So da die Beta von New World vor paar Tagen geendet hat und ich leider nicht schnell genug das Survey ausfüllen konnte (habs verpennt das sie so schnell das Forum und alles schließen xD) hier mal ausführlich mein Feedback bzw. Meine Vorschläge was meiner Meinung nach noch unbedingt zum Release, der ja leider verschoben wurde, aber dadurch hoffe ich, dass sie vieles von dem hier und eure Wünsche noch zum Release ins Spiel integrieren.
Bugs:
Der Laser von Torpe aus the dephts und die Laserschranken in Starstone sind oft nicht sichtbar.
Musketen Schüsse gehen oft durch Gegner durch und machen dabei keinen Schaden.
Der Taunt funktioniert nicht gescheit. da viele Gegner noch meisten 3s weiter ein anderes Ziel angreifen bevor der Taunt wirkt, dabei der Taunt Buff schon zur Hälfte abgelaufen ist.
Die Endbosses aus the dephts und aus Starstone haben keinen Loot gegeben nach dem Ich 2 mal gestorben bin
Bogen verbuggt, nachladen funktioniert nicht gescheit
Verbesserungen:
(die Definitv noch vor dem Release erscheinen sollten)
Was definitv noch in diesem Spiel fehlt ist ein Gildenlagerhaus, denn wenn man hier in New World als Gilde zusammenarbeiten möchte und man immer zu seinen Crafter rennen muss, mit denen dann 5 Minuten handeln muss um über das kleine Handelsfenster alle Items für alle Berufe zu handeln nimmt dem spielen so viel Zeit weg wenn man das auf eine große Gilde von 50 oder mehr Leuten aufsummiert, bis man da alle Items von allen Spielern hat kommen die ersten schon wieder mit vollem Inventar zurück, deswegen sollte es entweder ein Gildenlagerhaus geben in dem die Spieler aus der Gilde Items ein und auslagern können oder ein Postsystem über dem Spieler anderen Spielern für eine kleine Menge Gold Items schicken können.
Auch gibt es kein wirkliches Raid System in der Open World in dem sich mehrere Spieler Gruppe zu einem großen Raid zusammenschließen kann und so auch die mobs und Exp und loot auch wirklich bekommt da oft kein Loot oder Exp droppen obwohl man gegner angehittet hat, auch wäre dann das einführen von Raid Bossen in der Open World definitv etwas das Spaß macht denn noch ist New World viel zu einfach und hat kaum Schwierigkeiten.
In der Alchemie braucht man die Motes die wenn man sie alle gleichviel sammelt, einem auffällt das zum Beispiel außer für Feuerstäbe, die Fire Motes (Feuerpartikel) kaum verwendung finden und so man diese schnell im Überfluss hat, vor allem da sie auch mit am meisten vorkommen. Deshalb wäre es nützlich einen Katalisator oder etwas der gleichen zu haben wie auch in den anderen Berufen um Motes in andere z.B. Im 20 zu 15 Verhältnis umzuwandeln.
Der Unterschied zw. den kleinen und großen Heiltränken ist sehr klein also kaum merkbar, da sollte es noch angepasst werden.
Der Loot aus Dungeons sollte innerhalb des Dungeons noch handelbar sein weil was soll man jz mit einem epischen gear machen das man nicht benutzen kann und es zu zerlegen scheint mir da eine große Verschwendung zu sein.
400 Gold für das steel chisel für den Lvl 35 dungeon starstone für nur einen versuch ist sehr viel wenn schon eigentlich viel zu viel dafür das es gerade mal ein Lvl 35 Gebiet ist.
Die Fraktions PvP Missionen geben im Vergleich zu den PvE Missionen viel weniger Exp was unverständlich ist da die PvP Missionen ja viel riskanter sind.
Das Agro system braucht noch Überarbeitung da es nicht sein kann das man teilweise Mobs die 20 Level unter einem sind leichter agro zieht also mobs die 9 Level über einem sind.
Was dem Chat noch fehlt ist ein Handelschat also in dem man anderen Spieler Items zum Verkauf anbieten kann oder Angebote machen kann wie z.B. Bei einem Verkauf von 100 tränken gibt es 20% Rabatt, etc.
Es gibt in jedem Gebiet ein Spot mit Elite Mobs zum grinden und XP-farmen jedoch in den Starting Gebieten nur in Monarchs Bluff doch das sorgt dafür das man in jetzt zb Falls man in einem anderen Start Gebiet ein Haus will dort kein Ansehen bekommt und das der eine Spot von vielen Spielern aus allen Start Gebieten überrannt ist, daher wäre es gut in jedem Start Gebiet ein Elite Mobs Gebiet zu haben.
