Beiträge von gruen

    Die Beta ist nur noch eine dunkle Erinnerung. Die erneute Verlegung des Releases auf den 28.09. schmerzt.

    Nun gut :) Bringen wir den Trauerkloß schnell um die Ecke und kommen zu den guten Informationen.
    Wir haben die Beta erfolgreich bespielt. Gebiet gehalten, andere Marodeure unterstützt, Trollkids gekickt, nette Menschen kennengelernt (Grüße gehen raus an den Humpentrupp).

    Wir haben heute unser 150. Mitglied begrüßen dürfen. Auch dank der Reputation aus anderen Spielen.

    Die Vorbereitungen laufen, trotz der Verschiebung, auf Hochtouren.
    Sei ein Teil davon. Melde dich unter www.wildblood.gg

    Hm schwierig. Offensichtlich hängt deine ID irgendwie fest. Hast du mal versucht einen neuen Charakter zu erstellen und dem Server neu zu joinen. Dann wieder umloggen auf deinen Main Charakter. Ne andere Idee habe ich leider nicht.


    Viel Erfolg!

    Heute, einem Tag nach Beta Start.....die Augen sind klein....der Geist müde....der Schlaf kam deutlich zu kurz...
    Aber unser Start ist gelungen.


    Die Zahl unserer aktiven Mitspieler erreicht in Kürze die 80er Marke.


    Habt ihr Lust beizutreten? Kommt auf unseren Discord-Server: wildblood.gg

    Uff. Hoffentlicht benehmen sich die Leute diesmal. Das war echt unangenehm. Hatte ich schon fast verdrängt ,aber das hat mal gar kein Spass gemacht mit solchen Leuten im Chat.

    Die anderen Nationen haben sich im Gegensatz zu uns wie Engel verhalten. Wenn wir wieder solche Leute im Chat haben ,wird sich der Server eh gegen die Deutschen richten.


    Mal schauen ,wie es diesmal wird. Hoffe , es wird diesmal nur ein minimales Aufkommen an Idioten geben :spear

    Auch ein Grund warum wir nicht auf Naraka/Inferni spielen werden :) Diese Deutschtümmelei wird spätestens in der Diplomatie zu anstrengend.

    ...Ich möchte aber ganz gemütlich NW spielen und einfach die Zeit genießen. Habe mir in den letzten Jahren selber immer den Druck gemacht, alles schnell schnell. Vorallem dadurch das ich wirklich dann auch nur spiele, wenn ich die Zeit & Lust dazu habe. Kann natürlich auch sein das ich dann an manchen Tagen den ganzen Tag zocke, nur ein paar Stunden oder einfach mal gar nicht online bin ^^^^ ...

    Sehr gute Einstellung :)

    Die bewusste Abkehr von Mounts empfand ich Anfangs als unglaubliche Spielbereicherung.
    Irgendwann stellte sich aber die Ernüchterung ein, zumal die Kartengröße in Zukunft sicher nicht abnimmt.


    Das Mounts in den Überlegungen der Entwickler für +2022 eine Rolle spielen, kann ich nur hoffen.

    Außerdem kann man mit Skins für Mounts Geld verdienen. Eine Tatsache die Amazon nie aus den Augen verlieren wird.... ;)

    Hallo,


    das ist alles sehr illusorisch :) Einige der von dir genannten Dinge werden nie eintreten.

    Aber wir wünschen viel Erfolg mit dem Modell :)

    Server: Utgard | aktive Mitglieder: 77/100 | Fraktion: Marodeure


    WildBlood als Community besteht nun schon einige Jahre.

    Gestartet als loser Verbund von Freunden sind wir inzwischen deutlich gewachsen.

    Eine gute Organisation gepaart mit vielen engagierten Mitgliedern waren der Garant für

    Stabilität und Erfolg in unseren Spielen.


    Mit New World wollen wir einen weiteres erfolgreiches Kapitel schreiben.

    Unser Ziel in New World ist schlicht und einfach formuliert: Spaß und Erfolg! Im PvE und PvP!


    Der Start auf EU Naxos

    Unser Start verlief gut. Unser Server EU Naxos war voll und wir konnten uns einen tollen Schlagabtausch mit unseren Gegnern liefern.

    Als etablierte Kompanie auf Naxos haben wir viele Kriege und Invasionen gespielt. Mit positiven und negativen Ausgang. Ab Ende November konnten wir dann unsere Invasionen gewinnen. Der Rückgang der Spielerzahlen (Mitte Dezember 250 Spieler zur Prime Time :WildBloodUff: ), haben wir als Anlass genommen, uns einer neuen Herausforderung zu stellen.


    Huhu Utgard!

    Seit Mitte Dezember sind wir nun auf Utgard. Wir finden uns langsam ein und versuchen auch hier Präsenz zu zeigen und unseren Platz zu finden.

    Bisher gelingt uns das ganz gut.


    Welchen Spielertyp suchen wir?

    - Endgame interessiert

    - PvP begeistert

    - Aktiv im Discord und im Spiel


    Was bieten wir?

    - strukturierte Organisation

    - fähige und aktive Mitglieder

    - Kriege und PvP


    Wir sind im Altersbereich 18-55, Männlein und Weiblein, groß und klein, weltoffen und sexy.


    WildBlood ist Familie.


    Hast du Interesse oder Fragen? Komm auf unseren Discord:

    https://discord.gg/qn5GnXW