Moin aus Hamburg :-)

  • Moin zusammen,


    ich bin der neue ;) ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg und bin ein echter Nerd. Von Manga/Animes bis hin zu Harry Potter ist so ziemlich alles dabei und ich bin ein absoluter Metalhead. Aktuelle Lieblingsband: Thy Art is Murder :) Von Beruf bin ich Informatiker.


    Ich habe ca. 10 Jahre Guildwars Erfahrung wovon ich mal sehr viel und mal weniger aktiv war. Auf New World freue ich mich schon richtig. Habe das Spiel schon ewig vorbestellt und durfte letzes Jahr die Alpha ausprobieren und dieses Jahr die Beta :) Ich bin absolut im Hype und freue mich mega auf das Release.


    Als Fraktion werde ich wohl die Marodeure spielen. So ein immer leicht betrunkener witziger Piratenhaufen passt so ziemlich gut zu mir. XD. Die Marodeure hab ich auch schon mega in der Beta gefeiert. ^^


    Schönen Tag euch :)


    Viele Grüße,


    WHOAMI

  • So ein immer leicht betrunkener witziger Piratenhaufen passt so ziemlich gut zu mir. XD

    So stell ich mir dich auch in Hamburg vor. :D Vergiss bitte dann die Augenklappe und die Flasche mit Dreck nicht :)nw


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in unserer Community :)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • .......ich bin ein absoluter Metalhead. Aktuelle Lieblingsband: Thy Art is Murder :) ....

    Aaaaahhhh!!!!!

    Ein "Freund"

    Ich sitz grad in einem TAiM-Shirt vorm PC. Herrlich! (und im Musik-Beitrag sind die netten Australier auch schon drin)


    Willkommen in dieser tollen, geselligen Runde hier im Forum.

    Beste Grüße aus der Westmark
    W.Y.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Herzlich willkommen im Forum!

    Guild Wars hat mich auch lange gefesselt. Hoffen wir, dass es bei New World genau so wird. :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Hahahaha sehr geil es gibt noch Menschen mit Musikgeschmack xD. Danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!