Erster Eindruck der Open-Beta-Spieler

  • Hallo zusammen,


    Ich hab hier mal eine kleine Sammlumg an Bugs und Verbesserungsvorschlägen die ich gemeinsam mit meiner Kompanie (Sic Mundus) gesammelt hab.


    Zuerst die Bugs:


    -Regelmäßige Soundbugs in denen Sounds verschwinen oder sich anhören wie unter wasser.

    -Deutsche Synchronisation und deutscher Text unterscheiden sich.

    -Ich habe einen einzelnen game crash erlebt (in der stadt beim aktivieren des heal spells. kann aber auch zufall gewesen sein)

    -Ausweichen und Blocken nicht möglich in gewissen Situationen (Nachdem Ausdauer komplett leer war. Hängt vmtl mit der Erschöpfung zusammen)

    -Quest Mobs wie "Master Henry" brauchen zu lang zum Respawnen und zählen nicht immer zur Quest Progression wenn viele Spieler draufhauen.

    -Die Quest "Under the same stars" hat keinen Quest Loot in der 3. Kiste.

    -Waffenwechsel im Kampf ist buggy. Manchmal wechselt die Waffe nicht, manchmal wechselt sie und man sieht die spells von Waffe 2, castet aber von Waffe 1.

    -Zauber gehen auf cooldown wenn man angegriffen wird ohne dass sie gezaubert werden. Besonders frustrierend bei high cooldown Zaubern.

    -Icons verschwinden manchmal vom Kompass (Trackable Ressources, Quest Icons)

    -Skin änderungen (Headgear verbergen zum Beispiel) resettet beim restart.

    Jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    -Chat Presets, so dass man per klick zwischen verschiedenen Einstellungsfavouriten wählen kann.

    -Questgebiete besser Markieren wenn ein gewisser Bereich betroffen ist.

    -Quest Mob claims: Wenn man zuerst oder den meisten Schaden an zu Häutenden mobs gemacht hat, sind diese für wenige Sekunden reserviert.

    -Teleportsteine brauchen einen Marker auf der Karte für die leute die gerne Immersive spielen.

    -Raid Gruppen / Battalione: Gruppen können sich zusammenschließen zu bis zu 5x5 (25 Mann).

    -Anführer Markierung. Gruppen / Battalione können einen Anführer haben der gesondert Markiert wird (ein Beacon zum Beispiel)


    und zu guterletzt mein Favorit:

    -Smart Heal: Targetet healspells in großen pvp gruppen sind extrem frustrierend. Mit Smart Heal könnte man einen weiteren knopf drücken und heilt dann

    das Ziel das am nächsten zum Crosshair ist.

  • Ich hoffe die hast du / habt ihr auch im Offiziellen Forum weitergeleitet :)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich möchte jetzt auch mal mein Feedback zum kleinen Stresstest abgeben.


    Ich habe auch nur einen Dungeon gemacht, und muss zugeben ich fand den schon reichlich Anspruchsvoll. Mal eben Easy weg klatschen konnten wir den nicht.


    Ich konnte in dieser Beta folgendes abgewinnen:


    • Level 25
    • 1 Haus besitzen
    • 1 Dungeon schaffen und legen
    • meiste Equipment auf Blauer Stufe halten
    • eine Menge Questen
    • Das Gilden- und Soziale Miteinander ingame ausüben

    Und das alles in nicht mal einer Woche. Die Serverperformance fand ich im übrigen einwandfrei. Nicht einmal irgendeine Wartezeit gehabt, nicht einmal irgendwelche Serverprobleme gehabt. Das einzige Problem hatte ich als Hausbesitzer mit dem "Verlassen" des Eigenheims. Ansonsten keine Fehler gehabt.


    Alles in Allem fand ich dies einen gelungenen Stresstest.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Nabend,


    nach 80 Stunden Preview Event, 80 Stunden Closed Beta und 20 Stunden Open Beta kann ich sagen, ich bin bereit für den Release!

    Und ich finde das Spiel ist es auch!


    Ich hatte seit dem Burning Crusade Addon in WoW nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel.

    Anscheinend gibt es ja immernoch "kleine Krankheiten" aber das sind alles Sachen die mMn gepatcht werden können.

