Outpost Rush

  • Hey Leute was haltet ihr von neuen Video was gestern gepostet wurde auch auf andren channel von Outpost Rush Gameplay ?

    ----> Outpost Rush - Die Grundlagen <----
    ----> Outpost Rush Preview Video <----

    Was haltet ihr davon ??

    Ich finde es sieht sehr nice aus und macht mich sehr Neugierig darauf es zu spielen und hoffe sehr das Es mehr so modi geben wird :)

    Schreibt doch gern eure meinung und eure Kritik mal zu den Outpost rush hier rein aber Bitte bleibt Sachlich :)nw

  • Zunächst einmal vielen Dank für's Posten der Videos!

    Ich finde ebenfalls, dass der Modus gut aussieht! Ich finde es insbesondere toll, dass es in New World so viele verschiedene Möglichkeiten geben wird, PvP zu machen. Da sollte dann für viele etwas dabei sein!

    Beim Outpost Rush finde ich toll, dass es scheinbar nicht ausschließlich um Kampfhandlungen geht, sondern dass beispielsweise das Sammeln von Ressourcen in den Modus mit einbezogen ist. Das macht das Ganze etwas komplexer und strategischer, als wenn auf einem freien Feld einfach stumpf jeweils 20 Leute aufeinander losgelassen werden würden.

    Ich freue mich schon darauf, den Modus auszuprobieren. :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Danke euch 2 für eure antworten ich Bin auch gespannt wie es strategisch laufen wird im outpost Rush das sammeln von Ressourcen hoffe ich das es wirklich was bringt und genau so wichtig ist wie andre sachen im kampf.

    Ich finde es auch nice das man kreaturen beschwören kann die mit einen kämpfen :D wobei ich hoffe das diese nicht einfach nur irgent wie Trash rüber kommen und nix taugen ^^


  • Ich finde es auch nice das man kreaturen beschwören kann die mit einen kämpfen :D wobei ich hoffe das diese nicht einfach nur irgent wie Trash rüber kommen und nix taugen ^^

    Ja, würde ich auch super finden, je weiter das spiel aber vorranschreitet umso unnützer werden diese Kreaturen vermutlich. Aufgrund des immer höher werdenden Gear standards würde ich mich über Stärker werdende Gegner mit jedem inhaltspatch freuen, oder welche die mitskalieren.

  • Ich bin gespannt ob das sammeln von Ressourcen auch wirklich dementsprechend ins gewicht fällt

    Guter Punkt! Mal abwarten, wie es sich verhält!

    In einem Modus, in dem es darum geht, Außenposten zu erobern, würde ich aber erwarten, dass die Verstärkung der Außenposten mit Ressourcen - damit diese gar nicht erst erobert werden können - relativ stark ins Gewicht fällt. Mal schauen! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!