Quest Bug : "Der Experte" zum Thema Verderbnis

  • Hallo,


    Ich habe jetzt schon seit gestern das Problem, dass ich die Quest nicht mehr weiter machen kann. Es wird auf der Map nichts mehr angezeigt wo ich hin soll. Ich habe sogar schon die Sprache auf Englisch gestellt, aber ohne Erfolg. Soweit ich weiß ist die Quest ab LvL 12 und ich habe mich schon ohne diese Quest auf LvL 18 gelvlt und jetzt wollte ich die Quest endlich weiter machen....


    Wie habt ihr das Problem gelöst ?

  • Die Quest steht nicht für sich allein. Sie ist von einer anderen abhängig. Da sollte also mindestens eine weitere Quest bei dir offen sein. Wenn du diese Quest erledigt hast, bekommst du den Marker für den NPC und kannst mit ihm interagieren. Den Namen weiß ich nicht mehr, sie sollte aber auch unter Hauptquest fallen.

  • Hast du schon die Quest erledigt wo du 300ert Ruf bei deiner Fraktion erlangen musst? Weiß leider nicht genau wie die heißt. Erst wenn du lvl 12 und eben die 300erter Ruf Quest fertig hast kannst du die von dir erwähnte Quest abschließen.

    Bei dieser Quest bin ich auch etwas gehangen. lg

    :axe I have come here to chew bubble gum and kick ass. And i`m all out of bubble gum. :axe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!