Pache von PC Games ...

  • Bis auf diesen einen Satz in dem er sich über die 3 Punkte (Shop; Missionsdesing; PvP) hergemacht hat, hat er doch gar nichts mehr großartig zu NW gesagt.


    Und ja er hat Recht das Missionsdesign ist grauenvoll bisher. Wirklich. Das ist mein größter Kritikpunkt und er ist wirklich miserabel. WENN der Shop nur kosmetisches enthält und das tut er zumindest für die ersten 4 oder 6 Monate (?) und es auch danach dabei bleibt, kann ich sehr gut damit leben, auch wenn mir eine Form von Abo wesentlich lieber wäre. Aber wie schon in der Beta gesehen. Ein Shop ist auch mehr oder weniger Standard. (Kleiner Exkurs: Grauenvoll finde ich aber die angebotenen Dinge die so unfassbar unauthentisch sind. Bunte Löwen, Rosa Elefanten. Das ist wirklich grauenvoll.)
    Zum PvP Kann ist nichts sagen, das hab ich nicht getestet wird aber durch das freie Kampfsystem sicher spaßiger als in vergleichbaren Titeln.


    Alles andere ist schlicht und ergreifend ehrlich gewesen. AGS hat großen Mist gebaut und ja irgendwann ziehen die dort den Stecker und ja die wollen Geld sehen. Ist ja alles richtig.

  • Ich habe mir sein Video angesehen und war etwas verwundert wie wenig zum eigentlichen Spiel gesagt wurde, respektive wie überzeugt er von seiner Analyse ist die ich so nicht wirklich nachvollziehen kann.


    Das die anderen Spiele von AGS in die Hose gegangen sind ist ja Fakt und auch Geschichte und ich glaube nicht, dass die Belegschaft noch die gleiche ist, daher sollte man auch irgend wann mal die alten Kamellen ruhen lassen und dem Spiel eine Chance geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!