Beiträge von Samurobi

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage und im Netz noch nichts gefunden.

    Wie ist das eigentlich wenn eine Siedlung durch einen Krieg übernommen wird. Sind die ganzen Aufwertungen also z.B. Schmiede auf Stufe 4 dann wieder weg und wenn ja wie weit fallen die? Fände es gut wenn die nicht komplett erhalten bleiben würden sonst sind bald alle Siedlungen maximal ausgebaut.

    ich gebe auch mal meine Meinung zum besten. Spiele selbst WoW bin nicht in einer top Gilde oder sonst was. Finde es aber voll ok wenn diese guten Spieler ihre Leistung verkaufen für ingame Währung und das sind fast alle (es gibt immer schwarze Schafe leider). Wenn ich das ins RL übertrage wenn ich eine Tauchsafari mache bezahle ich auch jemanden der sich auskennt und mir alles zeigt.

    Es gibt aber auch Tausend Internetseiten die solche Karten und teilweise Interaktive Karten haben wo alle Spawns vermerkt sind. :D

    Das habe ich ja gerade zum Ende meines Beitrags geschrieben. Das für die die später an Ressourcen spawns campen diese interaktiven Karten im Internet gibt. Die brauchen das auf dem Radar ja nicht. Aber das Ursprungsland Thema war ja auch ob man das einzelnd abstellen kann. Da es später doch sehr überladen ist.

    Ich spiele auch WoW und das recht leistungsstark orientiert. Bei New World wollte ich eigentlich einfach drauf los spielen und mit den ganzen Symbolen geht die Übersicht etwas verloren leider.

    Da kommen dann ganz andere Probleme auf uns zu wie z.b. abcampen von Ressourcen etc ;) Und das wäre sogar noch schlimmer wenn man map marker für jede einzelne verschiedene Ressource hätte

    genau so ist es aktuell ja. Jede Ressource hat einen eigenen marker. Die verschiedenen erzen haben jeder ein eigenes, beeren habenen eigene, Tiere auch. Wenn man jetzt noch ein paar quests in Städten annimmt und in einer Gruppe mit Freunden ist ist der Radar einfach überladen. Wenn du den Kompass nicht nutzt ist das auch ok, aber wenn man ihn nutzen möchte und sich mit den Sammelberufwn beschäftigt hat ist er nicht zu gebrauchen. Da würde es schon sehr helfen wenn man die Symbole ausblenden kann. Für die die an den Ressourcen campen gibt es auch interaktive Karten im Netz wo man das besser sieht wenn man seine Route plant

    hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe gestern eine ganze Zeit die Beta gespielt. Habe auch das aufspüren von verschiedenen Sachen freigeschaltet. Kann man irgendwie auswählen welche Ressourcen aufgespürt werden? Finde den Radar sonst sehr überladen mit den quests und Kleintieren, Erze usw.