Hallo zusammen,
Ich hab hier mal eine kleine Sammlumg an Bugs und Verbesserungsvorschlägen die ich gemeinsam mit meiner Kompanie (Sic Mundus) gesammelt hab.
Zuerst die Bugs:
-Regelmäßige Soundbugs in denen Sounds verschwinen oder sich anhören wie unter wasser.
-Deutsche Synchronisation und deutscher Text unterscheiden sich.
-Ich habe einen einzelnen game crash erlebt (in der stadt beim aktivieren des heal spells. kann aber auch zufall gewesen sein)
-Ausweichen und Blocken nicht möglich in gewissen Situationen (Nachdem Ausdauer komplett leer war. Hängt vmtl mit der Erschöpfung zusammen)
-Quest Mobs wie "Master Henry" brauchen zu lang zum Respawnen und zählen nicht immer zur Quest Progression wenn viele Spieler draufhauen.
-Die Quest "Under the same stars" hat keinen Quest Loot in der 3. Kiste.
-Waffenwechsel im Kampf ist buggy. Manchmal wechselt die Waffe nicht, manchmal wechselt sie und man sieht die spells von Waffe 2, castet aber von Waffe 1.
-Zauber gehen auf cooldown wenn man angegriffen wird ohne dass sie gezaubert werden. Besonders frustrierend bei high cooldown Zaubern.
-Icons verschwinden manchmal vom Kompass (Trackable Ressources, Quest Icons)
-Skin änderungen (Headgear verbergen zum Beispiel) resettet beim restart.
Jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Chat Presets, so dass man per klick zwischen verschiedenen Einstellungsfavouriten wählen kann.
-Questgebiete besser Markieren wenn ein gewisser Bereich betroffen ist.
-Quest Mob claims: Wenn man zuerst oder den meisten Schaden an zu Häutenden mobs gemacht hat, sind diese für wenige Sekunden reserviert.
-Teleportsteine brauchen einen Marker auf der Karte für die leute die gerne Immersive spielen.
-Raid Gruppen / Battalione: Gruppen können sich zusammenschließen zu bis zu 5x5 (25 Mann).
-Anführer Markierung. Gruppen / Battalione können einen Anführer haben der gesondert Markiert wird (ein Beacon zum Beispiel)
und zu guterletzt mein Favorit:
-Smart Heal: Targetet healspells in großen pvp gruppen sind extrem frustrierend. Mit Smart Heal könnte man einen weiteren knopf drücken und heilt dann
das Ziel das am nächsten zum Crosshair ist.