Nabend, ich habe, über Steam, das Spiel heruntergeladen, installiert und komme bis in die Lobby. Server fehlen nur noch.
Also alles easy. Auch ohne Email und Key
Nabend, ich habe, über Steam, das Spiel heruntergeladen, installiert und komme bis in die Lobby. Server fehlen nur noch.
Also alles easy. Auch ohne Email und Key
Und falls fragen aufkommen: Ich hab das Spiel bereits 2020 auf Amazon vorbestellt
Und ich dachte Amazon belohnt die Direkt-Vorbesteller mit einem Alpha-Zugang oder zumindest mit einem früheren Zugang zur Beta.. ja von wegen..
Wie man sieht ist der Kundensupport etwas auf der Strecke geblieben. Noch haben sie zwar Zeit, aber schön ist anders.
Wenn man damit wirbt, dass jeder der bis zum 18.7. bestellt hat am 19.7. sein Key bekommt, ist das schon ziemlich schlecht wenn 90% aller noch kein Key bzw Mail erhalten haben.. Damit machen die sich sicher keine Freude.
gerade kam die Mail mit dem Key. Besser Spät als nie. Heut Abend geht es schon los xD
Schließe mich an. Der Code kam 4:22, war erneut im Spam.
4:22 bei mir
Bei mir kam die E-Mail ebenfalls um 4:22 Uhr. Die E-Mail war bei mir nicht im Spam-Ordner. Jetzt gerade läuft der Download. Ich kurbele mit aller Kraft.
pünktlich zum Feierabend da drüben. Deutschland kam wohl als Letzter dran^^
Hah gewonnen! Bei mir kam die Mail um 4:21 Uhr an
Mehr als genug Zeit um bis zum Start den download abzuschließen.
Jetzt nurnoch ne ordentliche Kompanie mit Schwerpunkt pvp finden...
Ebenfalls 4:22 den Key erhalten. Ist natürlich noch genug Zeit für den Download. So konnten wenigstens auch die den Download starten, die nicht im Home Office sind.
Habe meinen Code auch um 04:23 erhalten
Mal eine Frage am Rande weil hier ein gewisser Shit Storm los geht.. Wo steht den überhaupt drin das Amazon den Download einen Tag vorher zur Verfügung stellen wollte? Kann mir das mal jemand mit Quellenangabe zukommen lassen?
Mal eine Frage am Rande weil hier ein gewisser Shit Storm los geht.. Wo steht den überhaupt drin das Amazon den Download einen Tag vorher zur Verfügung stellen wollte? Kann mir das mal jemand mit Quellenangabe zukommen lassen?
Nirgendwo. So ein Versprechen gab es nie. Es war nur beim Pretest so. Aber das verpflichtet Amazon noch lange nicht, es auch bei der Beta so zu halten.
Dann verstehe ich den Shit Storm vieler Menschen nicht wieso es am Abend zuvor oder sonst wie keine Keys gab. Wenn ihr es so wie ich grade runterladet habt ihr heute Abend genug Zeit zum Spielen. Also mal ein bisschen mehr Vertrauen in Amazon liebe Freunde
Nirgendwo. So ein Versprechen gab es nie. Es war nur beim Pretest so. Aber das verpflichtet Amazon noch lange nicht, es auch bei der Beta so zu halten.
doch, sie haben es selbst in den sozialen medien veröffentlicht. z.B. auf dem deutschen und amerikanischen twitter account.
die tweets wurden aber leider gelöscht und ersetzt mit der aussage, dass die codes heute nacht in wellen rausgehen
Dann verstehe ich den Shit Storm vieler Menschen nicht wieso es am Abend zuvor oder sonst wie keine Keys gab. Wenn ihr es so wie ich grade runterladet habt ihr heute Abend genug Zeit zum Spielen. Also mal ein bisschen mehr Vertrauen in Amazon liebe Freunde
Tatsächlich gab es die Aussage, dass jene die vor dem 18.07. vorbestellt haben am 19.07. den Code dafür erhalten werden. Alle anderen in den kommenden 48h Stunden. Wenn ich mich jetzt ums Prinzip streiten würde und wöllte, hätte Amazon damit eine Zusage nicht eingehalten. Unterm Strich ist es aber nur ärgerlich für Leute die wirklich ein unzeitgemäß langsame Leitung haben, für die tut es mir aufrichtig leid. Ansonsten kann ich das aber auch nicht nachvollziehen. Hab keine tolle Leitung und brauche lt. Steam für den Download 2h10min. Ich bin erst um 13 Uhr aus dem ND zurück gewesen und hab folglich noch viel Zeit.
Tatsächlich gab es die Aussage, dass jene die vor dem 18.07. vorbestellt haben am 19.07. den Code dafür erhalten werden. Alle anderen in den kommenden 48h Stunden. Wenn ich mich jetzt ums Prinzip streiten würde und wöllte, hätte Amazon damit eine Zusage nicht eingehalten. Unterm Strich ist es aber nur ärgerlich für Leute die wirklich ein unzeitgemäß langsame Leitung haben, für die tut es mir aufrichtig leid. Ansonsten kann ich das aber auch nicht nachvollziehen. Hab keine tolle Leitung und brauche lt. Steam für den Download 2h10min. Ich bin erst um 13 Uhr aus dem ND zurück gewesen und hab folglich noch viel Zeit.
aber selbst wenn, die beta geht zwei wochen.. dann hat man halt einen tag weniger, ist doch auch nicht so schlimm. ende nächsten monats kommt das spiel eh raus, dann hat man mehr als genug zeit
Ich verstehe den Hyp ja das man es sofort spielen will meistens kommt das Potential solcher Spieler aber erst Tage später wenn die Server sich gefangen haben.. bin mal gespannt wie das heute so sein wird..
Never play on launch day, oder so ähnlich war es doch.
aber selbst wenn, die beta geht zwei wochen.. dann hat man halt einen tag weniger, ist doch auch nicht so schlimm. ende nächsten monats kommt das spiel eh raus, dann hat man mehr als genug zeit
Sag ich doch Ich bin tiefentspannt und versteh den Trubel um die Beta auch nicht. Ich werd am 30.08. anfangen auf Kohlen zu sitzen. Aber wenn ich was sage dann sollte ich es halten. Hier ist es zum Glück kein Problem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!