jeden Fall wünsche
    ich Dir viel Spaß mit dem Content, der noch vor Dir liegt. Ich hab leider alles durch und warte dann mal sehnsüchtig auf das
    neue Kapitel... solange treibe ich mich in Cyro rum, wenn denn mal was funktioniert ;)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Auch wir sind halt Menschen die Emotionen haben und auch Mitgefühl, selbst wenn wir uns alle hassen und auch töten wollen ( im Spiel ) sind wir dennoch eine sehr Solidarisierte und mitfühlende Gemeinschaft, die uns Gamern einfach ausmacht. Es ist ja nicht nur ESO die solche Aktionen mit machen, es war auch in WOW, Arma3 etc. Solche sachen zeigen ganz klar das wir zusammenhalten, egal wer wo herkommt, welchen Glauben oder wie er Aussieht. Dies sollte man nach außen tragen.


    WIR SIND GAMER, WIR SIND SOLIDARISCH, WIR SIND MENSCHEN

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • In meinem alten Spiel hatten wir damals auch ein Gildenmitglied verloren, sein Andenken steht bis heute in der Gildenstadt. Am Ende sind es eben doch mehr als nur Pixel.


    Ich finde es klasse, dass Zenimax diesem Spieler ein Denkmal gesetzt hat.

  • Find ich auch mega. Wurde bei uns damals leider nicht umgesetzt, kurz darauf starb dann ein GA und der hat ein Denkmal bekommen.. Die Community war darüber nicht sehr erfreut..

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Ich hatte es mal ne zeitlang gespielt, weit gekommen bin ich allerdings nicht, war mir etwas zu "komisch" mit diesem Auktionshaus das keines ist. und den Ladezonen überall in der Gegend. Ka, evtl. muss ich es wohl doch nochmal installieren als Überbrückung, aber eigentlich bin ich kein Spiele-Hopper, sondern suchte eigentlich etwas festes auf Dauer. Wobei AAU mir momentan auch keinen Spaß macht und ne zurück zu WoW will ich seit 2 Addons nicht mehr, der Zug ist weg.

  • Hey, ich habe mit meinen Freunden vor 1 Woche mit ESO angefangen, jedoch haben wir uns entschieden vor 6Tagen anzufangen und da hatte ich einen Unfall... meine Freunde haben angefangen ohne mich, und wie es aussieht hole ich Sie nicht ein... die meisten Player die ich Frage sind zu Stolz oder wollen keinen Noob helfen.... meine Sterbensrate liegt bei 60-75%-.- wer ein Neuling Helfen könnte, bzw welche Klassen und Rassen einfach sind, wäre schon eine große Hilfe^^ Ich verstehe das System nicht so ganz bzw Steuerung und so. Grafik ist der Hammer, jedoch der Kampfstil ist ziemlich schwer:(


    Sehr viele Fragen, kurzer Sinn xD Typisch Noob in ESO. Hätte wer Lust, gemeinsam zu starten?

  • Hey, ich habe mit meinen Freunden vor 1 Woche mit ESO angefangen, jedoch haben wir uns entschieden vor 6Tagen anzufangen und da hatte ich einen Unfall... meine Freunde haben angefangen ohne mich, und wie es aussieht hole ich Sie nicht ein... die meisten Player die ich Frage sind zu Stolz oder wollen keinen Noob helfen.... meine Sterbensrate liegt bei 60-75%-.- wer ein Neuling Helfen könnte, bzw welche Klassen und Rassen einfach sind, wäre schon eine große Hilfe^^ Ich verstehe das System nicht so ganz bzw Steuerung und so. Grafik ist der Hammer, jedoch der Kampfstil ist ziemlich schwer:(


    Sehr viele Fragen, kurzer Sinn xD Typisch Noob in ESO. Hätte wer Lust, gemeinsam zu starten?

    Fürs´gemeinsame Starten bin ich zu lange dabei ^^ aber wenn Du Hilfe brauchst kannst Du Dich gerne Ingame an mich wenden - EllenLuca .
    und einholen tust Du die anderen bestimmt noch - sobald Du Level 10 bist einfach täglich ein Random-Dungeon machen, das bringt Dir am Anfang
    locker 2 bis 3 Level - pro Dungeon :). Recht einfach zu spielen und durch den "Zahnstocher" eigentlich unsterblich ist der Templer - meine Lieblingsklasse.

    Also ich helfe Dir gerne mit einer Lehrend-Rüssi oder so - melde Dich einfach per Nachricht bei mit ingame

    Liebe Grüße Ellen

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Ich überlege auch mal wieder TESO zu spielen.

    Hab dazu mal ne Frage.


    Ich habe das Grundspiel One Tamriel + Dark Brotherhood + Elsweyr + Harrowstorm + Imperial City + Morrowind + Thieves Guild


    Jetzt gibt es ja 2 Versionen von Greymore.

    1.) Upgrade, wo dann nur Greymore dabei ist

    2.) Neues Spiel, Greymore + Grundspiel + Morrowind + Summerset


    Was passiert wenn ich in meinen bestehenden Accound jetzt Version 2 zufügen würde?

    Mir fehlt nämlich Summerset + Greymore und das wäre über Option 2 günstiger als über Upgrade + Kronenshop (Summerset).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!