    Ich hatte in der Closed Beta schon ein super Spielerlebnis. Und das war jetzt auch der Fall.


    Mehr möchte ich gar nicht sagen. Außer das ich hoffe das ich bis zum 28.09 keinen Tweet von New World lesen muss bezüglich einer Verschiebung.


    Danke!

  • Mehr möchte ich gar nicht sagen. Außer das ich hoffe das ich bis zum 28.09 keinen Tweet von New World lesen muss bezüglich einer Verschiebung.

    Ich hatte heute morgen schon Panik als sie wieder mit ihrem Tweet anfingen "Wir haben so viel Feedback bekommen, so viele Bugfixes und co" das ich schon wieder dezente Paras schiebe :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich war echt positiv überrascht ab der Beta...


    Was mich jedoch wirklich genervt hat, sind die ewigen Soundbugs... bis mir jemand den Tipp gegeben hat, dass ich einfach ins Inventar tappen kann, habe ich das Game immer geschlossen und neugestartet.


    Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass PvP etwas frustrierend sein kann, wenn eine ganze Gruppe auf einen losrennt.... ;) Aber das gehört halt dazu... :)

  • ......ich wurde noch niemals gezwungen Kopfhörer auf zusetzen, von NW schon.

    Der Sound ist soo geil, echt der Hammer, fast so gut wie in Elite Dangerous und das heisst was.

    Ich hab ne gute Bose Anlage aber zu meinen Kopfhörern kommt nix ran.


    Sound 1+, aber ich will ne Minimap, das geswitche nervt.......

  • Guten Morgen :)


    So, ich muss meine anfängliche doch auch sehr negativen Eindruck der ersten Minuten, Stunden ändern.


    Server: Ravenal, Charakter Fisherman Friend, Spielstunden 27, Level 21 3/4, Höchstes Handwerkslevel 167 (BB) niedrigstes Angeln 64, Höchstes Waffenlevel Degen Stufe 7, Muskete Stufe 5, Fraktion Pirat


    Also grundsätzlich was Performance, Zugang, Warteschlangen (hatte nie eine) betrifft: Top Beta! Der Sound-Bug (wo man den Wasserfall im Hintergrund gehört hat) war ein wenig nervig, aber konnte mit 1-2x ins Inventar switchen oder kurz aus-einloggen schnell behoben werden. Rest wirklich top, da habe ich bei den andern Starts schon deutlich schlechteres erlebt!


    PvE:

    hier hat sich leider nichts zum Positiven geändert im Laufe der Zeit. Das Spiel hat Potenzial! Auf jeden Fall, benötigt aber meiner Meinung noch sehr viel Arbeit. Das Kampfsystem fühlt sich sehr komisch und langweilig an. Blocken, Animationen abbrechen, Animationen fertig laufen lassen dass sie auch funktionieren, das alles ist noch sehr verbesserungswürdig. Hab irgendwann auch Kämpfe so gut es geht vermieden oder eben auch nur "klick-klick-klick", gar keine Skills verwendet. Die Quests blieben F2P Korean Grind Style, aber auch da, kann vieles in Richtung Abwechslung/Lore/Spaß geändert werden in der Zukunft. Auch die Monster in den 1-25 und 25-45 Gebieten sahen nun nicht wirklich abwechselnd aus, da ist noch viel Potenzial. Dungeon war ich nur gestern Abend kurz für den letzten schnell mit (hat glaub Amrin oder so geheißen), die hatten noch dringend einen gesucht, egal was, sah lustig aus, das design von dem Knochenkopftyp war ansprechend, der Kampf an sich nix spannendes. Aber war ja auch ein Low Level und hab nur den letzten Boss gesehen.


    PvP:

    Probiert, da mir das Kampsystem nicht zusagt und ich das davon laufen nicht mochte, aber dann gelassen. Habe auch irgendwie keinen Sinn gefunden, warum ich das überhaupt einschalten soll. Als dann gestern Abend die Rest Taler vom Server gesammelt wurden und 2 Gebiete (1x die Fanatiker und 1x wir die Piraten) gekauft wurden, kam mal n bisschen Massen-Aktion auf. Das war lustig mit anzusehen. Muss man schauen wie sich das entwickelt. Was mir fehlt sind Schlachtfelder. Da hat mir aber einer geschrieben dass das dann mit 60 kommt. Mal gucken


