Geht es Euch auch so,....

  • (eigentlich Off-Topic aber irgendwie auch nicht :S )


    ...dass Ihr mit dem Auto zum Beispiel auf der Landstraße fahrt, und am Straßenrand ein lila hanf-ähnliches Gewächs seht und innerlich zuckt es zwecks Ernte kurz auf? :D


    Ich hoffe es geht wenigstens nur einem von Euch genau so. Ansonsten macht es für mich wenig Sinn ein Gruppe zwecks Entzug zu bilden.


    Der Eine kann sich gerne anonym hier melden.


    So nun hab ich mich geoutet. 8|

  • Ich danke Dir ShamanKing. PN ist raus. ?( Hab schon geahnt, dass ich ein Einzellfall bin.


    (An den Einen auf den ich hier gehofft habe... jaaaa Du!!! Der mir immer vor Windkreis den Hanf vor der Nase weggeschnappt hat. Wehe ich erwisch Dich vorm Release am Straßenrand mit der Sichel in der Hand! Dachte Du stehst mir bei? :rolleyes: )

  • Was noch nicht ist, kann ja noch werden. :D dann komme ich in dein Club. Erst ab release kann ich mir auch so welche Halluzinationen vorstellen, davor war es zu wenig Zeit in der digitalen Welt.

  • Ich danke Dir ShamanKing. PN ist raus. ?( Hab schon geahnt, dass ich ein Einzellfall bin.


    (An den Einen auf den ich hier gehofft habe... jaaaa Du!!! Der mir immer vor Windkreis den Hanf vor der Nase weggeschnappt hat. Wehe ich erwisch Dich vorm Release am Straßenrand mit der Sichel in der Hand! Dachte Du stehst mir bei? :rolleyes: )

    :saint: sorry

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Das ist eben so eine Sache. Hier in Deutschland ist die Ernte von Hanf so gesehen ja nicht erlaubt, da man ja dann pot. in den Besitz potenten Hanfes ist. Wenn ich in NW also Hanf ernte, und das auch noch in Deutschland, so brauche ich mich nicht wundern, wenn kurz darauf die Kripo wegen gefährlichem Haschrauschgiftbesitztums bei mir klingelt oder? :/

  • Hey Steiner,

    mir ist es während der Beta ähnlich ergangen. Schaue aus dem Küchenfenster und sehe bei einer Nachbarin lila Blumen auf der Terrasse und denke an Hanf und farmen.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ich weiß was Du meinst ^^  Steiner


    rze4f3k4.jpg

    :D der is auch gut


    Ich danke Euch für den Beistand. Macht mir Hoffnung. 8)


    Das ist eben so eine Sache. Hier in Deutschland ist die Ernte von Hanf so gesehen ja nicht erlaubt, da man ja dann pot. in den Besitz potenten Hanfes ist. Wenn ich in NW also Hanf ernte, und das auch noch in Deutschland, so brauche ich mich nicht wundern, wenn kurz darauf die Kripo wegen gefährlichem Haschrauschgiftbesitztums bei mir klingelt oder? :/

    Dann machst Du dennen ganz deutlich klar Maow, dass Du lediglich Deinen Craftingskill am Webstuhl verbessern möchtest. Das sollte dann schon gut gehen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Ahri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tatsächlich dachte ich schon das ich alleine bin. Ich fahre morgens auch viel Landstraße und an den Seitenrändern wächst auch das ich nenne es mal "Hanf" war auch schon mal am überlegen ob ich ein Foto machen soll.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Alloa ihr, ja das mit dem Hanf geht mir auch so unnd meinem Kumpel auch :D ich hatte das sogar mal noch schlimmer :) nach dem Start von Teso da saß ich am See und dachte mir nix böse und plötzlich stand ich und guckte mich panisch um wo der Anker eingeschlagen ist.... Ich schwöre euch irgendwas hat exakt das gleiche Geräusch wie die gemacht haben... :)=O8)

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

  • ...dass Ihr mit dem Auto zum Beispiel auf der Landstraße fahrt, und am Straßenrand ein lila hanf-ähnliches Gewächs seht und innerlich zuckt es zwecks Ernte kurz auf? :D


    Ich hoffe es geht wenigstens nur einem von Euch genau so. Ansonsten macht es für mich wenig Sinn ein Gruppe zwecks Entzug zu bilden.

    Eine Gruppe zwecks Entzug? Da ich selbst seit einem Monat nach jahrelangem, hohem, regelmäßigem Konsum nicht mehr kiffe kann ich gerne Geschichten erzählen von dem was ich erlebt habe und was ich nun merke, da ich das Zeug nicht mehr nehme. Und glaub mir, ich habe es geliebt und vermisse es dennoch...


    Falls jemand solche Geschichten interessieren mache ich einen Beitrag im Forum auf. Lasst es mich wissen... gerne einfach mit ner Reaktion.


    Btw., ist dein Name "Steiner" eine Anspielung auf den Gründer der Waldorfschule? Dann oute ich mich hier: Ich bin ehemaliger Waldorfschüler :)

    :)nw Affen mit Waffen nw2 sucht noch gediegene Spieler für entspanntes, gemeinsames Zocken!

    Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/mkwtKnW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!