Wird Gold schnell nix wert sein ?

  • Habt echt alle harte feelings zu dem Thema aber wie gesagt wir sollten zum Hauptthema zurückkommen.

    Hard feelings? Ne...finde ich richtig gut Ingame betrogen zu werden. Hast ja Recht ,wir sollten uns alle freuen ,wenn das passiert! Hurra Hurra Ach war das wieder ein toller Headshot durch 20 Wände, Oh...der ist schon Max Level nach einer Stunde, wow...krasser Exploit ...oh er greift mich an, um mir zu zeigen wie stark er ist im Vergleich, danke danke, man war ich schnell weg....Friedhof kenne ich mittlerweile in und auswendig. /s


    :D Hey ,wäre jedenfalls ne gute Einstellung. Probier ich das nächste Mal haha.


    Najo. Glaub Prinzipien und Moralvorstellungen spielen halt auch eine entscheidene Rolle. Neutral könnte ich da auch nicht sein ,finde das einfach nicht gut.

  • Finde es einfach stark, wie er hier den Spieß umdrehen möchte und uns angreift, dass wir ihn dafür kritisieren, dass er betrügt und gegen die Nutzungsbestimmungen des Spiels verstößt. Dann in einer Tour behaupten, dass das alles erlaubt ist und zum Schluss noch

    Mich würde es freuen wenn New World das erste Bot freie Spiel wird das es auch noch schaft frei von Goldsellern und Käufern zu sein. Dann wird mein Reichtum ingame mehr Wert haben.

    Sagst du allen Ernstes, dass du hoffst, dass etwas nicht normal wird, von dem du schon ankündigst, dass du es auf alle Fälle machen würdest, wenn es funktioniert? Wie soll man denn die Aussage bitte verstehen?

    "Hey, ich betrüge immer wieder und sorge noch zusätzlich dafür, dass euer Spielerlebnis durch vermehrten Ingame-Gold-Spam verschlechtert wird, aber warum kritisiert ihr mich dafür?" Und dann etwas von Hard Feelings erzählen. Irgendwie gehst du mit einem sehr interessanten Weltbild durchs Leben.



    Mein Ziel: Viel Gold ingame haben oder halt wertvolle Gegenstände. Wenn diese sich in Echtgeld umwandeln lassen umso besser. Fairness in Videospielen ist ja immer so ein Ding. Fängt beim PC schon mit der Hardware an aber lassen wir das.

    Zu dem sehr schiefen Vergleich sage ich mal nichts. Aber nach all der berechtigten Kritik direkt nochmal anzukündigen, gegen die Richtlinien zu verstoßen, ist schon ne starke Nummer. Im Forum treiben sich auch Mitarbeiter der AGS herum. Ich hoffe, den Namen merken sie sich. Zur Not gibt es ja auch eine Ingame-Meldefunktion.

  • ich gebe auch mal meine Meinung zum besten. Spiele selbst WoW bin nicht in einer top Gilde oder sonst was. Finde es aber voll ok wenn diese guten Spieler ihre Leistung verkaufen für ingame Währung und das sind fast alle (es gibt immer schwarze Schafe leider). Wenn ich das ins RL übertrage wenn ich eine Tauchsafari mache bezahle ich auch jemanden der sich auskennt und mir alles zeigt.

  • ich gebe auch mal meine Meinung zum besten. Spiele selbst WoW bin nicht in einer top Gilde oder sonst was. Finde es aber voll ok wenn diese guten Spieler ihre Leistung verkaufen für ingame Währung und das sind fast alle (es gibt immer schwarze Schafe leider). Wenn ich das ins RL übertrage wenn ich eine Tauchsafari mache bezahle ich auch jemanden der sich auskennt und mir alles zeigt.

    Hier geht es nicht darum das Spieler sind mit Ingame-Währung in einen Raid einkaufen können.. das kann ich nachvollziehen. Und ist auch legitim.


    Hier geht es darum das durch Bots Gold und Items gefarmt werden die dann bei Ebay gegen harte € verkauft werden.

  • Finde es einfach stark, wie ER hier den Spieß umdrehen möchte und UNS angreift, dass wir ihn dafür kritisieren (...)

    Er, Uns.... Die Wortwahl ist schon bemerkenswert.