    Handwerk und Interaktive Welt:

    Hier kommt die Kaufempfehlung. Dieses System ist faszinierend! Ich habe Stunden über Stunden verbracht, herauszufinden wie was wann wo man seine Rüstungen mit den gewissen Zusatzwerten umbauen und die seltenen Sachen bekommen kann. Ich habe halbe Berge umgestaltet xD (Bergbau 167), Regenwälder in Wüsten verwandelt, Truthähne, Hasen, Schweine, Wölfe, Pumas, Rehe, Krokodile gejagt und gehäutet, Gemüse geerntet, Blümchen gepflügt UND Massen an Krabbler und Würmer gesucht und tonnenweise Fische damit gefüttert :D Es war faszinierend diese Vielfalt zu sehen, was der Unterschied von 2-5% Glück ausmacht und woher diese Materialen alle kommen und wie man es schafft diese zu erhalten.

    Dieses System alleine, zusammen mit der Welt, ist meiner Meinung nach schon 25-30 Euro wert und wird einem bestimmt auch wunderschöne 100-200 Stunden beschäftigen. Ich würde tatsächlich diese Spiel nur für das, auch ohne Zombies und so, rein als Handwerks- und Angelsimulator kaufen. Eine Art Skyrim Online ohne Geschichtsinhalt oder aufwendige Vertonung und Questdesign. Rein Erkunden und erschaffen :)


    Und das ist auch mein Fazit:


    Man merkt bei dem Spiel, dass es ursprünglich etwas anderes war, da sich die Quests nur so "reingeklascht" anfühlen, rein nach dem Motto. Hauptsache man hat was. Auch die NPC Animationen und Modelle sind im Vergleich zur Welt, nur einfaches Copy-Paste ohne ansprechende Kämpfe. (weiß aber nicht was passiert mit LvL40 oder 60 - kann sich ja vieles ändern). Beim PvP bin ich mir nicht sicher, wie sich das nun verändert im Höheren Spielverlauf. Auf meiner Stufe, gar nicht einschalten, ignorieren, da es noch keine Schlachtfelder gibt. OpenPvP klassisch wie in anderen MMOs 5vs1 oder LvL 25 vs LvL10. Also typisches unfaires OpenPvP wie man es halt aus anderen Titeln kennt. Aber T-Bag n funktionert xDDD

    Aber das Spiel besitzt, denke aus der Ursprungsform, eine wunderschöne, fast komplett interaktive Welt mit einer sehr schönen Grafik (für ein MMO) und einem der besten Handwerkssysteme das ich je genießen durfte. Und hier zählt Handwerk auch etwas! Hatte sehr viele Kunden, und fühlte mich, obwohl ich nur 1/3 des Spiels gespielt habe, trotzdem ein Teil von etwas großem. Und das Angelsystem: Next Level!!! Hammer! Auch wenn man Angeln in anderen Spielen nicht mochte, das muss man ausprobiert haben!!!


    Als Handwerks-RPG mit 100-200 Stunden Spielzeit absolut zu Empfehlen! Vor allem mit dem Hintergrund, wir reden von einem MMO, d.h. währenddessen man die Welt erkundet und Seinen Handwerksladen auf Vordermann bringt, hat AGS Zeit um das Spiel weiter zu entwickeln und etwas großes und schönes entstehen zu lassen.


    Ich werde es auf jeden Fall tun. Werde gucken ob es auch Kompanien aus reinen Handwerkern und gemütlichen Leuten gibt, oder Kompanien welche einen Handwerker in Ihre Reihen aufnehmen würde, und dann gemütlich durch die Länder streifen.


    Off-Topic:

    weiß jemand ob man die Kontakte, welche man kennengelernt hat aus der Beta, dann auch im Release Spiel sehen kann? Hatte viele Freundschaftsanfragen und unterm Angeln sehr viel mit Leuten unterhalten. Nur irgendwie vergessen, mit Discord oder so zu verlinken :(

  • Ich werde es auf jeden Fall tun. Werde gucken ob es auch Kompanien aus reinen Handwerkern und gemütlichen Leuten gibt, oder Kompanien welche einen Handwerker in Ihre Reihen aufnehmen würde, und dann gemütlich durch die Länder streifen.

    ja also ich bin auch der Angler und Handwerker durch und durch.

