Elder Scrolls Online

  • b0be341227ba969258150ac3f8fe7c9e.jpg

    ---

    Die kostenlose Probe für The Elder Scrolls Online beginnt am Mittwoch, den 1. April, um 16:00 Uhr MESZ und endet am Montag, den 13. April. Bitte beachtet, dass die kostenlose Probe auf Steam vom 1. April bis zum 6. Während dieser Zeit kann jeder auf PC/Mac, Xbox One (benötigt Xbox Live Gold) und PlayStation®4 das Grundspiel von The Elder Scrolls Online kostenlos herunterladen, ausprobieren und eine ganze Welt voller Abenteuer erleben.

    ---

    Falls ihr eure Abenteuer in Tamriel auch nach der kostenlosen Probe fortsetzen wollt, so könnt ihr euch das Spiel sichern und während unseres April-Angebots auch noch richtig sparen. Während des gesamten Angebots spart ihr bis zu 60 % bei der The Elder Scrolls Online Standard Edition und bis zu 70 % bei The Elder Scrolls Online: Elsweyr.---

    QUELLE:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57867

  • Das wird was, 14 Tage ESO umsonst + 6 Jähriges Geburtstags Event. Da wurden die Server gestern schon von der Prolog Quest in die Knie gezwungen. Naja mal schauen wie es läuft, muss noch Heiler, Tank und MagDD Sets farmen. Außerdem wollen mein Necro + StamSorc auch mal 50 werden.


    Bitte lieber Servergott, keine späße die nächsten Tage :D

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Ja das ist das große Problem zur Zeit und auch die Begründung dafür, das sehr sehr viele alte ESO-Spieler in die Neue Welt wechseln.

    Ich meine was nutzt mir ein Spiel das noch soviel Spaß macht, wenn ich zum Beispiel das was ich Spielen möchte (PvP) aus Server oder Programmier-Technischen gründen gar nicht mehr spielen kann.

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Für mich war gestern das Maß voll muss ich gestehen.. ich habe nach 6 Jahren mein ESO+ gekündigt... nichts läuft rund, ABER unbedingt noch ein "spielt kostenlos" Event draufpacken... wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

    Mir blutet das Herz, ESO ist/war mein absoluter Liebling - Aber umso mehr freue ich mich jetzt auf die Neue Welt und hoffe, es geht bald los :)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Das mit dem Event, ja gut kann ich verstehen. Die Leute hocken zuhause und ich glaub vom Zeitraum her passt es auch. Das man es jetzt wieder Kostenlos anbietet, ja kann ich von dem Wirtschaftlichen Aspekt her auch verstehen, ESO lebt halt von seiner zahlenden Kundschaft und da gibts gerade einen großen Markt mit großer Nachfrage, weil viele zuhause sind und den Leuten die Decke auf den Kopf fällt. Das sind Potenzielle zahlende Kunden die man durch sowas Gewinnen kann. Es wäre dumm es nicht zu tun, es war bestimmt auch vorher nicht geplant auch das die Events so kurz aufeinander folgen und das man das Spiel auf den PC für eine Woche Umsonst spielen kann und auf den Konsolen für zwei Wochen. (Hab das glaub ich richtig gelesen, kann mich aber auch irren.)


    Ich find auch Grundsätzlich hatte ich die Tage echt keine Probleme und ich bin mir sicher wenn die weiter ihre Verbesserungen nach und nach in das Spiel implementieren wird es wieder runder laufen. Es ist halt trotzdem nur ein schwacher trost für die Spieler die seit 6 Jahren schon dabei sind. Da kann man nach so einen Leidensweg mit jeder entscheidung halt auch mehr kaputt machen was das Vertrauen der Spieler in die Entwickler und Verantwortlichen gesetzt haben.


    Naja das waren meine Gedanken zu der aktuellen Problematik.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Natürlich ist mir bewusst, dass Sie Geld verdienen müssen. Nur - Sie haben eine Menge zahlender Kundschaft, die seit Monaten
    mehr als geduldig darauf wartet, dass dieses Spiel wieder rund läuft.. nur wird es von Patch zu Patch schlimmer :(.

