Alter WoW Zocker geht nach New World

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Michael und bin 52 Jahre alt. Arbeite in 2 Schicht Betrieb und wohne in der Nähe Stuttgarts. Spiele seit release Wow aber in den letzten 5 Jahren mit Unterbrechungen. In WoW habe ich Schurke und Paladin Hauptsächlich gespielt. Hatte aber fast alle Klassen auf Endlevel. Aber es wird langweilig in der WoW-Welt.

    Hätte da auch noch ein paar Fragen:


    Was würdet ihr mir empfehlen zu Spielen als eher Nahkämpfer?


    Kann man alle Berufe gleichzeitig ausführen oder kann man nur 1 oder 2 Berufe auswählen?


    Habe mir das Spiel auf Steam vorbestellt, werde ich dann automatisch zur Beta eingeladen ?


    Ansonsten werde ich mir in Ruhe mal die Beta anschauen und zum Spielestart mir eine Gilde, oder wie auch immer, suchen.

    Bis dann

    Michael

  • Willkommen :beer


    Zu Deinen Fragen.

    Was würdet ihr mir empfehlen zu Spielen als eher Nahkämpfer?

    Spiele was Dir am meisten Spaß macht. Während der Betaphase kannst Du alles ganz entspannt ausprobieren, vielleicht sagen Dir ja währenddessen 1 - 2 Waffen besonders zu. ;)



    Kann man alle Berufe gleichzeitig ausführen oder kann man nur 1 oder 2 Berufe auswählen?

    Es gibt keine Beschränkung wie etwa in WoW.


    Habe mir das Spiel auf Steam vorbestellt, werde ich dann automatisch zur Beta eingeladen ?

    Amazon Game Studios hatte gestern einen Beitrag veröffentlicht, in dem unter anderem auch aufgeführt wird wann die Beta startet und wie man daran teilnehmen kann. Für Vorbesteller gilt, man bekommt die Möglichkeit New World bereits am 19.7 zu preloaden. Amazon Vorbesteller bekommen per Email einen Code, bei Steam Vorbesteller wird der Download automatisch freigeschaltet.

  • Erst mal Wilkommen Michael,

    schon wieder mal einen Alten Sack wie mich hier begrüßen zu dürfen ;)

    Was würdet ihr mir empfehlen zu Spielen als eher Nahkämpfer?

    Spiele das, was dir Spaß macht.

    Du bist in NW nicht durch z.B. Klassen an irgendwelche Waffen gebunden. Du kannst alle Waffen spielen und leveln.

    Wärend der kommenden Beta und auch nach dem Release kannst du alle Waffen ausgiebig testen.

    Dann findest du schon die Waffen die dir am meisten Spaß machen. Alles andere ist Zweitrangig.

    Kann man alle Berufe gleichzeitig ausführen oder kann man nur 1 oder 2 Berufe auswählen?

    Ja, du kannst theoretisch alle Berufe meistern. Aber das wird schwer.

    Dazu brauchst du nicht nur viele Rohstoffe und Azoth , sondern auch zum Endbereich rare Rohstoffe um dabei auch noch was gescheites zu basteln.

    Habe mir das Spiel auf Steam vorbestellt, werde ich dann automatisch zur Beta eingeladen ?

    Ja. Als Vorbesteller bist bist du sicher bei der Beta dabei.

    Dazu hat AGS auch grade einen neuen Artikel veröffentlicht.

    Geschlossene Beta von New World - Neuigkeiten | New World

  • Herzlich Willkommen Michael!

    Noch jemand, der WoW den Rücken zugewandt hat.. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! :)


    Ich denke mal, dass deine Fragen beantwortet sind. ^^

    Ich kann dir nur ans Herz legen, dir selbst ein Bild zu machen und die Beta voll und ganz zum testen sowie um Leute kennenzulernen nutzt. ;)


    Eine passende Kompanie wirst du dann zu gegebener Zeit bestimmt auch finden. Es gibt ja genügend in allen möglichen Varianten. ^^

  • Hallo Michael und willkommen im Forum !


    Du bist an keine Klasse gebunden sondern kannst dir deinen Char anhand von Ausrüstung, Waffen und Talenten quasi selbst zusammen bauen. Waffen und berufe kannst du alles skillen wenn du magst und wenn du vorbestellt hast, bist du automatisch bei der Beta dabei. Mach dir in ruhe ein Bild :)

  • Von mir natürlich auch ein Herzliches "Tach" und Willkommen in der geilsten und besten Deutschen Community zu NW.


    Hat man dir schon ein :beer angeboten? Nicht?! Dann Nimm dir ein's oder auch zwei und setz dich zu uns an den Tisch! :shield

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!