    Was regt ihr euch denn auf? Man muss ihm ja nicht zustimmen, in einem Punkt aber bekommt er Recht. Nämlich die Zeit... Und in dem Zusammenhang hier von Fairness zu reden ist ein Witz!!!


    Da jammert jemand rum und regt sich über den Arbeiter auf, der als Lohnsklave dafür sorgt, dass er vom Staat lebend 18std zocken kann, weil dieser dann Gold kauft. :D


    Und dann? Hat er viel Gold... Nur was damit machen? Mit dem waffenbasierten Leveln hat doch Amazon alles richtig gemacht. Keine Zeit, keine guten Waffen. ganz gleich wieviel Gold du investierst. Also auch kein PVE/PVP Vorteil.

    Und mal ehrlich, wer empfindet die Zeit im Spiel als Arbeit?

    Aber 12Std in der Fabrik stehen und malochen, um am Abend wenigstens mal 2std den Kopf aus zu schalten ist dann... "nicht das richtige" für die Person?


    Sorry... wenn das die Community ist, dann will ich kein Teil davon sein!

  • Hmm...wenn du dir die Reaktionen durchlesen würdest -> ist "uns" doch völlig gerechtfertigt.

  • Da jammert jemand rum und regt sich über den Arbeiter auf, der als Lohnsklave dafür sorgt, dass er vom Staat lebend 18std zocken kann, weil dieser dann Gold kauft. :D

    Es regen sich eher diejenigen auf, die ebenso 40 Stunden+ die Woche arbeiten und sich trotzdem an die Regeln halten...

  • Er, Uns.... Die Wortwahl ist schon bemerkenswert.


    Was regt ihr euch denn auf? Man muss ihm ja nicht zustimmen, in einem Punkt aber bekommt er Recht. Nämlich die Zeit... Und in dem Zusammenhang hier von Fairness zu reden ist ein Witz!!!

    Achso, sag das doch gleich. Jemand der kaum Zeit hat ,darf also Botten...alles klar, dass ich das nicht vorher erkannt habe. Tjoa, aber wenn jmd. viel Zeit hat ,hoffe ich ,dass der wenigstens den Arm oder so gebrochen hat ,sonst ists ja auch net fair.

    Zeit ist unser aller Gegner ,was sagt einer der nur 10 std spielen kann und ein anderer 13 stunden ....sind ja schließlich 3 stunden vorteil für den anderen.

    Fair ist es ,wenn man sich an die Regeln hält ,fertig!

  • Was regt ihr euch denn auf? Man muss ihm ja nicht zustimmen, in einem Punkt aber bekommt er Recht. Nämlich die Zeit... Und in dem Zusammenhang hier von Fairness zu reden ist ein Witz!!!

    Natürlich ist das Fair .. jeder bekommt das raus was er reinsteckt in das Game.

    Genauso ist es Fair wenn ich 40Std+ die Woche arbeite, das ich am Ende des Monats mehr rausbekomme wie jemand der nur 20std die Woche Arbeitet.


    Und ich bleibe dabei wenn ich keine Zeit habe um in einem Spiel vorwärts zu kommen dann habe ich mir einfach das falsche Spiel ausgesucht.

    Dann sollte man seine 15 min Zeit/Tag vielleicht in eine Partie FiFa (nur ein Beispiel) oder so stecken und nicht betrügen.


    Und dann? Hat er viel Gold... Nur was damit machen? Mit dem waffenbasierten Leveln hat doch Amazon alles richtig gemacht. Keine Zeit, keine guten Waffen. ganz gleich wieviel Gold du investierst. Also auch kein PVE/PVP Vorteil.

    Hier geht es darum das das Gold und Items das Ingame erbottet wird dann auf Ebay und co. angeboten werden sollen. Hier geht es nicht einmal darum einen Vorteil im Spiel zu haben oder wenig Zeit auszugleichen .. hier geht es darum €´s zu verdienen.


    Aber auch allgemein .. betrügen um sich einen unfairen Vorteil zu sichern ist einfach nicht ok. In keinem Game .. weder NW noch WOW oder D2/3 noch sonst wo.

    Ob durch Bot´s oder durch Exploits...

    Ich kann auch nicht verstehen das es Leute gibt die das dann auch noch gut heißen oder verteidigen.

    WIR SIND ALLE EINE COMMUNITY.

