Beiträge von Calaxy

    Hey, ich habe mit meinen Freunden vor 1 Woche mit ESO angefangen, jedoch haben wir uns entschieden vor 6Tagen anzufangen und da hatte ich einen Unfall... meine Freunde haben angefangen ohne mich, und wie es aussieht hole ich Sie nicht ein... die meisten Player die ich Frage sind zu Stolz oder wollen keinen Noob helfen.... meine Sterbensrate liegt bei 60-75%-.- wer ein Neuling Helfen könnte, bzw welche Klassen und Rassen einfach sind, wäre schon eine große Hilfe^^ Ich verstehe das System nicht so ganz bzw Steuerung und so. Grafik ist der Hammer, jedoch der Kampfstil ist ziemlich schwer:(


    Sehr viele Fragen, kurzer Sinn xD Typisch Noob in ESO. Hätte wer Lust, gemeinsam zu starten?

    Ich würde mich als Anfänger bezeichnen! Meine Freunde haben mir empfohlen WoW Classic zu spielen, jedoch komme ich nur schwer voran. Ich las, dass der Druide eine gute Anfängerklasse sei mit Heilung und Tieren. Hobbymäßig bin ich ja selbst mit der Natur verbunden:)


    Ich heiße dort Calaxy: Eine junge Druiden, grade mal lvl 10. Ständig am Fragen. Mein Mentor Wuscheltom hat mir Taschen geschenkt, was sehr nett war und grade heute Morgen die Bärengestalt bekommen.


    Aber wenn alle so Ihre Games offenbaren: Ich bin eher ein Überlebenskünstler *lach* heißt ich spiele gerne Hardcore Überlebensspiele, aber auch langweilig immer alleine zu spielen, daher bin ich auch in Minecraft oft unterwegs. Wenn es dort zählt als Rollenspiel:


    Ich bin dort als lvl 67 Arche und verdiene mein Geld ahnungslose Player in PvP Zonen zu killen und Ihre Beute an mich zu nehmen. Momentan ist mein Kopfgeld dort bei 2.000 Gold. (Daher sage ich meinen Namen nicht:) sonst kommt Ihr alle noch und versucht mich zu killen:P)