New World Addons

  • Auch ich kann ehrlich gesagt ohne Minimap nicht leben, da ich einen Orientierungssinn wie ein Aldi-Toastbrot habe ^^
    aber vielleicht erfüllt mir das Spiel ja diesen Wunsch gleich mit :).

    Man wird halt bequem, wenn man Addons zur Verfügung hat, das gebe ich gern zu. In ESO hab ich bestimmt so ca. 30
    davon laufen, fürs craften, housing, farmen etc.... alleine schon alle Bücher zu suchen ohne Addon... wäre ich heute noch
    im ersten Gebiet (vor allem ohne Minimap :) )

    Aber generell ist es natürlich schöner, wenn man im Spiel alles direkt findet.

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Hmm umfangreiches Thema.....

    Aber ich stehe gerade in ner Schlange also warum nicht. :)


    Ich denke Addons haben ihre Berechtigung und sehr wohl sogar einen Nutzen. Jetzt sollten Sie natürlich nicht so sein das der wo sie benutzt Spielerisch (zB im Pvp... wat weiß ich Autocombo oder so) im Vorteil ist. Ich weiß hier fängt es schon an was ist ein Vorteil? Cooldown timerkt? Minimap? Egal ich schweife ab.....

    Alle anderen sind für mich ok oder sogar förder würdig. Warum? Wenn ich so auf meine WoW Zeit zurückblicke sehe ich viele Dinge die mal ein Addon waren und jetzt im Spiel als Standard zu finden sind. Also sind Addons auch gleichbedeutend mit Fortschritt.


    Und Sorry falls hier Chaos in den Sätzen herrscht. Mein Handy ist ein Arschl... :P

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!