2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ....

  • Liebesgrüße aus dem Osten :D :beer



    Man nennt mich Hauptsächlich Soda, Frau Söder - oder,- boah Soda, ingame war ich als DrPockaPockson auf Albraca unterwegs, den Namen hab ich aus Anno 1800 :saint:

    Ob dieser bleibt, ist noch abzuwarten.

    Ich werde mich meiner Gilde PlaGue (damals WoW) anschließen, auf welchem Server, dass weiß ich noch nicht aber was ich

    weiß sind wohl die Marodeure, soviel zu #grün (jeder sims Spieler weiß das) :D

    Mein alter schätzt man auf 36 aber man wird es nie genau wissen, da es keine Rolle spielt, denn ein Schießeisen kann man auch so bedienen xD
    Ich bin eine langjährige WoW Spielerin (15 Jahre), ich bin ehrlich, ich dachte nie, dass sich World of Warcraft so entwickeln würde, vor allem nicht Retail. Nach dem Retail

    Schluss, habe ich TBC classic die Chance gegeben, aber es war nicht so wie erhofft, da habe ich mir ins eigene Bein geschossen. So habe ich dann mein Abo gekündigt und wäre beinah ins RL abgedriftet, schon schrecklich diese Vorstellung xD Dann hab ich von New World gelesen, zu erst gar nicht begeistert aber nach dem 2ten mal Video schauen und der verpassten Closed Beta sowie dem verschobenen Termin, auf eine erneute Beta gehofft. Meine Gebete wurden erhört,.. Soda natürlich instand im Spiel gefangen, Suchtfaktor hoch drölf, dass hatte ich krass lange nicht mehr, und ich freue mich so auf den 28.09.2021 <3

    Ich freue mich, mit euch zu Spielen, euch kennen und lieben zu lernen.
    Auf das wir eine Coole Zeit haben und das Spiel immer bleibt :D


    Küsschen aufs Nüsschen :evil:

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Grüße dich Soda, wo aus dem Osten kommst du denn her?!


    Darf man fragen was du anstellst um deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

    Ich Arbeite in der Pflege, zumindest war dort heute mein Vorstellungsgespräch :D
    Wohnhaft werde ich in Pirna sein, nähe Dresden :D


    Willkommen unter den WoW Flüchtlingen, ich bin bin schon seit September 2020 clean und kann dir nur sagen... Es wird leichter! Vor allem mit NW!

    WoW zu Kündigen war recht schwer, weil es eig "DAS" Spiel für mich war. Aber New World hat mich so Angefixt, dass ich selbst beim Erkunden MEGA Spaß habe :D


    *

    Hätte ja alles in einem Beitrag zusammenfassen können, daran hab ich aktuell nicht gedacht :S


    Ich danke euch und freue mich schon sehr auf den 28.09.2021 :D

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.PockaPocson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich Arbeite in der Pflege, zumindest war dort heute mein Vorstellungsgespräch :D
    Wohnhaft werde ich in Pirna sein, nähe Dresden :D

    Da ich in Dresden wohne und das seit vielen, vielen Jahren. Selber Sozialarbeiter/-Pädagoge meines Zeichens, freue ich mich natürlich gleich umso mehr. Eine gute Freundin meiner Frau wohnt auch in Pirna bzw. in der Nähe von da. Falls du alten Gepflogenheiten der Gamerkultur, nach dem Zocken zusammen kochen (Beispiel) offen gegenüberstehst, lässt sich das Super verbinden.😊

  • Huhu und Willkommen. Mir ging es fasst genauso. Hätte auch nie gedacht das mich nach WoW noch mal was anderes anspricht, aber es ist passiert, in der Beta. Wollte gar nicht mehr aufhören ^^

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • ^^ finde ich gut, dass ich doch nicht allein da stehe :D
    Ich bin ziemlich Traurig, dass die Beta schon zu Ende ist, aber um so mehr freue ich mich dann auf den Release :D



    Da ich in Dresden wohne und das seit vielen, vielen Jahren. Selber Sozialarbeiter/-Pädagoge meines Zeichens, freue ich mich natürlich gleich umso mehr. Eine gute Freundin meiner Frau wohnt auch in Pirna bzw. in der Nähe von da. Falls du alten Gepflogenheiten der Gamerkultur, nach dem Zocken zusammen kochen (Beispiel). Super :)

    Ja klar, immer doch :D :fire

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

  • Mein Freund lebt hier, da er leider noch 2 Jahre an sein AG gebunden ist wegen dem Meister Titel, und ich da flexibler bin, habe ich mich so entschlossen nach Pirna zu ziehen. Eigentlich war es erst für nächstes Jahr geplant, aber da ich gern Arbeiten will, hab ich gesagt dann machen wir es jetzt :D
    Eig komm ich aus Köln :)

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!