Servus aus dem Waldviertel

  • Grüsse aus dem tiefsten Waldviertel (Niederösterreich) an alle zukünftigen New World Zocker.
    Bin 66, einige Jährchen zur See gefahren, hab mich jetzt zur Ruhe gesetzt und freu mich auf die Welt von New World, auch wenn mein Hauptaugenmerk wohl auf PvE liegen wird.
    Als absoluter Skyrim Freak hab ich letztes Jahr bereits, wie auch diesmal, die Beta gezockt und bin begeistert.
    Nachdem ich hier im Forum schon einiges an Informationen gewinnen konnte, ist es wohl fair mich auch zu registrieren ;-)).

    Kuddel

  • Guten Abend Sir Francis Drake,


    ein Seebär, wenn ich Dich zu nennen darf auf abwegen zu neuen Ufern nach Aeternum.


    Möge dein Schiffbruch dir einige Kisten an Land spülen, damit du einen schönen Start in New World hast.


    Liebe Grüße

    Eine Ehre an deiner Seite zu sterben!

    Eine Ehre an deiner Seite gelebt zu haben!


    YouTube

  • Sir Francis Drake, du bist auch gleichzeitig unser 3000es Mitglied. Welch schöne Runde Zahl.

    Freue mich deine Bekanntschaft zu machen. Wo genau bist du denn zru See gefahren? Binnengewässer oder tatsächlich Hochsee? Marine oder Frachter? Fähre? Ich bin bei solch spannenden Berufen immer sehr, sehr neugierig :)

  • Eigentlich Alles.

    Von anfangs Donau und Rhein, dann grosse Fahrt mit Stückgut, Containern, Heavy Craft Carriern, Passagierdampfern, Schleppern, Hochseebergung usw.

  • Eigentlich Alles.

    Von anfangs Donau ............

    Oh dann kennst Du bestimmt auch Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft


    ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.



    ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.

  • Eigentlich Alles.

    Von anfangs Donau und Rhein, dann grosse Fahrt mit Stückgut, Containern, Heavy Craft Carriern, Passagierdampfern, Schleppern, Hochseebergung usw.

    Ok. Das klingt dermaßen spannend, dass ich mehr wissen möchte. Ich würd mir wirklich ein paar schöne Geschichten anhören, während wir Quets erledigen. Aber erst müssen wir folgendes klären. Wenn ich nach Heavy Craft Carriern google, bekomme ich Bilder von Flugzeugträgern!

    Kannst du Flugzeugträger manövrieren? Ich hätt mir ja unfassbar gern einen alten ausgemusterten gekauft. So für die Zombieapokalypse. Aber fahren muss man sie ja können^^ Jetzt kommst du ins Spiel!

  • Wenn ich nach Heavy Craft Carriern google, bekomme ich Bilder von Flugzeugträgern!

    Eigentlich heist es Heavy Lift, oder lt. wikipedia correct "Heavy Lift Multi Purpose Dry Cargo Vessel, strengthened for heavy cargoes"
    :-)))

    btw. Flugzeugträger kenn ich nur vom Anblick :-).


    Oh dann kennst Du bestimmt auch Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft




    ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.

    Bin zwar bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft gefahren, aber diese Wortschöpfung kannte ich bisher nicht :-)).


    Ein herzliches willkommen aus Graz

    Hallo Garrock.
    Als gebürtiger Weststeirer Gruss ins wunderschöne Graz.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Sir Francis Drake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!