Inter Caetera rekrutiert

  • Inter Caetera rekrutiert.


    Servus zusammen :)


    Wir suchen zur Verstärkung unserer Kompanie noch dringend Kämpfer für den Start am 28.09 :)



    Eure Anforderungen:


    - Wir haben eigentlich nur 2 Anforderungen an euch, dass ihr über 18 Jahre alt seid und das ihr Discord besitzt.


    Wie genau wird unsere Kompanie aufgebaut sein?


    - Wir werden maximal 15 bis 20 Leute aufnehmen. Sodass man sich auch untereinander kennt, denn wir setzen nicht nur auf die Stärke der Kompanie, sondern auf eine gepflegte Freundschaft untereinander.


    - Dennoch werden wir PvP und PvE spielen, und im Bündnis mit anderen Kompanien Gebiete verteidigen oder erobern. (auch hier der Aufruf an andere Bündniskompanien, bei Interesse an Kompaniebündnissen, sich bei uns zu melden.)


    - Wir sind vom Alter her im Bereich von 30 Jahren und somit haben wir genug private Verpflichtungen, sodass wir auch keine zeitlichen Verpflichtungen voraussetzen.


    Ziel ist es dass wir Abends schöne entspannte Stunden Zocken, auch das ein oder andere erreichen, aber auf eine ruhige Art und Weise :)


    Es gibt keine Bewerbungsgespräche oder dergleichen! Kennen lernen wir uns beim gemeinsamen Spielen und durch alltägliche Gespräche.



    Tretet einfach unserem Discord bei

    https://discord.gg/3KnhgBEWM4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!