Serverliste für die Closed Beta von New World

  • Guten Abend ,


    leider weis man nicht´s über die Servergrößen und das ist das kleine Problem dabei. ^^ Auf einen übervollen Server möchte keiner Spielen bzw. ewig warten müssen .

  • Wir haben allesamt einen sehr großen Vorteil. Wir können jetzt die Closed - Beta dazu nutzen um Dinge auszuprobieren. Von daher lasst uns ruhig ein bisschen Testen wer weiß wie das ganze im August aussieht und welche Server es dann geben wird falls sie noch mal wechseln sollten.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • da anfänglich die Namen auf ihre Coolness hin diskutiert wurden, dachte ich mir dies ist für mehrere interessant:


    Naraka (Sanskrit: नरक) oder Narakaloka ist das Sanskritwort für die Unterwelt. Der Begriff findet sich in allen vier indischen Religionen (Hinduismus, Jainismus, Buddhismus und Sikhismus). Naraka ist ein Ort der Leiden und körperlichen Qualen und entspricht somit in etwa dem Begriff ‚Hölle


    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wik…iff%20%E2%80%9AH%C3%B6lle'.


    :)nw Verspricht also recht spaßig zu werden :)nw

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Wieso lassen wir uns von den anderen abschrecken? wenn wir alle als geschlossene Com auf hades bzw asgard spielen. Können die eh nichts ausrichten

  • Bedenke dabei aber die warscheinliche Servergröße von 1000 man und das die Russen 3 Stunden vor UTC sind und wir 2 Stunden vor UTC. Viele von uns Arbeiten und die Russen sind nunmal 1 Stunde früher dran und somit auch früher ON. Ich hab keine lust auf Warteschlange wegen dem Zeitlichen vorteil.

  • Wieso lassen wir uns von den anderen abschrecken? wenn wir alle als geschlossene Com auf hades bzw asgard spielen. Können die eh nichts ausrichten

    Wenn das System einen sauberen Chat Filter mit De und oder Englisch liefert ist es eigentlich egal. Die zwei Sprachen sind nur als Beispiel gedacht.


    Es geht einfach darum wie stark man sich in einer Gemeinschaft fühlt. Den Chat voll unbekannter Sprachen nimmt einem das Spiel Gefühl, genau so wie "Angebot ggds mit 70% crit nur 6k" oder "5min für rift go go only DD oder heal" im World Chat und nicht im Handel oder LFG


    Wir sehen uns ingame

    Schnitzelbrain

  • Na toll ich wusste ich komme in die Hölle^^

  • Wieso lassen wir uns von den anderen abschrecken? wenn wir alle als geschlossene Com auf hades bzw asgard spielen. Können die eh nichts ausrichten

    Weil mir und den anderen das tendenziell eher egal ist ob der Server einen coolen freshen Namen hat oder „Heikes Pott“ heißt. Wichtiger ist uns die Gemeinschaft, die wie hier aufbauen, pflegen und schätzen. Ist ja nicht so als gäbe es irgendeinen Bonus dadurch, dass man auf nem coolen Server spielt. So gar keinen.

  • Weil mir und den anderen das tendenziell eher egal ist ob der Server einen coolen freshen Namen hat oder „Heikes Pott“ heißt. Wichtiger ist uns die Gemeinschaft, die wie hier aufbauen, pflegen und schätzen. Ist ja nicht so als gäbe es irgendeinen Bonus dadurch, dass man auf nem coolen Server spielt. So gar keinen.

    Sehe es genauso

  • klasse, das wurde ja auch schon im Anime "Inuyasha" für den Antagonist - Naraku

    genommen was dann halt den bezug auf Teufel bzw. Hölle hatte


  • Uff. Hoffentlicht benehmen sich die Leute diesmal. Das war echt unangenehm. Hatte ich schon fast verdrängt ,aber das hat mal gar kein Spass gemacht mit solchen Leuten im Chat.

    Die anderen Nationen haben sich im Gegensatz zu uns wie Engel verhalten. Wenn wir wieder solche Leute im Chat haben ,wird sich der Server eh gegen die Deutschen richten.


    Mal schauen ,wie es diesmal wird. Hoffe , es wird diesmal nur ein minimales Aufkommen an Idioten geben :spear

  • Uff. Hoffentlicht benehmen sich die Leute diesmal. Das war echt unangenehm. Hatte ich schon fast verdrängt ,aber das hat mal gar kein Spass gemacht mit solchen Leuten im Chat.

    Die anderen Nationen haben sich im Gegensatz zu uns wie Engel verhalten. Wenn wir wieder solche Leute im Chat haben ,wird sich der Server eh gegen die Deutschen richten.


    Mal schauen ,wie es diesmal wird. Hoffe , es wird diesmal nur ein minimales Aufkommen an Idioten geben :spear

    Auch ein Grund warum wir nicht auf Naraka/Inferni spielen werden :) Diese Deutschtümmelei wird spätestens in der Diplomatie zu anstrengend.

  • Nicht nur das. Ich persönlich sehe da auf die Dauer auch ein absolutes Manko was die Rekrutierung neuer Spieler betrifft. Etwas womit sich viele nicht wirklich auseinander setzen, es aber in diversen vorrigen MMO´s gezeigt hat das solche Massen besudelungen nicht gut sind.
    Und für mich persönlich spricht als PvP Kompanie natürlich auch solche Bündnisse dagegen auf Naraka zu gehen. Wenn bekämpfen wenn alles Freund ist? ;)

    lg Lexus

  • Man kann sich ja sympathisch finden und sich im Spiel trotzdem eins aufe Mütze geben?!

    Es geht ja nur um die einfachere zwischenmenschliche Kommunikation und nicht darum das auf einem Server absoluter Friede herrscht, weil alle die gleiche Landessprache sprechen...wenn man so argumentiert dürften sich ja die Amis in solchen Spielen nie kloppen... :/

  • Man kann sich ja sympathisch finden und sich im Spiel trotzdem eins aufe Mütze geben?!

    Es geht ja nur um die einfachere zwischenmenschliche Kommunikation und nicht darum das auf einem Server absoluter Friede herrscht, weil alle die gleiche Landessprache sprechen...wenn man so argumentiert dürften sich ja die Amis in solchen Spielen nie kloppen... :/

    Wie die Geschichte beweist, die stehen auf Bürgerkrieg :D Können sich diesmal sogar in 3 Fraktionen aufteilen.


    Sehe ich genauso wie du.

  • Auch ich würde den Asgard-Server wählen, wenn jetzt Release wäre. Aber wenn ich sehe, dass andere Server im Vergleich nicht ausgelastet sind, wähle ich für diese Betaphase einen anderen. Möchte einfach für mich spielen in dieser Beta und viel 1vX PvP betreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!