    Ich freue mich wirklich für Dich, dass Du keine Probleme Ingame hast - aber das PVP ist leider unspielbar. Und besonders krass ist
    es nun mal zur Prime Time. Deshalb finde ich es unsinnig, nun noch mehr neue Spieler in ein momentan ziemlich desaströses Game
    zu holen, die noch weiter zur Prime Time auf den Server drängen - aber nur meine 50 Cent :).

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Ellen lügt! 8o

    Was , Wiso , Warum ohhhh ohhh Begründe Dich !!!! :huh:sonnst wirst Du gesteinigt :cursing:(wie das so bei den NIEs üblich ist wenn man PÖSE ist)

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Hihi, Du bist ja schön schnell im Forum unterwegs :)

    K0 - Du kennst ihn auch und er ist auch ein NIE ^^ aber ich halte vorsichtshalber auch mal meinen Beutel TA bereit , gell Bo ?

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Er soll sich mir gegenüber outen , sonnst denk ich noch er ist Franzose


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

    Einmal editiert, zuletzt von KANULL ()

  • Ich muss halt sagen das ich von der Playstation komme, da war das Spiel teilweise beim normalen Questen in den Gebieten nicht spielbar. Bin also was das angeht wirklich schlimmeres von ESO gewohnt.


    Hab jetzt aber von vielen Spielern gehört das mit dem letzten Update wirklich vieles besser geworden ist (Ladescreens, Lags, Disconnects (im PvE wie im PvP)) und selber bin ich eher seltener im PVP unterwegs, deshalb empfinde ich das immer nicht als ganz so schlimm, weil es nicht den Content betrifft den ich in ESO spiele. Ich weiß das klingt gemein, ich würde mich natürlich mehr freuen wenn jeder Spieler das selbe positive Spielerlebnis hat.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Die beste Investition wie ich finde. ;)Für schlappe 14,99€...

    The Elder Scrolls Online - Elsweyr kaufen

    Includes The Elder Scrolls Online base game, the Elsweyr, Morrowind and Summerset Chapters

    SONDERANGEBOT! Angebot endet am 15. April

    -

    https://store.steampowered.com…The_Elder_Scrolls_Online/

    Wollte ich auch kaufen und es mir ansehen, leider habe ich die E-Mail für meinen Account komplett vergessen und das herstellen davon war ziemlich nervig aufreibend und dann hab ich es im Sand verlaufen lassen :<

  • Wollte ich auch kaufen und es mir ansehen, leider habe ich die E-Mail für meinen Account komplett vergessen und das herstellen davon war ziemlich nervig aufreibend und dann hab ich es im Sand verlaufen lassen :<

    Da wird es doch bestimmt eine Lösung im https://forums.elderscrollsonline.com/de/ geben.


    Ansonsten ist ESO grad kostenlos zu testen.


    Wenn du Unterstützung beim hochleveln brauchst, ich könnte dich begleiten. ;)

  • Da wird es doch bestimmt eine Lösung im https://forums.elderscrollsonline.com/de/ geben.


    Ansonsten ist ESO grad kostenlos zu testen.


    Wenn du Unterstützung beim hochleveln brauchst, ich könnte dich begleiten. ;)

    Das ist sehr lieb, aber ich hab da eine Dunkelelfen Jägerin gehabt die ich gerne weiter spielen wollte :< Die war auch auf max Level und Berufe war ich meines Wissens auch schon recht weit.

    Hab mich da mit den E-Mail Adressen an die ich mich erinnert habe, versucht wiederherzustellen aber sagen immer wäre nicht registriert und naja so Lust nochmal neuanzufangen habe ich nicht.


    Trotzdem sehr nett, danke

  • Um ins Forum zu kommen um da eine frage stellen zu dürfen , muss er aber leider auch einen Account haben .

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!