Vorbestellung auf Amazon

  • Hallo zusammen !


    Muss meine Frage leider hier stellen, in der Hoffnung, dass sie mir ein Offizieller beantworten kann,

    denn leider ist der Amazon-Kundenservice vollkommen ahnungslos.


    Wenn ich bei Amazon 2 Kopien für New World vorbestelle (eine für meinen Mann) vorbestelle, bekommen

    dann beide Kopien Zugang zur CB ?


    Besten Dank im Voraus !

  • Hi, bin zwar kein offizieller und so einer wird hier auch nicht antworten,

    Aber ja. Du müsstest zwei bekommen.


    Und leider auch ja. Der Kundenservice is was das Game angeht eine Katastrophe.

    Da hab ich die Erfahrung gemacht das man zb über Twitter auf der offiziellen nw Seite eher antworten bekommt auf Nachrichten.

    Die warn zumindest die einzigen die bei dem Key Problemen zum Preview letztes Jahr wirklich helfen konnten

  • Ich bedanke mich bei Dir und werde mal über Twitter versuchen, denn sicher ist sicher :)


    Liebe Grüße Vendi

  • Ich hoffe das hilft.


    Am 20. Juli um 18:00 Uhr MESZ gibt es eine Nachricht von Game Director Scot Lane mit Infos zu den Neuerungen in New World und darüber, was euch in der geschlossenen Beta erwartet.

    (Inklusive Twitch-Drops! Twitch mit Amazon und/oder Steam Konto verknüpfen!

    )


    Die geschlossene Beta von New World beginnt am 20. Juli um 18:30 Uhr MESZ und läuft bis 3. August 8:59 Uhr MESZ.


    Alle, die bis 18. Juli 8:59 Uhr MESZ bei Amazon vorbestellen, erhalten am 19. Juli eine Einladung. Wer nach dem 18. Juli bei Amazon vorbestellt, erhält eine Einladung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellbestätigung.


    Vorbesteller bei Steam erhalten automatisch Zugang zur geschlossenen Beta und der „New World Closed Beta“ Client erscheint in der Steam-Spielebibliothek.


    Europa Server, Deutscher Text und Sprache.


    Du darfst während der geschlossenen Beta Inhalte und Gameplay teilen, aufzeichnen oder übertragen.

    Twitch

    Twitch is the world's leading video platform and community for gamers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!