Dreikaiserbund | Der Dreikaiserbund füllt seine Reihen


  • Einen wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Krulzife ich bin der Aktuelle Governor des Dreikaiserbundes, daher das das Bündnis eine Sehr schwache macht ist müssen wir unsere Kräfte bündeln. Um so die Stärke zu erreichen mit anderen Fraktionen mithalten zu können. Insofern lade ich euch alle ein dem Dreikaiserbund beizutreten, und diesem Voller Stolz und ehre zu vertreten!


    Wir sind aktuell bereits 12 Member, und nach Viril einer der größten im Bündnis. (Wenn ich mich nicht irre sind wir im Bündnis der 2 Größte)


    Wenn Du dich berufen fühlst das Bündnis zu stärken und Ruhm dem Dreikaiserbund zu bringen, melde dich per einer Nachricht unter diesem Schreiben.


    Das Bündnis sei mit dir Kamerad.


    Server = Tirach

    Einmal editiert, zuletzt von Krulzife ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!