Beiträge von Garian

    Also ich muss und werde die 2 wochen Closed Beta bis auf einen Tag von Sonnenaufgang bis weit nach Sonnenuntergang testen und die Atmosphäre genießen mit garnicht so nem extremen Progress.


    Ich werde in der ersten Release Woche wohl kaum zum spielen kommen und ich liebe einfach die Ersten Tage in neuen MMO´s wenn alles überlaufen wirkt und einfach Chaos in den Startgebieten herrscht! (Am besten ohne Laggs versteht sich ;) )


    Und 2 Wochen sollten Reichen um sich mit allen Spielmechaniken bis zum EndContent vertraut zu machen. Ich meine AGS hat ja jetzt mit New World das Genre nicht neu erfunden, und wir haben ja auch Viele Infos von den Devs. klar einige neue Ansätze und Neuheiten gilt es Auszuprobieren und zu verstehen... Aber am Ende ist es ein MMO das mit Tastatur & Maus gespielt wird. Natürlich sollte aber die Erkundung der Welt und Lore einiges an Zeit sowie viele "OOHS & AAHS" in Anspruch nehmen ^^

    Vielen Dank! bin ja schon bisschen länger da nur eben die letzten Monate als Stiller Beobachter. Hab ja auch schon früher mal Gesucht nur da hatte das wenig Sinn weils wieder verschoben wurde und dann auch manche nichtmehr gesucht haben. Daher dachte ich mach ich auch nochmal n Aktuelles Inserat ;)

    Das Letzte Jahr verbrachte ich Wartend, abschätzend & still mitlesend um heute erstaunt zu Realisieren das es nun sofern nichts im Letzten Moment Verschoben wird nur noch 18 Tage bis zur Beta sind und ich noch keine Kompanie habe.



    Ich bin Garian aka Wandalismus


    27 Jahre und wohne in Norddeutschland

    Ich bin ein WoW Veteran der gerade seine Nostalgierunden in Classic & Burning Crusade Gedreht hat um diesen alten Wälzer nun endgültig in den Tiefen seiner SSD zu Vergessen.


    Von New World erhoffe ich mir ein schönes neues Kapitel in meiner MMO Laufzeit und bin voller Hoffnung das nun die Suche ein Ende hat.


    Aber wer Ahnung von MMO´s hat der weiss auch man braucht ne Gilde... ehm "Kompanie" !


    Ich suche eine PvP Kompanie aber PvE darf auch nicht Fehlen. Ich bevorzugte Open World PvP hab aber auch an PvE meinen Spaß. Große Vorfreude habe ich auch auf die Belagerungen und Schlachten! Aber auch das Farmen für den Clan-Effort ist für mich auch kein Problem, nicht selten falle ich dabei in einen exzessiven Grind ^^. Auch das Crafting in New World interessiert mich sehr.


    Teamplay, Engagement (Sofern es das RL und Arbeit zulassen), Respektvoller Umgang Miteinander sowie kein Rassimus oder Diskriminierung anderer sind für mich genauso Unabdingbar wie sie auch für die Kompanie sein sollten!


    Allgemeine MMO Erfahrung ist Vorhanden. Leider konnte ich wegen Arbeit damals zur Preview nicht reinspielen daher hab ich nur Infos aus Berichten. Aber während der Beta bin ich da schnell Drin.


    Wichtig für alle Hierarchischen Tryhard Maxwin Kompanien mit einer Härteren Agenda als die der Vereinten Nationen ( Ja das war extra übertrieben sollte aber jedem WoW Spieler klar sein wer gemeint ist ;) ), Vielen Dank aber die Zeiten wo ich jede Sekunde und jeden Schadenspunkt der möglich war rauskitzeln wollte sind vorbei.


    Ja ich will Gewinnen aber ich will auch mein Spaß und ne schöne Zeit mit Tollen Leuten in einer Neuen Welt! Denn die Alten Zeiten sind Vorbei!




    Vielen Dank für eure Zeit & ich hoffe man sieht sich in Aeternum! :)nw



    Garian

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Waffenslotänderung, mich persönlich hat es schon gestört zu wissen dass im PvP jeder mit Fernkampf, Nahkampf & Magierstab ausgerüstet ist um in jeder Sitouation agieren zu können. Das macht es anspruchsvoller und zwingt einen im Team mit klar verteilten Rollen und Aufgaben zu Spielen. Sorgt einfach für mehr Vielfalt und auch dafür dass man seine gewählte Waffen besser beherrschen muss da man sich dann nicht mit der dritten aus dem schlamassel holen kann sondern auf seine Teammates angewiesen ist. Typisches beispiel der "Schwer gepanzerte Ritter" mit Bogen, Schwert & Schild muss sich eben jetzt von seinem Teammate Magier Heilen lassen, wie es meiner Meinung nach sein sollte für ein vernünftiges balancing.


    Aber kann mir jemand kurz erläutern was mit "Einheitlichem Layout aller Siedlungen gemeint ist" stehe grad etwas auf dem schlauch^^... Heisst das man findet die Workshops überall an der Selben stelle?

    In den ersten MMOs hattest du es eher mit Älteren Menschen zu tun die MMOs waren Extrem voll oft von sehr gut verdienenden Menschen Rechtsanwälten und Reiche Menschen gespielt.

    Die Erfahrung hab ich erst anders herum gemacht... ich hab selbst vor 15 jahren mit einer der ersten Deutschen WoW gespielt. Waren eine der ersten auf unserem Server. Und damals waren alle eher Jung und hatten eben kein Plan weils für die Meisten das erste MMO war...