    Bin später auch der der seine Leute einfach nur versorgen wird und wenn es mal sein muss seinen Paladin nutzt.

    Ansonsten sehe ich es wie du ich bin da RPler meist eh zu Fuß langsam statt laufend unterwegs gewesen (ausser im Dungeon da muss man nun mal) und habe wie du aus Wälder mal wieder Wüsten gemacht und habe geangelt geangelt geangelt.

    ich hatte sogar Orange Items die man später hätte verarbeiten können gefunden.

    Aber ich komm seit der Alpha eh nicht vom wandern und basteln weg , also ich bin der perfekte Handwerker für jeden der sich dem Bündnis anschliesst ;) Die anderen beiden Fraktionen kann ja jeder ;)

    LG GamingNard aka Don Brechstange


    *freue mich immer über neue Kontakte auf allen GamingPortalen zum zusammen daddeln und Spaß haben*

    Komme noch aus der Zeit wo es 4 mal im Jahr ein Usertreffen mit Grillen , Lan Party und Co gab und vermisse diese Zeit abgöttisch! :fire:staff

  • Meine 50 Std in der Open Beta sind um, als ich Traurig das Spiel beendet habe um Schlafen gehen zu müssen ! habe ich noch eine weile darüber nachgedacht und es könnte m.M.n ein neues Suchtgefahr Spiel werden.


    Die Talente:

    Ich finde es sehr gut, dass die Überschaubarkeit der Talente für den Charakter sowie der Waffen gering gehalten sind. Das man Orientierungspunkte hat, welche Waffe von welcher Skill Richtung profitiert.
    Ein Talentbaum á la Path of Exile oder World of Warcraft Classic braucht man absolut nicht, da sich in den Bäumen keine Individualität befindet.
    (Es ist alles vorgegeben wie man Skillen muss).


    Die Berufe:

    Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass man alle Berufe benutzen kann ohne sich auf 2 zu Spezialisieren.

    Die Entfaltungsmöglichkeit ist enorm, dass man sich wirklich Zeit für die Herstellung und das Farmen der Punkte nehmen kann.

    Ebenfalls ist die Möglichkeit ein Gegenstand herzustellen, der eine Auswahl an Ressourcen hat echt Praktisch, so muss man nur mit andern Gegenständen kombinieren.


    Die Mini-Map + Bag:


    Aus anderen MMO'rpg ist man vielleicht gewöhnt während des Rennens die Taschen zu öffnen oder auf die Mini map zu schauen.
    Für mich als Jahre langer WoW Spieler echt gewöhnungsbedürftig, nach nicht mal 10 Std habe auch ich mich daran gewöhnt.
    Die Kompassanzeige ist sogar angenehmer als eine kleine Karte in der Ecke, dadurch dass man die Entfernung genau durch Ziffern lesen kann.
    Ebenfalls war es Gewöhnungsbedürftig das erste mal eine volle Auslastung der Taschen zu haben und einen Kilometer Marsch in das nächstgelegene Dorf zurückzulegen. Wenn man sich gut Koordinieren kann, dann sollte dies kein Problem darstellen.


    Keine Mount's + Schnellreise:

    Die Tatsache, dass es keine reitbaren Tiere gibt und man alles zu Fuß erkunden kann/soll, war ebenfalls Gewöhnungsbedürftig. So lässt es die Welt ein Stückweit bedrohlicher wirken als sie ist. Die Schnellreise, als ich diese zum ersten mal rausgefunden hab, Empfand ich als sehr Praktisch, sofern man das benötigte Azoth dafür hat, was kein Problem sein sollte da man im Grunde damit beschmissen wird.


    Dungeon's + PVE:


    Leider war ich nur in Amrhein, dafür ein paar mal und es ist je nach Gruppenkonstellation eine gute Herausforderung wenn man nicht gerade 25+ mit gutem Gear ist. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich ziemlich beschäftigt war, die Welt zu erkunden.
    Man hat auf jeden fall allerhand zutun in dem Spiel.


