Das warten hat ein Ende! Jetzt wird Gesucht...

  • Das Letzte Jahr verbrachte ich Wartend, abschätzend & still mitlesend um heute erstaunt zu Realisieren das es nun sofern nichts im Letzten Moment Verschoben wird nur noch 18 Tage bis zur Beta sind und ich noch keine Kompanie habe.



    Ich bin Garian aka Wandalismus


    27 Jahre und wohne in Norddeutschland

    Ich bin ein WoW Veteran der gerade seine Nostalgierunden in Classic & Burning Crusade Gedreht hat um diesen alten Wälzer nun endgültig in den Tiefen seiner SSD zu Vergessen.


    Von New World erhoffe ich mir ein schönes neues Kapitel in meiner MMO Laufzeit und bin voller Hoffnung das nun die Suche ein Ende hat.


    Aber wer Ahnung von MMO´s hat der weiss auch man braucht ne Gilde... ehm "Kompanie" !


    Ich suche eine PvP Kompanie aber PvE darf auch nicht Fehlen. Ich bevorzugte Open World PvP hab aber auch an PvE meinen Spaß. Große Vorfreude habe ich auch auf die Belagerungen und Schlachten! Aber auch das Farmen für den Clan-Effort ist für mich auch kein Problem, nicht selten falle ich dabei in einen exzessiven Grind ^^. Auch das Crafting in New World interessiert mich sehr.


    Teamplay, Engagement (Sofern es das RL und Arbeit zulassen), Respektvoller Umgang Miteinander sowie kein Rassimus oder Diskriminierung anderer sind für mich genauso Unabdingbar wie sie auch für die Kompanie sein sollten!


    Allgemeine MMO Erfahrung ist Vorhanden. Leider konnte ich wegen Arbeit damals zur Preview nicht reinspielen daher hab ich nur Infos aus Berichten. Aber während der Beta bin ich da schnell Drin.


    Wichtig für alle Hierarchischen Tryhard Maxwin Kompanien mit einer Härteren Agenda als die der Vereinten Nationen ( Ja das war extra übertrieben sollte aber jedem WoW Spieler klar sein wer gemeint ist ;) ), Vielen Dank aber die Zeiten wo ich jede Sekunde und jeden Schadenspunkt der möglich war rauskitzeln wollte sind vorbei.


    Ja ich will Gewinnen aber ich will auch mein Spaß und ne schöne Zeit mit Tollen Leuten in einer Neuen Welt! Denn die Alten Zeiten sind Vorbei!




    Vielen Dank für eure Zeit & ich hoffe man sieht sich in Aeternum! :)nw



    Garian

    Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

  • Herzlich willkommen im Forum! Hier findest du garantiert eine neue und gute Heimat für dein Spielerherz. Stöbere einfach bei den Kompanieausschreibungen!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Vielen Dank! bin ja schon bisschen länger da nur eben die letzten Monate als Stiller Beobachter. Hab ja auch schon früher mal Gesucht nur da hatte das wenig Sinn weils wieder verschoben wurde und dann auch manche nichtmehr gesucht haben. Daher dachte ich mach ich auch nochmal n Aktuelles Inserat ;)

    Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

  • Wirst wahrscheinlich die Qual der Wahl haben.

    Werden sicherlich einige passen, musst dich dann nur gut entscheiden ;)

    Viel Glück jedenfalls.

    Gibt mittlerweile so viel Auswahl ,dass ich mich persönlich noch gar nicht traue mich irgendwo zu bewerben =O

    Naja, ist ja noch ein bißchen Zeit :whistling:

  • Servus Garian


    bin bei den Lost Souls, wir sind derzeit 60 Member. Ist ein lustiger Haufen und wir freuen uns alle auf den Start der Beta und erst Recht auf den Release, meld dich bei Interesse einfach per Discord...


    Hier mal ein Link zur Kompanievorstellung:


    Klick mich

  • Halli Hallo Garian,


    deine Vorstellung liest sich echt spannend, weshalb ich einfach mal ganz frech unsere Kompanievorstellung hier lasse. ^^

    Du würdest auf jeden Fall super zu unserer Truppe passen! :)



    Liebe Grüße

    Skadi

  • Hallo Garian,

    ich bin auch mal so frech und werfe unsere Kompanie in die Runde.

    Die Kompanievorstellung kannst du dir gerne mal anschauen (einfach auf die Signatur klicken)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in New World


    Grüße

    Schatten

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc


    PS: Classic WOW hat auch mir leider nicht mehr die alten Gefühle gebracht, was sehr schade war. Man vergisst nie sein erstes Mal.

  • Hallo Garian,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie. Wir haben vorallem im PvP großes Vor aber sehen es genauso wie du. Der PvE Part darf natürlich nicht fehlen.


    Wir starten auf seitens Syndicate ;) und suchen genau solche Spieler wie dich!


    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] [PVP] - Semi Progress rekrutiert!



    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch

    einladen.


    https://discord.gg/FmaHkbN

    Lg Lexus

  • Moin!
    Falls du noch suchst; schau mal bei uns vorbei :)


    Ich würde dir empfehlen mal den Tread durch zu lesen aber in kurz sind wir glaube ich die perfekte gilde für dich!

    https://discord.gg/S86MdxDzsy

    Schreib mich einfach mal an und wenn du lust und zeit hast knnen wir gerne mal ein wenig quatschen!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!