Die Company Fairy Tail sucht genau dich

  • Aloha meine Freunde des verzweifelten Wartens!
    Die Gilde "Fairytail" sucht noch ambitionierte Spieler für den Release die so ähnlich ticken wie wir, super gerne auch "Neulinge" (so fern man sowas in einem noch nicht veröffentlichtem Spiel sagen kann
    😃 ).

    • Ab 21+ (Ausnahmen nur in seltenen Fällen von "Anhängsel", dann 18+)
    • Discord mit einigen Voice & Info-Channel
    • Anstand! Wir haben zwar durchaus mal ein loses Mundwerk, aber alles hat seine Grenzen!
    • keine hardcore "du musst dein Jobaufgeben um progress zu machen"-Gilde, aber wollen schon was erreichen
    • Keine Massengilde
    • super Anfängerfreundlich

    Was wir suchen:
    • Die Selbstverständlichkeit! Es sollte selbstverständlich sein mit anderen aus der Gilde mal zusammen zB PvP zu questen, eine Expedition zu laufen, auch

    wenn man sie schon zig mal gelaufen ist, die Crafter zu

    unterstützen & ohne Gebettel der Kompanie-Leitung in die Gildenkasse einzuzahlen.
    • Eure Motivation! Wir suchen Leute die sich nicht nur mit ihrem kleinen Zeltlager zufrieden geben, sondern nach Höherem streben! Leute, die Lust haben im Voice zu sitzen & ihre neuen Gefährten

    kennenlernen wollen, auch wenn das Spiel mal downtime hat.
    Derzeit sind wir ca 40 Leute im Alter von 20-60.

    Meldet euch einfach direkt auf Discord : https://discord.gg/7sGZxf9jbd
    mit einem
    @lollemi wenn ihr Zeit zum Kennenlernen habt! 🙂

    Nachtrag: Keine Aufnahme ohne vorheriges Gespräch 😝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!