    Ja da stimme ich dir zu .. und als Community sollte uns das Thema Wichtig sein, so das wir alle eine Schöne Zeit in NW haben können.

    Und alle können meiner Meinung nach eine Schöne Zeit haben wenn sich alle auch an die Regeln halten.


    Lg

    So ich muss jetzt meinen letzten Teil zu meinen 40std die Woche leisten gehen :)

  • Jetzt melde ich mich zu Wort um das Thema "Goldseller" endgültig zu Beenden. In diesem Beitrag geht es allgemein um die Goldsitation ob dieser bald nichts mehr Wert sein könnte. Seit einigen Beiträgen lese ich hier nur noch vom "Gold Sellen" oder irgendwelchen Äußerungen und Meinungen dazu. Damit könnt ihr gerne Privat weiter Diskutieren.


    Wir als Team akzeptieren keine Goldseller. Und damit ist das Thema auch gegessen. Diskutiert gerne weiter über die allgemeine Situation "In Game" aber behandelt das Thema Goldseller jetzt nicht mehr. Ich beobachte diesen Thread jetzt genau.


    Ich hatte oben bereits angekündigt das einige Beitragsersteller zu sehr vom Thema abkommen und hier ist dann erneut meine Erinnerung das eigentliche Thema diesen Beitrags nicht zu verfehlen.


    Möge die Goldseller Diskussion jetzt beendet sein.


    #BackToTopic

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Wir als Team akzeptieren keine Goldseller.

    Heißt das, dass Mitglieder aus diesem Forum verbannt werden, wenn man über sie weiß, dass sie es mit Goldsellen nicht so eng sehen und sogar ankündigen, das auch in NW zu machen?


    #BackToTopic

    Ich habe gestern in einem Video erfahren, dass viele legendäre Endgame-Mats einen Cooldown bei der Herstellung haben und einen Skill von 200 erfordern.


    Dadurch wird denke ich das reine Sammeln von Ressourcen etwas weniger lukrativ und könnte dafür sorgen, dass sich "Farm-Bots" weniger lohnen.


    Ich bin der Meinung, dass dadurch die Wirtschaft etwas länger stabil bleiben sollte, da sich so auch niemand zum Start durch den CD einen zu großen Vorsprung erarbeiten kann, auch wenn er mehr Zeit zum Spielen hat.


    Wie seht ihr das?

  • Heißt das, dass Mitglieder aus diesem Forum verbannt werden, wenn man über sie weiß, dass sie es mit Goldsellen nicht so eng sehen und sogar ankündigen, das auch in NW zu machen?

    Du kannst ruhig meinen Namen sagen. Man muss nicht durch die Blume fragen wie so ein Kleinkind


    Der Cooldown verzögert nur die Herstellung, Sprich die Leute werden sich mehr Chars machen (weiß nicht ob die 1 Char pro Server Politik noch gültig ist)

    Der Skill Level ist insofern nur entscheidend da dieser ja mit dem Char Level verknüpft ist. Ich persönlich finde das keine gute Entscheidung da es unnötiges Leveln bedeutet auf Chars die nie aktiv Endcontent machen sondern nur zum Craften da sind oder zum Handel in verschiedenen Städten.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Genau diese Thematik ist aber auch mit Grund warum Gold, schnell nix mehr wert sein kann, oder aber Preise im AH ins unermessliche steigen, und sollten auch demzufolge nicht einfach ausgeklammert werden, nur weil es einem nicht passt, oder gegen Regeln verstößt. Denn so OffTopic ist es eben nicht, wie gerade behauptet wird!!! Nur um hier die negative Grundstimmung zu bereinigen (weil der ein oder andere nicht mit gegensätzlicher Meinung umgehen kann), vorzuschreiben, über was geredet werden darf und über was nicht, ist schon befremdlich.


    Ein Verbot, bestimmte Themen zu behandeln, hat man im RealLife gerade mehr als genug.


    Statt zu zensieren sollte auf eine angemessene Diskusionsform hingewiesen werden, in der keine Meinung ausgeschlossen wird!

    In diesem Thema auch wunderbar zu sehen, Beitrage werden dermaßen umgedeutet beantwortet, dass die eigentliche Aussage völlig verdreht wird. Statt sachlicher Argumentation ausgrenzen und verbannen, nur um noch irgendwoher ein Like von der Com zu erhaschen.


