Reittiere sind schon schön , aber es muss auch nicht gleich inflationär ausfallen wie in meinem anderen Spiel (ESO) da hab ich jetzt 18 Reittiere und !!!!!!!!! 67 friedliche Begleiter ohhhhh ohhhhh
Wird es Reittiere / Mounts geben?
-
-
Ich fände es gut wenn es Mounts ingame geben würde. Ich denke dass das kümmern eines Tieres ingame sehr schön und auch Abwechslung bieten kann. besonders wenn Mounts auch einen eigenen Stall neben dem Haus geben kann und nicht wie in anderen MMO's in einem Stall von einer großen Stadt.
-
Solang es nichts verrücktes wie Drachen oder ähnliches ist sondern Pferde, Esel etc. bin ich pro Reittiere. Prinzipiell würden auch Kutschen, die man für größere Transporte craften und hinter sein Pferd spannen müsste, in die Zeit passen. Ist natürlich eine Frage der Notwendigkeit. Das können wir erst später beurteilen
-
-
Interessant. Eine Schnellreise per Azoth zu Gasthäusern war in der Preview letztes Jahr z.B. möglich. Dann ist natürlich noch die Frage, wie Reittiere in das Entdecker-Setting passen könnten. Ich finde den Gedanken, Schiffbruch erlitten zu haben ,sollte man etwas ausgiebiger betrachten. Das heißt ja, dass sämtliche Gegenstände die man während der Reise an Bord hatte, verloren gegangen sind bzw. angespült worden sind. Tiere sind wahrscheinlich die Verlierer eines Schiffbruches, instinktiv können manche zwar schwimmen aber man muss auch die Panik verstehen, die bei den Tieren in einer solchen Situation ausbrechen wird.
Was ich damit sagen will: Tiere zähmen, um sie dann zum ständigen Begleiter zu machen kann ich mir vorstellen. Vielleicht gibt es auch eifrige Pferdezüchter, denkbar ist vieles. Vielleicht passt das Tiere zähmen auch als Skill in das Setting. So könnte ein Jäger durch Spuren lesen eine Fährte aufnehmen und das Tier somit jagen.
-
Reittiere kommen dann mit dem nächsten Schiff nachdem diese Stürme sich in Contentupdate so und so gelegt haben und man wieder eine sichere Route hat. Oder man reist von Aeternum zu einem Ort wo sich nun das "Böse" auch ausbreitet und dort geht es weiter. Züchten und Zähmen wäre auch eine Idee... ich wär beruflich so gern Reittierzüchter O.O Man ste,,e sich vor wie wenige Reittiere es gäbe, wenn man pro Woche nur ein Tier heranziehen könnte und wie teuer sie wären. Gott wäre das schön.
@Gomez Dann ist die Frage nach den Haustieren die in der Wohnung sind aber noch offen. -
Wenn Reittiere später noch nachkommen, hätte ich auch nichts dagegen.
merphidio Grad das mit dem Züchter vongefällt mir gut.
Auch Haustiere ist ne gute Sache.
Aber in beiden Fällen sollte es auch zum Setting passen. Keine reitbaren Bären oder Baummonster. Haustiere für Wohnung und Garten kann es gerne für Sammelwütige geben. Aber bitte keine Äffchen und Ferkel als ständige Begleiter. Das würde mir dann doch die Stimmung nehmen.
-
Ich hab da schon so schöne Ideen.
Züchten könnte auch Kompaniesache sein. Angeschlossen an eine Kompaniebarracke oder eben Haus. Man müsste sich um Inzucht zu vermeiden mit anderen Kompanien austauschen. Pferde wären an den Beitrag zum Kompanieleben beteiligt. Farmen, Trophäen (PvE), PvP. So dass jemand auf einem Reittier direkt als ein wichtigeres Mitglied in einer Kompanie zu erkennen ist. Das wär so schön und das Hopping würde unterbunden. 😍
Sattel und Zaumzeug nochmal extra beschaffen auf eigene Kosten. Dann wäre ein Mount wirklich was besonderes. Und nix dass man, wie es der neue Trend in MMOs ist, hinterher geworfen bekommt.
„Hey du da, du warst schiffbrüchig. Oh man hier, erstmal ein Pferd die wachsen auf Bäumen.“
-
Reittiere zähmen fände ich eine sehr gute Lösung. Da sich viele (inclusive mir) Reittiere sehr wünschen. Durch das Schiffbruch Setting ist es jedoch Blödsinn schon welche mit zu bringen. Denn diese würden schlicht weg ertrinken. Sich jedoch Tiere zu zähmen, die schon auf der Insel leben wäre eine super Option.
