Neuankömmling grüßt euch :)

  • Servus zusammen,


    dann nehme ich mir mal ein paar Minuten Zeit um mich auch vorzustellen (uns bleiben ja jetzt noch leider ein paar Tage bis zum Release).


    Ich komme aus dem schönen Saar-Pfalz-Kreis (in der Nähe von Kaiserslautern, das könnten einige hier kennen ^^), bin 35 Jahre alt und habe schon einige Zeit in anderen MMOs verbracht: Age of Conan, Warhammer, Lord of the Rings online, Elder Scrolls online und nunja der größte Anteil ging natürlich an WoW. Seit Vanilla dabei gewesen, wie immer ein paar Pausen zwischendrin aber irgendwie auch immer wieder zurückgekehrt.


    Ganz ehrlich, New World hat mich zunächst gar nicht interessiert. Aber je näher es Richtung Beta ging und je mehr "Live-Material" ich gesehen habe, nunja, umso mehr hat es "gekribbelt". In die Beta selbst konnte ich dann auch noch reinschauen und ich war (bis auf wenige Bugs, die es noch auszumerzen gilt) begeistert. Kampfsystem, Crafting, Gestaltung der Welt, stimmig und es passt einfach :love: Ich freue mich wie Bolle auf den 31.08.2021 und hoffe, dass wir lange zusammen Spaß an New World haben werden. Die Community selbst, die Hilfsbereitschaft auf den Servern (Beta) war hammer. So etwas habe ich in anderen MMOs schon lange nicht mehr erlebt.


    Auf eine Fraktion habe ich mich noch nicht festgelegt.

    Ich werde die nächsten Tage mal das Forum weiter nach Kompanien durch"stöbern", da das gemeinsame Erleben um einiges spaßiger ist als sich allein durch die Welt zu schlagen :sword:axe:spear Auch wenn ich nicht mehr "hardcoremäßig" unterwegs sein werde, da mein Privatleben natürlich Vorrang hat aber die abendlichen Stunden gehören dann natürlich auch der Leidenschaft :)nw


    Ich freue mich viele von euch kennenzulernen :beer :cook und gemeinsam die "neue Welt" unsicher zu machen :evil:


    Auf Bald!

    Sven aka Kettu

  • Hallo Kettu,

    herzlich willkommen. Mir ging es ähnlich wie Dir! Aber jetzt habe ich New World ins Herz geschlossen.
    Wir sehen uns am Lagerfeuer in Aeternum bei einem Bier und einer Stockwurst!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ganz ehrlich, New World hat mich zunächst gar nicht interessiert.

    Ich denke so ging und so geht es aktuell auch noch vielen anderen Leuten. Ich denke ab August wenn die Sache dann ernst wird, bekommen wir viele neue Gesichter und Spieler in Aeternum dazu!

    Ich werde die nächsten Tage mal das Forum weiter nach Kompanien durch"stöbern"

    Hier wirst du definitiv fündig werden, da bin ich mir sicher :)



    Dann an dieser Stelle mal ein Herzliches Willkommen bei Uns :) :fire

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ach wie schön, ein "Nachbar" aus dem S-P-K

    Irgendwo zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern....das hilft den Leuten oft zu verstehen, wo ich her komme.

    Vielleicht verschlägt es uns ja gemeinsam in eine Kompanie und man kann zusammen los streiten!

    PS: Kompanieempfehlung kommt via PN, da ansonsten hier ruck zuck alles voll mit Werbung ist, obwohl es extra einen Bereich dafür gibt.
    (Gruß an Clymb3r an dieser Stelle 8) )

    Ich hoffe die kleine Belästigung unter Nachbarn geht klar.

    Beste Grüße
    W.Y.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Toll wie direkt assoziiert wird, dass Saar-Pfalz-Kreisler aus der Pfalz sind.

    Aber ja, es stimmt!

    Wer möchte denn aber auch öffentlich zugeben, dass er aus dem Saarland kommt :/

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Hallo, da musste ich mich doch glatt auch hier im Forum anmelden.


    Ich komme auch aus dem Saar-Pfalz-Kreis .. allerdings aus dem schöneren Teil ... Saarland :P


    Ich bin 37 Jahre Jung und freu mich wie bolle auf den release, der ja jetzt verschoben wurde leider.


    Lg

    NbbWarhammer

  • Du meinst, du kannst auf den schöneren Teil, also die Pfalz, blicken.



    Getreu dem Motto "Pfälzer in die Pfalz - Saarländer in die Saar"


    Ne spaß, willkommen hier in der geselligen Runde, wo man gerne mal zum scherzen bereit ist.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Dann reihe ich mich mal in der Saarland-Fraktion ein. Aber ich war auch schon in "Lautern" auf dem "Betze". Auch wenn's lange her ist. ^^

    Ein schönes Wochenende! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!