pBLegend Vorstellung

  • Garrock   Sturmius sorry Wenn ich für Verwirrung gesorgt habe aber ich sag mir immer "Bilder sagen mehr als tausend Worte" und sind schöner anzusehen :D

    Außer es sind Bilder von mir. Gott ich liebe Foren ;) Willkommen. Alter TESO Mensch. Mich hat’s leider gar nicht lang begeistern können. Da war ich mit einer Story durch und sollte als Veteran einfach bei der nächsten Fraktion anfangen. Da hab ich mich total verarscht gefühlt 🤣😂.


    Syndikat ist denke ich eine gute Wahl und scheint das Mittelfeld zwischen den omnipräsenten Marodeuren zu werden und dem unter(beleuchteten (hihi wegen Erleuchtung und Glauben und so hihi))besetzten Bündnis .


    Bis wir uns dort dann öfter sehen übe ich fleißig den Text von „Paul der Bademeister“ Rettungsschwimmer braucht man auf einer Insel immer.

  • Garrock   Sturmius sorry Wenn ich für Verwirrung gesorgt habe aber ich sag mir immer "Bilder sagen mehr als tausend Worte" und sind schöner anzusehen :D

    Waren ja 1000 Worte in einem Bild. Passt jetzt wieder, wo Kaffeespiegel wieder stimmt. ;)

    Und ESO spiele ich immer noch. Wenn auch nur noch zum Zeitvertreib zwischendurch bis es hier endlich losgeht :)

  • merphidio Das hast du jetzt gesagt mit den Bilder nicht ich ^^ Aber hast recht fand es auch ätzend mehrere mal die Story durch zu datteln obwohl man es schon zig Male kannte alles

    Wie oft ich mir das Lied schon anhören durfte echt sagenhaft :D


    Aber schön zu hören das auch viele Teso gespielt haben über den Jahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!