Ez-Esport (Kompanie Name wird noch gesucht)

  • Hallo,

    Die Kompanie von der Ez-Esport Community suche nun auch für New World neue Verbündete.


    Zu und: Wir sind eine kleine Community im Alter zwischen 20 und 30+ und ca 10 Spieler.Wir zocken alles mögliche mit viel spaß dabei.

    Wir sind meist aktiv am CsGo und Valorant zocken, ab und an auch mal games wie Ark etc.

    ein Netter umgang uns und anderen gegenüber ist Pflicht. Da die meisten von und im Berufleben tätig sind werden wir erst nachmittags aktiv.

    Zu allem soll man sich bei uns frei fühlen, eine Aktivitätspflicht gibt es nicht wirklich.

    Wir besitzen ein TS und einen Discord server.


    Gesucht sind Abenteurer ab 18+ die sich uns anschließen wollen.

    Wir wollen spaß haben und legen uns nicht auf PvP oder PvE fest bei uns steht spaß an oberster Stelle.


    Nun bist du (finger zeig auf dich) an der reihe das Schicksal dieser Kompanie zu beeinflussen und dich seite an seite mit uns durch dein Abentuer zu kämpfen.

    FÜR RUHM UND EHRE auf in die Schlacht. :spear

    Also worauf wartet ihr :)


    Bewerben könnt ihr euch bei mir. (pm bei Discord Para#2270)

    3 Mal editiert, zuletzt von ParaNoiDE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!