    Möge die Zensur uns vor schlechter Laune bewahren!

  • Guten Tag,


    hiermit werde ich ein letztes mal sagen, das wir zurück zum Thema kommen wollen. Wenn Ihr über GoldSeller diskutieren wollt, so macht bitte ein weiteren Thread auf, aber nicht mehr hier im Thema.


    @Thalvur hier wird niemanden was verboten, wir haben euch darauf hingewiesen das dass Thema hier nichts zu suchen hat. Es wird euch immer die Möglichkeit geboten, ein weiteren Thread zu eröffnen. Dies wurde bislang nicht getan. Sollte es weiter zu keiner Einsicht kommen, werden wir leider dieses Thema schließen müssen, da es hier Leute gibt, die sich nicht an unsere Ansagen halten. Es wäre schade eine solche Diskussion um das eigentliche Thema wegen solchen Lappalien zu schließen und zeugt von schlechten Manieren der Community. Dies wollen wir definitiv nicht haben.


    Macht einfach ein neuen Thread auf und die sache ist erledigt :)

    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Ein Verbot, bestimmte Themen zu behandeln, hat man im RealLife gerade mehr als genug.

    Möge die Zensur uns vor schlechter Laune bewahren!


    Macht einfach ein neuen Thread auf und die sache ist erledigt :)

    @Thalvur: Also bei einem neuen Thema bin ich dabei, wenn du das ausdiskutiert haben willst. Hab etwas den Schalk im Nacken ,das ist aber nicht Böse gemeint.

    Wir können hier sehr gut mit anderen Meinung umgehen ,nur müssen wir ja nicht alle dieselbe haben und uns bisweilen auch mal dagegen aussprechen oder nicht? Kann halt nicht verstehen ,warum man Regelverstöße, Botten/cheaten etc. gut heißen soll...das ist das einzige ,was ich kritisiert habe. Aber ich lasse gerne meinen Horizont erweitern ,wenn du dafür eine gute Argumentation findest. Zeitmanagement war es für mich einfach nicht.

  • Also bei sovielen Beiträge haue ich auch mal wieder mit. :D


    Die zweite Beta ist mitlerweile herum , man konnte weitere Daten sammeln. Bis jetzt gab es zum Marktplatz nicht weiteres auffälliges ausser das man damit schnell viel verdienen konnte. Wenn man sich etwas auskennt. Ein Freund der Exploit etc. sucht, hat als Feedback gegeben das alle aus der ersten Beta die er gemeldet hat entfernt wurde. War auch eins bei was denn Goldwert beeinflusst hätte, wenn der drin geblieben wäre.


    Dann das übliche mitbekommen das Spieler versucht haben Handelsbetrug abzuziehen, aber hier denke ich das wenn NW nicht denn Fehler macht wie andere Mmo. Sollche Dienste wie Namensänderung anzubieten und vorallem bei ihr 1 Charakter pro Server beibehalten. Dürfte diese sich von allein erledigen. Denn dann lernt man sich auf denn Server auf langer Sicht alle kennen und die faulen Äpfel sind alle auf Ignor :D . Und wie höher der Aufwand einen Charakter hoch zu ziehen um ein Betrug zu begehen , desto eher unwahrscheinlicher ist es dann. Man achtet ieder auf seinen Ruf als Händler und Spieler. Denn ein NAme hat sich schnell herum gesprochen der in ungnade gefallen ist. Wer in frühen WoW Jahren gespielt hat, kennt es noch. Wenn da jemand mist gebaut hat, der konnte meist seinen Char. nur noch löschen. Bis die ganzen Dienste gekommen sind.


    Daher würde ich sagen das Gold dürfte sich nicht so schnell Wertlos sein, aber wir wissen ja auch noch nicht was alles kommt.

  • Wenn das mit den 500k Cap so bleibt?! Naja ich hoffe nicht das dann die Preise dadurch zu hoch werten so das ein Item gleich 400k Kostet oder so.
    Man muss ja auch bedenken das die Stadt Stufe etc. ja auch irgendwann sehr Teuer werden kann und die Steuer Der Stadt etc. ebenfalls.
    Selbst wenn eine Gilde 100 Mann auffassen kann etc. Wird man früher oder Später Geld von den Mitgliedern einsammeln müsste.

    Hier Sollte man das Cap einfach Deutlich erhöhen.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!