Das Azoth System ist noch sehr fragwürdig. Da vor allem wenn man sehr viel gepäck trägt was umso weiter man vorankommt unausweichlich wird. wird das schnell reisen sehr extrem teuer also man schafft dan so maximal 3 Schnellreisen und hat dann bereits die 1000 Azoth verbrannt und dann an azoth auf nem vollen server zu kommen ist sehr schwierig, da man dafür sehr viel Corrupted Portals besiegen muss. Deshalb muss das Azoth System noch überarbeitet werden. Dabei sollte am Besten das Max. Azoth erhöht oder der Azoth Verbrauch und die Gewinnung gesenkt werden.
Mehr Lagerplatz durch Häusern. Entweder die Gewichtgränze der einzelnen Tierstufen erhöhen oder mehr Lagertruhen pro Haus oder schnell höher Kisten Stufen da die momentan höchste Kiste, die Stahl Kiste viel zu wenig Platz bietet.
Wenn man einen Disconnect, Crash oder Bug hat, also aus dem Spiel fliegt sollte das das System erkennen und man sollte schneller wieder ins Spiel kommen dürfen anstatt dann vor allem zu Beginn des Spiels Stunden in der Warteschlange zu verbringen da das echt sehr Unfair ist.
Die Expeditionen in New World sind momentan so aufgebaut das man kaum Exp durch das spielen bekommt mehr aber durch die dazugehörige Quests, z.B. Die von Barkimedes bekommt, jedoch hab ich auch viele gerüchte gehört das viele einfach nur um die Quest zu machen nur die halbe Expedition laufen um schneller auf leveln zu können und das die Devs deswegen auch planen dies eventuell zu Dailys zu machen, jedoch fände ich die Idee besser zwar die Quest zu einer Daily zu machen jedoch die Exp die man während des Dungeons und zum abschließen des Dungeons zu erhöhen, da ansonsten die Motivation die Expeditionen zu laufen meiner Meinung dahinschwindet und diese nunmal ein großen Teil des PvEs in New World ausmachen.
Ideen und Wünsche für die Zukunft:
Natürlich hab ich auch nicht das heiß diskutierteste Thema vergessen und zwar die Mounts, jedoch passen Mounts momentan einfach noch nicht in das Spiel hinein, da sie zu einem komplett New World das entspannte Feeling rauben, man viel schneller durch das Spiel kommt, die Devs dadurch die Exp anheben müssen die man braucht um weiterzuleveln, weil man sonst viel zu schnell Max Level wäre und dadurch kommt einem das Spiel wiederum viel eintöniger vor da man nur noch damit beschäftigt wäre von einer Quest zur anderen zu sprinten. Da wäre es doch schlauer zu warten bis das Spiel schon weiter fortgeschritten ist, man eine größere Welt hat und ein gescheites Mount System mit sogar vll einem Taming System und einem eigenem Level System, anstatt irgendwelchen dahergeklatschten Mounts die man kaufen kann nur damit man dann Mounts hat... , da wäre es auch schon schlauer Kampfbegleiter ins Spiel zu integrieren.
Aber auch kleine dinge wie ein Heiratssystem :p oder weiter Mini Games neben dem Angeln, denn es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge die etwas besonders machen.
Kompanie Häuser
Bzw Das die berheschende Gilde eines Gebiets ein großes Gebäude in der stadt als Hauptquartier benutzen kann
Musizieren mit Noten und Instrumenten um Reisen unterhaltsamer zumachen
Blumen Töpfe für Pflanzen oder zb azoth durchtränkte Bäume an denen metalle wachsen oder Minen die im Garten platzierbar sind für ein Garten um alles mögliche aus der Open World auch im eigenem Heim wachsen zu lassen (grow system)
Tranke und food für längeren Atem anhalten um länger Unterwasser sein zu können impliziert mit einem Schwimm System und dann noch später vll auch ein Schiff System :p aber das liegt noch weit in der Zukunft.
So das wäre eingie Ideen und Verbesserungsvorschläge meinerseits um das Leben in New World noch besser zu gestalten.
Ich bin auf eure Meinung gespannt also zögert nicht auch eure Ideen hier hineinzuposten
Für ein schöneres Leben in Aeternum
-dauthdaert