    PVP :D:


    Habe ich genau 2 Min gespielt, einfach mal zum testen. Zu dem Zeitpunkt war es nichts für mich, da ich selber noch am raus finden war, welche Talente für mich gut sind womit ich mich wohlfühle und auch was anrichten kann. Da kamen dann auch schon 2x 30er und ich lag auf dem Boden. Aber was ich so hörte, soll es doch Spaß machen. Daher eher kein gescheites Fazit.



    Was die Performance angeht, kann ich von mir sagen, dass ich weder Disconnect's hatte, noch anders vom Server oder Spiel geflogen bin.
    Vom Soundbug, den wohl jeder hatte, war auch ich nicht verschont geblieben, nach dem Hinweis man könnte fix die Tasche öffnen und schließen, dass der Sound wieder geht, war alles ok. Ich bin durch Berge, Wald und Wiesen gelaufen und gekraxelt, runter gesprungen und wieder hoch, es hat sich alles sehr flüssig angefühlt.
    Ich hab ne 2070 rtx, 3.5 prozessor i7-4k, 32GB ram, Grafikeinstellungen waren alle auf Hoch, hab es auf ner SSD gespielt, Laggs hatte ich keine, ein kurzen Ruckler sobald ich an ein Dorf kam.

    Ich hoffe wir sehen uns endlich am 28.09.2021 :D


    Küsschen aufs Nüsschen :*

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

  • für jeden der sich dem Bündnis anschliesst ;) Die anderen beiden Fraktionen kann ja jeder ;)

    da ich mich in keiner Weise davor mit NW beschäftigt habe (also nicht mehr seit der ersten Riesen Verschiebung - hatte es für mich eigentlich schon abgeschrieben), hörte sich Piraten für mich am "coolsten" an :D


    was nun aber wirklich überall dahinter steckt, usw. nicht damit beschäftigt, nur ausprobiert ob alles funktioniert und was sich dann ändert (braucht man auf jeden Fall um die Rune für die 100Gewicht Ledertasche anzufertigen - wenn diese keiner einem verkaufen möchte) im Spielverlauf oder man für Aktivitäten freischaltet, und ob s halt funktioniert :)


    Bin noch komplett offen, und werde glaube auch zum Start einfach nur auf einen Server stolpern und gucken wen man so trifft und mich dann erst festlegen/entscheiden was Kompanie/Fraktion betrifft

  • Mein Fazit nach 3 Tagen Open Beta:


    Erreicht wurde level 40 das ganze bei gemühtlichen 52h Spielzeit.

    ein großer Haufen neuen Erkenntnisse.

    Ebensoviele Bugs und erwünschenswerte notwendige änderungen:


    • Ausdauer Bug - Ausdauer wurde nicht mehr aufgefüllt
    • Waffenskill Bug - Waffenskills wurden mit denen der 2. Waffe vertauscht - bei mir war es eine Greataxe die nun heilen konnte
    • Sound Bug - Sound fehler überall ingame (hat jeder mitbekommen)
    • Lauf Bug - selbe fehler wie in der closed Beta - plötzliche Lauftempo verringerung die nur mit relogg behoben werden kann
    • Port Bug - es konnte nichtmehr unter normalen Bedingungen geportet werden
    • Quest Bug - Quests konnten nicht abgeschlossen werden (Everfall Q "großer Bär")
    • Townboard Bug - Townboard Quests konnten nicht angenommen/abgeschlossen werden
    • War Kick Bug - Spieler sind ohne Grund aus einem bestehenden War gekickt worden
    • Dodge Roll Bug - es konnte keine Ausweichrolle mehr durchgeführt werden
    • Tag/Nachtwechsel Bug - im Zuge des 1. Tages funktionierte der Tag/Nacht wechsel nicht
    • Zelt Bug - es konnte kein Zelt aufgestellt werden
    • Quest HUD Bug - Quest HUD's bzw deren Fortschritt wurden nicht angezeigt
    • Kompass HUD Bug - Marker wurden nicht auf dem Kompass angezeigt
    • Journal Bug - Quests wurden nicht im Journal aufgelistet
    • Map Quest Bug - Questmarker wurden auf der großen Karte nicht angezeigt. (Beispiel Great cleave PvP Quests)
    • Autowalk Bug - Autowalk konnte nicht mehr aktiviert werden
    • Performance/Lag - Portale - Bei Portalruns (explizit bei Tentakel Portalen und deren Explosion kam es zu 20% wahrscheinlichkeit vor das JEDER vor Ort lags hatte)
    • Performance/Lag - Dungeon Performance im Keller - Echtzeit Positionsverschiebung von ca 2 Sek. - unspielbar
    • Performance/Lag - Gebietsserver - Konstante wiederkehrende Lags alle 5 Sek.
    • Gegner Modell nicht angreifbar - Große Bären die schon bei dir anstehen und dmg machen und du sie trotzdem nicht melee hitten kannst

    und meine verbesserungswünsche:


    1. Hirsche in Everfall wieder mit den Luchsen ausgleichen - Diesmal selbes problem wie in der Closed Beta nur umgekehrt.
    2. Respawn distanzen von Zelten von 500m auf 800~1000m erhöhen
    3. Crafting relevanz erhöhen - XP vom Crafting anpassen - zu schnelles leveln einzelner Craftingberufe sowie der nichtrelevanz von Ressourcen während des Levelprozesses. Die Townboards wurden zu Tode generft und man hatte nahezu keine gründe das Farmen von Ressourcen während des Levelprozesses zu betreiben

    Gesamtfazit:


    Alles in allem ein fertiges Spiel mit potenzial! WENN man ein Auge zudrücken kann.

    Ansonst würde ich mich über den letzten feinschliff freuen.

  • Ich möchte mich erst mal für die zahlreichen Feedbacks bedanken. Es macht extremen Spaß das alles zu lesen, eure Erfahrungen kann ich teilweise extrem fühlen. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Valagash sowie bei Sodaqvist für diese ausführlichen Texte.


    Zu Garrock muss ich gestehen kann ich nur wenige Punkte nachvollziehen. Ich hatte viele dieser "Bugs" nicht. Keine Ahnung ob dies am Server hin, aber ich hatte viele dieser besagten Probleme nicht.


    Ich hoffe das wir hier in diesem Thread noch viele weitere Erfahrungen sammeln können, und ich hoffe das Ihr alle fleißig die Bugs und Fehlermeldungen im Offiziellen Forum gepostet habt.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Oh danke, immer gerne.


    Ich kann auch nicht verstehen, warum einige echte Probleme hatten und ich so gut wie gar keine.
    Selbst im Discord bei den Kollegen hieß es hier und mal da, ich schätze mich glücklich diese Probleme nicht gehabt zu haben und hoffe

    sehr auf ein guten Start in den Tag.. ins Spiel :P

    Aber es ist wie bei der Generalprobe in Theaterstücken, wenn da etwas Schief geht, wird der Start des Stücks nur besser :D :thumbup:

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

  • Clymber Sodaqvist

    Ich vermute einfach das mir deswegen so viel aufgefallen ist weil ich unter anderem 52 Stunden von den Möglichen 90 Stunden online war und mir jeden bug aufgeschrieben habe der an mich weitergeleitet wurde, auch wenn er noch so gering war. Ich wollte nicht riskieren das ich diese kleinen Schönheitsfehler wo man gerne mal darüber hinwegsieht vergesse.


    Ich hatte während der closed Beta leider versäumt einen Bug Report an AGS zu schreiben weil ich mir dachte die dafür vorgesehene Seite würde auch nach ablauf der möglichen Spielzeit bestehenbleiben. Dem war nicht so, Jetzt habe ich auch teilweise gezielt danach gesucht und versucht diese zu triggern z.b. eine bestimmte Position in Great Cleave wo man sich durch eine Felsformation durch den Boden buggen kann.


    Diesmal habe ich Gott sei dank, rechtzeitig am Montag einen abschließenden Bericht abgeben können.

  • Diesmal habe ich Gott sei dank, rechtzeitig am Montag einen abschließenden Bericht abgeben können.

    Dann hoffen wir an dieser Stelle das diese Berichte mit den Fehlermeldungen und Bugs sowie Exploits auch an die Devs geleitet werden und diese in den nächsten 14 Tagen abgefertigt werden.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich bin grade über ein Beta Review eines Spielers namens Stefanssky gestolpert.
    Ich muss sagen ich mag seine Sicht der Sinne sehr leiden und kann mich, mit dem von ihm erworbenen Kenntnissen durchaus identifizieren.

    Da mir das Video so gefallen hat, möchte ich es euch einfach mal nicht vorenthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!