Beiträge von WHOAMI

    Hahahha der war nicht schlecht xD Danke dir :)

    Hahahaha sehr geil es gibt noch Menschen mit Musikgeschmack xD. Danke dir :)

    Moin zusammen,


    ich bin der neue ;) ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg und bin ein echter Nerd. Von Manga/Animes bis hin zu Harry Potter ist so ziemlich alles dabei und ich bin ein absoluter Metalhead. Aktuelle Lieblingsband: Thy Art is Murder :) Von Beruf bin ich Informatiker.


    Ich habe ca. 10 Jahre Guildwars Erfahrung wovon ich mal sehr viel und mal weniger aktiv war. Auf New World freue ich mich schon richtig. Habe das Spiel schon ewig vorbestellt und durfte letzes Jahr die Alpha ausprobieren und dieses Jahr die Beta :) Ich bin absolut im Hype und freue mich mega auf das Release.


    Als Fraktion werde ich wohl die Marodeure spielen. So ein immer leicht betrunkener witziger Piratenhaufen passt so ziemlich gut zu mir. XD. Die Marodeure hab ich auch schon mega in der Beta gefeiert. ^^


    Schönen Tag euch :)


    Viele Grüße,


    WHOAMI