    Die Berufstätigen und Gut Verdienenten gabs früher zwar auch aber sind eher heute vermehrt in MMO´s unterwegs...

    Dem kann ich mich voll anschliessen.

    Ich nehme an es wird im Dark Look integrert, oder? 8)

    Kurze Frage nach eurer Meinung... Habt ihr auch bedenken dass der angeblich geleakte Starttermin der WoW-TBC Server der ja schon in der Nähe vom angeblichen New World Beta & Release Termin liegt uns gefährlich werden könnte? Unter der Vorrausssetzung Blizzard macht den Start richtig worauf die neuesten Umfragen schliessen lassen.


    Ich bin ja selbst Classic Spieler und weiss dass ein erheblicher Teil der WoW Community auch interesse hat an New World und andersherum denke ich auch... Und wenn wir jetzt wie Amazon nach Quartalszahlen gehen wäre es doch Dumm diese Beiden Termine so Nah zusammen zu haben oder nicht?


    Ich war ja der Meinung jetzt Kurz nach Naxx wenn die Meisten Abspringen wäre der Beste Zeitpunkt für den Start aber ich weiss nicht ob New World gegen den TBC Hype ankommt.. ich hab ja selbst Momente an denen ich kurz denke TBC eher zu spielen...


    Ja ich könnte mich auch Ohrfeigen noch immer diesem alten Schinken hinterherzuschmachten, ich hoffe ja New World erlöst mich endgültig davon xD

    Dadurch dass man ja nur einen Charakter pro Server haben kann und damit die Selbstversorgung verhindert oder zumindest erheblich eingeschränkt wird hat ja das Craften & Handeln automatisch nen anderen stellenwert als bei den Meisten... Bestes Beispiel WoW: Alle Berufe auf alle Twinks verteilt, darunter 1 Mage & DuDu dann kann man den [2.Handelschat] stumm schalten.


    Und da es ja auch noch die Tischlerei gibt fürs Housing mit wichtigen Buffs und den Baumeister ist sogar nochmal etwas abwechslung zum üblichen Schmied, Gerber, Alchemist vorhanden.

    Also ich werde auch schon vom Anfang an Openworld PvP teilnehmen, alleine wegen der extra EP (sofern sie noch im spiel implementiert sind) und an den Festungskriegen will ich auch Teilnehemen und auch gerne ein Gebiet claimen und halten... Daher wird wohl auch ne PvP Kompanie sehr sinnvoll sein. Nur hab ich noch keine Ahnung welche oder auf welchem Server. Ich bin zwar sehr PvP erfahren nur hab ich eben noch keine Ingame erfahrung und ich bin mir sicher einige andere Tryhards die schon in der Testphase spielen sind einfach vom ingame wissen schon weit vorraus und haben daher einen deutlichen Vorteil zu release eine gute Ausgangsstellung zu haben. Das macht das Anschließen an eine Erfahrene Kompanie für erfolgreiches PvP noch viel Wichtiger.

    Ich war vom Preis/Leistungsverhältnis der Einzelkomponenten bei Mindfactory AG (https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php) am Zufriedensten.


    Habe früher auch mal bei Agando bestellt und war entsetzt als ich auf Mindfactory umgestiegen bin.

    Angefangen bei A wie Angebot das sehr viel Umfangreicher und nicht mit so viel Crap zugestopft ist damit er voll wirkt..


    über P wie Preis... die bei Einzelhardware bei Mindfactory manchmal wenn man im shop aufpasst echt unschlagbar sind nur leider schnell vergriffen.. ich kann da als Beispiel die CPU-Wasserkühlungssets von XSilence für Einsteiger empfehlen die ich vor 1 Jahr für 45 euro geschossen habe. Unschlagbar wenn man bedenkt die Läuft immernoch.. zwar mittlerweile in meinem zweiten Setup aber die wurde in dem Jahr wahrlich strapaziert mit meinem Ryzen 9 3900X 12x3,8 AM4


    bis hin zum Service und der Zustellung war ich echt super Zufrieden und kann ich nur jedem empfehlen wenn man weiss was man will. Zudem gibt es alle Arten von Zusatzservice für die etwas weniger Technisch versierten Kunden.

    Frohe Weihnachten auch von mir!


    Feiert schön und genießt das Essen :cook:beer


    Hab ja an ein Weihnachtswunder gehofft in Form einer Emaileinladung :saint: aber da wurde ja leider nix draus ?(


    hoffe aber dass trotzdem alle ein schönes Weihnachtsfest haben unter diesen Umständen und wünsche uns allen das Beste und einen Sicheren Release 2021:!:

    Naja wir werden sehen... Aber eigentlich müssten sie ihre News zur Vorbestellung und ihre Produkt und EULA dann diesbezüglich ändern... fällt ja schon unter Kundenirreführung. War ja für mich ein Vorbestellungsgrund & für diesen Moment ein Entscheidender Kaufaspekt die Beta. Ich hab mich extra überall auf allen Plattformen vergewissert ob noch ne Beta angekündigt ist. Während der Preview konnte ich mich ja leider nicht anmelden. Wär schon n verdammt Mieser Move von Amazon^^

    Willkommen habe ich da was verpasst mit der Beta die folgt? :D

    Naja, es mag mit Weihnachten zu tun haben aber ich bin optimistisch dass es im Frühjahr 21 soweit ist :D Hab ja lange gewartet mit dem Vorbestellen weil ich die Entwicklung weiter beobachten wollte und denke der fehlende Content den sie als Grund angaben ist so langsam aufgeholt. Ausserdem müssen ja im ersten Quartal 2021 wenn die Bestellungen wieder abnehmen die Zahlen wieder in die Höhe getrieben werden. ^^