-
reittiere wären wirklich toll.
haben alpha-spieler wilde tiere entdeckt, die reitbar wären? wenn ja, wäre es doch eine idee, dass jäger versuchen können, diese u zähmen. verbunden mit einem skill evtl. also dass man erst ab einer bestimmten stufe diese dann auch wirklich zähmen kann
-
So, ich würde gerne jetzt auch mal was sagen
Habe das Preview Event letztes Jahr gespielt und am Anfang hats mich auch genervt das es keine Mounts gab. Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und hab sie dann auch nicht vermisst.Ich habe mir dann bloß auch gedacht, so ein paar Tierchen zu zähmen die man dann Reiten kann wäre nice. Vielleicht auch, dass man das Reiten erstmal skillen muss?
Falls das Reiten kommen sollte, hoffe ich das es nicht zu extrem ist. Wenn man dann ca. 30% schneller ist als zu Fuß, fände ich das in Ordnung.
Oder was auch noch eine Idee wäre das man irgendwelche Kutschen hat? Das man sie sich für teures Geld kaufen muss und zusätzlich noch nen Lagerplatz hätte?
Aber ich bin mittlerweile, nach dem Preview Event und vor der Beta, an dem Punkt das es nicht unbedingt gebraucht wird. -
Meiner Meinung nach muss es keine Reittiere geben in New World. Dieses höher, weiter, schneller geht mir auf den S...
-
Reittiere würde Ich persönlich nicht schlecht finden.
Aber erst wenn das Spiel fortgeschritten ist und dann bitte auch nicht einfach hinterher geschmissen.
Es sollte wirklich etwas "besonderes" sein Reiten zu können.
-
Die bewusste Abkehr von Mounts empfand ich Anfangs als unglaubliche Spielbereicherung.
Irgendwann stellte sich aber die Ernüchterung ein, zumal die Kartengröße in Zukunft sicher nicht abnimmt.Das Mounts in den Überlegungen der Entwickler für +2022 eine Rolle spielen, kann ich nur hoffen.
Außerdem kann man mit Skins für Mounts Geld verdienen. Eine Tatsache die Amazon nie aus den Augen verlieren wird....
-
Portale würden mir reichen für NW
-
Die bewusste Abkehr von Mounts empfand ich Anfangs als unglaubliche Spielbereicherung.
Irgendwann stellte sich aber die Ernüchterung ein, zumal die Kartengröße in Zukunft sicher nicht abnimmt.Das Mounts in den Überlegungen der Entwickler für +2022 eine Rolle spielen, kann ich nur hoffen.
Außerdem kann man mit Skins für Mounts Geld verdienen. Eine Tatsache die Amazon nie aus den Augen verlieren wird....
Ding, Ding, Ding. Genau, dass wird denke ich in jedem Fall kommen. Wir reden von einem der teuersten und größten Unternehmen der Welt. Die sind nicht so groß geworden, weil sie an die Kraft der Liebe denken und keinen Geschäftssinn haben. Ich weiß nicht ob da nur Anzugträger mitsprechen oder es wenigstens eine Opposition gibt, die zumindest Kompromisse vorschlagen kann, welche zugunsten der Spieler gehen.
-
Ich befürworte Mounts... Wenn ich mir überlege, wie ich heute Nacht alleine ewig zwischen Questzielen
hin und hergelaufen bin... Da ist mehr Zeit für die Wege draufgegangen, wie für das eigentliche Questen / Farmen.
Meiner Meinung nach sollte es entweder Mounts im späteren Verlauf geben (gerne auch mit Freischaltungen vorausgesetzt)
oder mehr und günstigere Schnellreise-Optionen. Von Gebiet zu Gebiet laufen dauert mir fast zu lang.
-
Mounts wären schon sehr cool 🙈
-
Mounts wären für viele Spielbereiche von New World nicht gut.
Was ich mir gut vorstellen könnte +15% speed auf Straßen +5% speed auf wegen/pfaden.
-
Mounts wären für viele Spielbereiche von New World nicht gut.
Was ich mir gut vorstellen könnte +15% speed auf Straßen +5% speed auf wegen/pfaden.
Die da wären? 🤔
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!